...freu mich schon auf das Gesicht von Höneß
1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen , 11.Spieltag
Beitrag
Ich stimme euch da natürlich zu...und ich hab das auch irgendwie hammerste im Gefühl...
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Das mit Hannover plattmachen war wohl nix^^miri hat geschrieben:Das Gesicht von Uli Hoeneß( man beachte die schreibweiße und präge sie sich ein) wird so sein wie nach jeder Bundesliga...Bayern wird auch dieses Jahr deutscher Meister,ihr werdet schon sehen![]()
![]()
![]()
Erst wird Hannover plattgemacht unn dann sehen wir weiter
- Bratwurstbratgerät
- Einwechselspieler

Beitrag
Gut für Werder, dass die Nürnberger mehr als zaghaft in ihren Abschlüssen waren. Puuuh. Bei der Schiedsrichterleistung kann ich euch eigentlich allen nur zustimmen. Elfer nicht gesehen, Ellbogencheck von Pinola gegen Diego auch nicht.... Naja.
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
weiß jemand ob das noch nen nachspiel für den nürnberger gibt???
also das ding gegen diego fand ich schon ziemlich heftig aus sicht der bremer ...Bratwurstbratgerät hat geschrieben:Gut für Werder, dass die Nürnberger mehr als zaghaft in ihren Abschlüssen waren. Puuuh. Bei der Schiedsrichterleistung kann ich euch eigentlich allen nur zustimmen. Elfer nicht gesehen, Ellbogencheck von Pinola gegen Diego auch nicht.... Naja.
- Bratwurstbratgerät
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich befürchte nicht; denn der Linienrichter hatte per Handbewegung angezeigt, dass Diego sich doch bitte wieder erheben solle, dementsprechend hat der Schiedsrichter also nichts gemacht. Also wird das wohl als Tatsachenentscheidung geführt. Also wird wohl auch keine Strafe für den Herren Pinola folgen.lecou hat geschrieben:also das ding gegen diego fand ich schon ziemlich heftig aus sicht der bremer ...Bratwurstbratgerät hat geschrieben:Gut für Werder, dass die Nürnberger mehr als zaghaft in ihren Abschlüssen waren. Puuuh. Bei der Schiedsrichterleistung kann ich euch eigentlich allen nur zustimmen. Elfer nicht gesehen, Ellbogencheck von Pinola gegen Diego auch nicht.... Naja.![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu 1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen , 11.Spieltag
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 63 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-