ManU Thread!
-
GastGa
Beitrag
ich habe 3-1 auf euch getippt, obwohl mir ein sieg von celtic ganz recht sein würde. celtic soll nämlich weiter kommen. manchester von mir aus auch, damit alle englischen vereine weiter kommen und sie später von uns ausgeschaltet werden (wenn es schon in der meisterschaft nicht klappt)
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
naja, etwas sehr optimistisch, wenn man das Hinspiel betrachtet. Ich tippe auf einen knappen Sieg für ManU (3:2 od. 2:1) oder Unentschieden, aber hoffe natürlich, dass wir gewinnen!Behncke hat geschrieben:celtic vs manchester... ich tippe auf ein 0:2...
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
denk ich auch das wird en schweres spiel und sehr hart.Jose Mourinho hat geschrieben:naja, etwas sehr optimistisch, wenn man das Hinspiel betrachtet. Ich tippe auf einen knappen Sieg für ManU (3:2 od. 2:1) oder Unentschieden, aber hoffe natürlich, dass wir gewinnen!Behncke hat geschrieben:celtic vs manchester... ich tippe auf ein 0:2...
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
glaub schonBehncke hat geschrieben:stimmt ist ja auswärts... hatte das hinspiel nicht gesehen... naja mal sehen... wäre manU mit nem unentschieden weiter?
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Naja, nachdem wir gegen Celtic ziemlich benachteiligt wurden (das war kein Freistoss!!!) muss nun ein Sieg gegen Benfica her. Aber das packen wir schon!
ABER WARUM HAT SAHA GESCHOSSEN? WARUM NICHT RONALDO, GIGGS ODER SCHOLES? DIE HÄTTEN ALLE NICHT VERSCHOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!

ABER WARUM HAT SAHA GESCHOSSEN? WARUM NICHT RONALDO, GIGGS ODER SCHOLES? DIE HÄTTEN ALLE NICHT VERSCHOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!
-
mnogopirdov
- Bankdrücker

- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
einfach nicht beachten der ist bauern fan der hat keine ahnung
ich frag mich auch immer wie man gegen bielefeld und wolfsburg verlieren kann
ManU kommt trozdem weiter
eigentlich ist auch bekannt das celtic schon oft bewiesen hat was sie können aber den bauern hat man das wohl nicht gesagt
ich frag mich auch immer wie man gegen bielefeld und wolfsburg verlieren kann
ManU kommt trozdem weiter
eigentlich ist auch bekannt das celtic schon oft bewiesen hat was sie können aber den bauern hat man das wohl nicht gesagt
Zuletzt geändert von Juan1904 am 21.11.2006 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
GastGa
Beitrag
ich gebe zu, dass es kein foul von vidic war, somit kein freistoss, aber dafür war er umso besser geschossen von nakamura.
in dieser saison hat saha doch schon öfters einen elfer geschossen und verwandelt, obwohl ich ebenfalls giggs und scholes für die besseren schützen halte
in dieser saison hat saha doch schon öfters einen elfer geschossen und verwandelt, obwohl ich ebenfalls giggs und scholes für die besseren schützen halte
Zuletzt geändert von Gast am 22.11.2006 14:18, insgesamt 2-mal geändert.