Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

- _Fenerbahce1907_
- Fussball-Gott

Beitrag
Fenerbahce wird nächste Saison Türkischer Meister und Pokal Sieger denk ich und hoff ich ...!!!
- _Fenerbahce1907_
- Fussball-Gott

Beitrag
Ja schon,ich hab einfach so ein Gefühl,wir müssen auch dieses Jahr in Europa viel mehr machen also ich mein jetzt alle vereine die international dabei sin.
Fener und Gala in C.L ,BJK und Kayseri im UEFA CUP und Sivass im UI CUP wäre dann geil wenn Fener diesesmal das Halbfinale erreicht oder sogar Finale und Gala dann auch.
BJK im UEFA CUP viertelfinale oder noch weiter und sivass kommt dann uefa aber die werden dann bestimmt spätestens achtelfinale ausscheiden,die haben einfach nicht klasse um International mitmachen zu können.
Ich glaub wir könnten dann nächstes Jahr in einem Besseren Rang stehen,und dann könnten mehr international dabei sein.
So viel ich weiß sind wir dann auf rang 8 und da kann 1 direkt c.l Gruppenphase,1 oder 2 Quali,Pokal Sieger ins UEFA CUP dann 1 oder 2 noch ins UEFA CUP und 1 UI CUP oder so ähnlich.
Fener und Gala in C.L ,BJK und Kayseri im UEFA CUP und Sivass im UI CUP wäre dann geil wenn Fener diesesmal das Halbfinale erreicht oder sogar Finale und Gala dann auch.
BJK im UEFA CUP viertelfinale oder noch weiter und sivass kommt dann uefa aber die werden dann bestimmt spätestens achtelfinale ausscheiden,die haben einfach nicht klasse um International mitmachen zu können.
Ich glaub wir könnten dann nächstes Jahr in einem Besseren Rang stehen,und dann könnten mehr international dabei sein.
So viel ich weiß sind wir dann auf rang 8 und da kann 1 direkt c.l Gruppenphase,1 oder 2 Quali,Pokal Sieger ins UEFA CUP dann 1 oder 2 noch ins UEFA CUP und 1 UI CUP oder so ähnlich.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
UltrAslan-66
- Fussball-Gott

Beitrag
also meister wäre machbar, aber POKAL...hmmmmmmm......neeeeeeeeeeein - auf keinen fall
....ihr könnt noch lange (oder sollte ich länger sagen) auf den pokal warten ;D
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
schnappt euch bitte erstmal einen pokal dann können wir über einen weiteren diskutieren_Fenerbahce1907_ hat geschrieben:Fenerbahce wird nächste Saison Türkischer Meister und Pokal Sieger denk ich und hoff ich ...!!!