1. Bayern wurde ein Elfmeter nicht gegeben
2. Straub wurde nicht festgehalten,
also hätte das Tor doch zählen müssen
Also wurden wir betrogen

Was den?Juan1904 hat geschrieben:HAHA der war gutdeutschland-fan hat geschrieben:2. Straub wurde nicht festgehalten,
also hätte das Tor doch zählen müssen

Nö kein FreistoßJuan1904 hat geschrieben:Van Buyten hat Nicht im 5 Meter Raum weggeschubst klarer Freitoß

gewaltbereitdeutschland-fan hat geschrieben:Nö kein FreistoßJuan1904 hat geschrieben:Van Buyten hat Nicht im 5 Meter Raum weggeschubst klarer Freitoß
dazu hat Aachen hat die Gewaltbereitesten Fans der Liga.
So einem Club ist der Erfolg nicht zu gönnen.
2007 gibt es ne Revanche + Aachens abstieg

ihr wahre gesinnung ist wohl eine andere siehe asylanten rufe im spiel gegen gladbach....mancher hier wird es wohl leidenschaft nennen. ich nenne es dummheit.Juan1904 hat geschrieben:gewaltbereitdeutschland-fan hat geschrieben:Nö kein FreistoßJuan1904 hat geschrieben:Van Buyten hat Nicht im 5 Meter Raum weggeschubst klarer Freitoß
dazu hat Aachen hat die Gewaltbereitesten Fans der Liga.
So einem Club ist der Erfolg nicht zu gönnen.
2007 gibt es ne Revanche + Aachens abstieg![]()
![]()
Das hör ich ja zum ersten Mal
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur weil sie aus Leidenschaft Aachen fans sind

PizzaEndrju hat geschrieben:Boah jetzt hört auf mit der Schirri-$cheiße. Der Elfmeter für Pizza hätte auch zählen müssen. Wurde er nicht. Und wenn er nicht zählt, zählt er nicht.Juan1904 hat geschrieben:Van Buyten hat Nicht im 5 Meter Raum weggeschubst klarer Freitoß

Ich verstehe den Kontext. Du kannst dir nur simple Zusammenhänge wie ein 5-jähriges Kind merken, das Gedichte auswendig lernt, aber nicht wirklich den Inhalt versteht. Ich sehe Parallelen, lern Gedichte auswendig, werter Herr Juan.Juan1904 hat geschrieben:PizzaEndrju hat geschrieben:Boah jetzt hört auf mit der Schirri-$cheiße. Der Elfmeter für Pizza hätte auch zählen müssen. Wurde er nicht. Und wenn er nicht zählt, zählt er nicht.Juan1904 hat geschrieben:Van Buyten hat Nicht im 5 Meter Raum weggeschubst klarer Freitoßfür alle Erfolgsjubler: nur mit einem z
peinlich, peinlich

Darum geht es in der jetzigen "Diskussion" nicht, aber gut, ich weiß nicht, ob Kahn bei den Situationen besser gehandelt hätte ... höchstens beim 4-2 ...Sweetcherry9 hat geschrieben:Ihr seid so arm ihr könnt es nicht ertragen wenn ihr aroganten Bayern mal einen Gegner unterschätzt und dann ne Klatsche bekommt!!
Ach gegen Aachen was brauchen wir da kahn die machen wir auch so fertig!!
Ich hab mich soooooo gefreut dass ihr endlich mal verloren habt und zwar richtig!!