Sollen wir eine anständige Liga gründen?
Premier League!
Aber soll so gut sein wie comunio germany
Muri das könnte etwas für dich werden oder ein anderer erfahrener
Comunio
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Burak hatte doch schon mal eine Community für die PL gegründet aber daraus wurde leider nichts anständiges.Mustafa99 hat geschrieben:Sollen wir eine anständige Liga gründen?
Premier League!
-
Mustafa99
- Fussball-Gott

Beitrag
Übernehme du es doch vielleicht wird es diesmal besser.Muri hat geschrieben:Burak hatte doch schon mal eine Community für die PL gegründet aber daraus wurde leider nichts anständiges.Mustafa99 hat geschrieben:Sollen wir eine anständige Liga gründen?
Premier League!
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Nein, das hat nichts mit dem Leiter zutun sondern mit den Spielern. Damals war es ja so, dass die meisten kein bock mehr hattenMustafa99 hat geschrieben:Übernehme du es doch vielleicht wird es diesmal besser.Muri hat geschrieben:Burak hatte doch schon mal eine Community für die PL gegründet aber daraus wurde leider nichts anständiges.Mustafa99 hat geschrieben:Sollen wir eine anständige Liga gründen?
Premier League!
-
Mustafa99
- Fussball-Gott

Beitrag
Ja hat man eigentlich gemerkt. Jeder hat sich nach dem anderen gelöschtMuri hat geschrieben:Nein, das hat nichts mit dem Leiter zutun sondern mit den Spielern. Damals war es ja so, dass die meisten kein bock mehr hattenMustafa99 hat geschrieben:Übernehme du es doch vielleicht wird es diesmal besser.Muri hat geschrieben: Burak hatte doch schon mal eine Community für die PL gegründet aber daraus wurde leider nichts anständiges.
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Deshalb glaube ich auch nicht, dass es diesmal besser wird.Mustafa99 hat geschrieben:Ja hat man eigentlich gemerkt. Jeder hat sich nach dem anderen gelöschtMuri hat geschrieben:Nein, das hat nichts mit dem Leiter zutun sondern mit den Spielern. Damals war es ja so, dass die meisten kein bock mehr hattenMustafa99 hat geschrieben: Übernehme du es doch vielleicht wird es diesmal besser.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ey leute würde mich einer bei sich in Comunioturkey lassen ? 
ich will mal gucken einfach so
ich schreibe ja hier rein, wenn ich i.was mache einen transfer oder so
dann sehen alle, dass ich zu dem zeitpunkt online war
ich will mal gucken einfach so
ich schreibe ja hier rein, wenn ich i.was mache einen transfer oder so
dann sehen alle, dass ich zu dem zeitpunkt online war