ich gucke nachher nochmal ... bin jetz weg mit friendz chillen^^Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ufuk brauchst du azaouagh und/ oder Freier?
Comunio
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
http://www.youtube.com/watch?v=uxZwIsAuVCk
dann wirds kaum nötig sein ihn zu kaufen wenn der verletzt ist^^
wieviel willst du für aza ?
also wenn der so oft gefoult wird wie gegen bayernArdinho_U-Esk hat geschrieben:okay sag mir dann bescheid
http://www.youtube.com/watch?v=uxZwIsAuVCk
dann wirds kaum nötig sein ihn zu kaufen wenn der verletzt ist^^
wieviel willst du für aza ?
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
Orhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Jungs ich hätte eine neue Regel für Comunio weil es muss dringend was geschehen jeder in Comstats lacht mich aus ^^
Sagen wir so wenn ich ein Spieler habe für 2 Mio Marktwert darf man ihn an andere User für maximal das doppelte seines Marktwerts verkaufen...
Also yani ich darf den dann nich für 4.500.000 Mio verkaufen sondern für 4 Mio oder niedriger und aber wenn der Computer ein Spieler anbietet darf man soviel geben wie man will
Ich finde die Regel gut ich weiss wir machen dann verlust aber wenn jeder etwas verlust macht dann gleicht es sich ja wieder aus...
Weil es macht echt kb mehr einen Spieler mit Marktwert 1 Mio für 15 Mio zu verkaufen
Seid ihr dafür oder dagegen?
Sagen wir so wenn ich ein Spieler habe für 2 Mio Marktwert darf man ihn an andere User für maximal das doppelte seines Marktwerts verkaufen...
Also yani ich darf den dann nich für 4.500.000 Mio verkaufen sondern für 4 Mio oder niedriger und aber wenn der Computer ein Spieler anbietet darf man soviel geben wie man will
Ich finde die Regel gut ich weiss wir machen dann verlust aber wenn jeder etwas verlust macht dann gleicht es sich ja wieder aus...
Weil es macht echt kb mehr einen Spieler mit Marktwert 1 Mio für 15 Mio zu verkaufen
Seid ihr dafür oder dagegen?
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Aber irgendwie hat er auch recht..
die Schere geht immer weiter auseinander
Newcomer (das sag ich jetz nicht weil ich einer davon bin^^) haben so gut wie keine chance mit dem Budget bei solchen astronomischen Preisen mitzuhalten ... ok ihr habt gesagt, dass es schwer wird, dagegen sag ich ja jetzt nichts .. oder doch^^
aber ... naja
ihr wisst was ich meine
fairplay
die Schere geht immer weiter auseinander
Newcomer (das sag ich jetz nicht weil ich einer davon bin^^) haben so gut wie keine chance mit dem Budget bei solchen astronomischen Preisen mitzuhalten ... ok ihr habt gesagt, dass es schwer wird, dagegen sag ich ja jetzt nichts .. oder doch^^
aber ... naja
fairplay
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Du sagst es selbst Ufuk.. Ihr wusstet, dass es sehr schwer sein wird aber ihr habt damals gesagt "Wir lieben Herausforderungen und wollen mitspielen" oder irre ich mich da? 
Wie auch immer.. Selim was willst du für Eichner?
Will jemand meinen Steinhöfer z.b. einer von euch Neulingen?
Für 11.5 Mio habe ich ihn damals geholt. Ich verlange für ihn keine 11.5 Mio will ihn aber auch nicht nur für 3 oder 4 Mio hergeben..
Will jemand meinen Steinhöfer z.b. einer von euch Neulingen?
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
muss erst mal gucken ob meine beiden angebote angenommen werden, wenn nicht hab ich wieder geld und dann schau ich mal^^Muri hat geschrieben:Du sagst es selbst Ufuk.. Ihr wusstet, dass es sehr schwer sein wird aber ihr habt damals gesagt "Wir lieben Herausforderungen und wollen mitspielen" oder irre ich mich da?
Will jemand meinen Steinhöfer z.b. einer von euch Neulingen?Für 11.5 Mio habe ich ihn damals geholt. Ich verlange für ihn keine 11.5 Mio will ihn aber auch nicht nur für 3 oder 4 Mio hergeben..