Emre zu Bayern und Hargreaves zu ManU
-
HasanSas11
- Bankdrücker

- OzzCorlione
- Kloputzer

Beitrag
Nach Meinung von Pele gehört Emre......
Nach Meinung von Pele gehört Emre(diese Liste wurde als Emre 18 jahre war erstellt) zu den größten Fussball Spielern aller Zeiten.
In dieser Liste sind 125 Spieler eingetragen.Ich sag ja nur wenn ihr meint dass owen besser ist. Owen war früher auch ein ersatz spieler und dass war bei bayern euhehuehue. Aber Emre war mit 20 ersatz spieler von Internazionale FC und wurde von den Italienischen Fussball Fans als SanSiros Maradonna genannt.
Also spricht nciht wenn ihr keine Ahnung habt. Und im moment nennt man Emre Tynniside Hero. Ich bin ein bayern fan aber ich glaub ihr alle nicht.....
In dieser Liste sind 125 Spieler eingetragen.Ich sag ja nur wenn ihr meint dass owen besser ist. Owen war früher auch ein ersatz spieler und dass war bei bayern euhehuehue. Aber Emre war mit 20 ersatz spieler von Internazionale FC und wurde von den Italienischen Fussball Fans als SanSiros Maradonna genannt.
Also spricht nciht wenn ihr keine Ahnung habt. Und im moment nennt man Emre Tynniside Hero. Ich bin ein bayern fan aber ich glaub ihr alle nicht.....
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Pele konnte vllt gut Fußballspielen..aber noch groß Ahnung über Fußball hat er nicht mehr
Mit dem Alter kommt das wohl so..
FabioLuciano: Seit dem sie in der ersten Buli spielen
Neues Angebot von ManUtd übrigens:
"Nach Angaben des britischen Fußballportals 365football.com will ManU-Coach Ferguson neben der stattlichen Summe von 20 Millionen englischen Pfund auch noch den argentinischen National-Verteidiger Gabriel Heinze draufpacken"
-->Ist ManU iwie blöd??
Die solten doch wissen das wir 3 Super Verteidiger haben,die ohnehin schon Spitzenklasse Fußball spielen(naja Lucio nicht immer ,aber der kommt noch zu seiner alten form zurück)
Mein Gegenangebot:
25 Mill+Hargreaves für C.Ronaldo*ggg*

FabioLuciano: Seit dem sie in der ersten Buli spielen
"Nach Angaben des britischen Fußballportals 365football.com will ManU-Coach Ferguson neben der stattlichen Summe von 20 Millionen englischen Pfund auch noch den argentinischen National-Verteidiger Gabriel Heinze draufpacken"
-->Ist ManU iwie blöd??
Die solten doch wissen das wir 3 Super Verteidiger haben,die ohnehin schon Spitzenklasse Fußball spielen(naja Lucio nicht immer ,aber der kommt noch zu seiner alten form zurück)
Mein Gegenangebot:
25 Mill+Hargreaves für C.Ronaldo*ggg*
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Das hab ich ja noch nirgends gelesen!
Wo stehtn bitte das ManU Heinze draufpacken will?Nikki hat geschrieben:Pele konnte vllt gut Fußballspielen..aber noch groß Ahnung über Fußball hat er nicht mehr![]()
![]()
FabioLuciano: Seit dem sie in der ersten Buli spielen![]()
-->Ist ManU iwie blöd??
Mein Gegenangebot:
25 Mill+Hargreaves für C.Ronaldo*ggg*![]()
![]()
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Liest du die ManU-Homepage nicht?Metmaner hat geschrieben:Wo stehtn bitte das ManU Heinze draufpacken will?Nikki hat geschrieben:Pele konnte vllt gut Fußballspielen..aber noch groß Ahnung über Fußball hat er nicht mehr![]()
![]()
FabioLuciano: Seit dem sie in der ersten Buli spielen![]()
-->Ist ManU iwie blöd??
Mein Gegenangebot:
25 Mill+Hargreaves für C.Ronaldo*ggg*![]()
![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu Emre zu Bayern und Hargreaves zu ManU
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22024 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-