Es ist vollbracht! Internazionale Football Club Milano ist italienischer Meister 2007!!!
Inter gewann beim AC Siena durch die Tore von Materazzi, wobei die Roma gleichzeitig gegen Atalanta mit dem gleichen Ergebnis das Nachsehen hatte.
INTER CAMPIONI D'ITALIA 2007
Inter Mailand Thread
- Schwipper
- Einwechselspieler

Beitrag
Hauptsache du nimmst sie alle in Schutz! So harmlos wie du die Inter Spieler darstellst sind sie aber nicht! Soweit ich weiß kam der Pass von Ibrahimovic, und aus dieser Entfernung, braucht man kein Fernglas um es zu sehen! Das hab sogar ich ohne Wiederholung erkannt, und das bei Sopcast mit einer wahnsinns auflösung!!!interista88 hat geschrieben:Naja sofern seine augen aus Fernglass gemacht wurdegattuso hat geschrieben:Adriano wurde für 2 Spiele gesperrt. Und ich glaube Ibrahimovich dieser Idiot wusste sicher ganz genau dass das eine Schwalbe war
-
interista88
- Stammspieler

Beitrag
Schön für die die sache ist längst gegesssen !!:P
Grande Pazza Inter !!! i campiono d'italia siamo ancora noi
Grande Pazza Inter !!! i campiono d'italia siamo ancora noi
- Schwipper
- Einwechselspieler

Beitrag
Glückwunsch an Inter, war sicher verdient, da sie einfach konstant gespielt haben und sogar eher schlechte Spiele für sich entschdein konnten!
Freu mich schon auf nächste Saison wenn hoffentlich wieder Juventus und AC Mialn weiter oben mitmischen und es so spannender wird!
Freu mich schon auf nächste Saison wenn hoffentlich wieder Juventus und AC Mialn weiter oben mitmischen und es so spannender wird!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Auch meinerseits Glückwunsch an Inter, mal sehen ob man in der kommenden Saison auch wieder so dominieren kann, was ich allerdings bezweifel.
-
interista88
- Stammspieler

Beitrag
Im gegenteil Inter wird nächste Saison noch stärker die werdenmit sicherheit nicht mehr der dritte in der Tabelle sein !!! 
-
interista88
- Stammspieler

Beitrag
Kannst du es immer noch nicht verdauen das Inter meister wurde???Nicht nur das Inter wird sich auch den Coppa holen ,eigenlich hätte ich es den Roma gegönnt , aber jetzt sollen sie wie in den letzen Jahren heulend auf dem Rasen von San Siro sitzen, und gucken wie Inter den Coppa hoch hebt!!!!! 
ps: Na und dann holen sie sich halt 99 PUNKTE!!!
Was soll denn der scheiss nun wieder?!?! Warum beleidigst du Inter???f.totti hat geschrieben:die dummen mailänder ey.... wenn se gegen rom verlieren eynaja, wenigstens hat rom die einmal besigt un die bekommen keine 100 punkte mehr un die mussten die siegesfeier verschieben ^^
ps: Na und dann holen sie sich halt 99 PUNKTE!!!
-
f.totti
- Einwechselspieler

Beitrag
nö, eig. konnte ich die interisten noch nie leiden..... dann rennen se übern rasen und rufen *die italiener habe gewonnen* ich habe bisher im gesamten kader nur 7 italiener gesehen......na und, ich seh lieber weinende römer als jubelnde interisten..... und das die römer wienen beweist eig. nur wie sehr sie sich den pokal gewünscht haben und das sie wenigstens noch mit dem herz bei dre sache sind, anders als manch andere klubs (damit mein ich net inter sondern eher bayern usw.)