Wer wird Europameister 2008?

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

24.11.2006 19:15

Ignoriert den doch einfach. Erst schreibt ihr alle 10 mal das wir den nicht beachten sollen und jetzt könnt ihr es selber nicht lassen.

Ich hab mir nicht durchgelesen was er geschrieben hat aber wenn er was schlimmes geschrieben hat das will ich mal nix gesagt haben
Ga
Gast

06.12.2006 11:29

BACK TO TOPIC PLEAZZZZE!

Also Italien ist ganz klar Favorit, nict nur weil sie Weltmeister sind,sondern auch wegen ihrer Spieler.
Wenn Totti in seiner jetzigen Form wieder mitspielt kann sie momentan keiner stoppen glaub ich.

Aber in 2 Jahren kann sehr viel passieren und man darf so Mannschaften wie JHolland, Spanien und England nicht unterschätzen.
Die Schweizer werden obwohl sies ma verdient hätten wohl keine große rolle spielen. Ist einfach ein zu kleines Land.
Ga
Gast

06.12.2006 12:08

heeyy (kain, cain, cocain......) koolleg.. wie gehts man??

bist wieder daa hää?!?! toll..

aber diese beiträge von dir hab ich schon 100mal gelesen, musst dich nicht wiederholen..!! bring bitte mal was neues, damit man auch anständig diskutieren kann..

thx and piiiiisss
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

06.12.2006 15:08

schweiz08 hat geschrieben:BACK TO TOPIC PLEAZZZZE!

Also Italien ist ganz klar Favorit, nict nur weil sie Weltmeister sind,sondern auch wegen ihrer Spieler.
Wenn Totti in seiner jetzigen Form wieder mitspielt kann sie momentan keiner stoppen glaub ich.

Aber in 2 Jahren kann sehr viel passieren und man darf so Mannschaften wie JHolland, Spanien und England nicht unterschätzen.
Die Schweizer werden obwohl sies ma verdient hätten wohl keine große rolle spielen. Ist einfach ein zu kleines Land.

Also das mit Italien ist komplette Träumerei von dir! :lol:
Der rest ist ziemlich obiektiv!
Ich find auch das es die Schweiz verdient hätte zu gewinnen.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

06.12.2006 16:23

warum hätten die das denn verdient??
Ga
Gast

06.12.2006 23:51

Fenerbahce4Life hat geschrieben:warum hätten die das denn verdient??
du hast ja recth verdient haben sie es als ohne meinunghabendes lanf eigentlich gar nicht. Ich hoffe, daß die Türken gewinnen, dann ist in deutschland mal endlich wirklich was los.
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

07.12.2006 09:23

schweiz08 hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben:warum hätten die das denn verdient??
du hast ja recth verdient haben sie es als ohne meinunghabendes lanf eigentlich gar nicht. Ich hoffe, daß die Türken gewinnen, dann ist in deutschland mal endlich wirklich was los.
Also eigentlich hab ich ja auf die Azzuris gehofft. Aber so schlecht wie die momentan spielen (1:1, zuhause gegen nicht WM teilnehmer) :oops:
Wahrscheinlich werden sie die Qualifikation nicht schaffen. :x

Und da die Schweiz anscheinend kein Land sondern ein Lanf :idea: ist. Werden sie wohl trotz ihrem klasse Team keine grosse Rolle spielen.

Also gibts ja nur noch die Türkei die es schaffen könnte.
:lol:

So viel zu euren Posts. :wink:

Ich hoffe das es diesmal eine Spielstarke Mannschaft wie zum Bsp. Portugal Spanien oder Holland schafft.
Und dadurch der devensiv körperbetonte Fussball ein bisschen ins hintertreffen gerät.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

07.12.2006 09:53

schweiz08 hat geschrieben:BACK TO TOPIC PLEAZZZZE!

Ey was sollten die Beleidigungen über meine Familie und meine Nationalität in meiner Privatnachricht schweiz08???
Das hättest du dich mal trauen sollen mir ins Gesicht zu sagen du feige Sau.Du kannst dich echt schämen und es ist echt traurig das du so ein dummer Mensch bist.Deine Eltern tun mir leid.Ich weiß das du Cain oder Kain oder italiachriss bist.Du bist so lächerlich und kindisch Junge.Ich hab paar italienische Kollegen denen ich deine Kommentare gezeigt habe und die schämen sch für dich und sagen wenn sie dich auf der Strase sehen würden dann würden die dich übelst zusammen schlagen.
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

07.12.2006 10:10

BalkanWarrior hat geschrieben:Ey was sollten die Beleidigungen über meine Familie und meine Nationalität in meiner Privatnachricht schweiz08???
Das hättest du dich mal trauen sollen mir ins Gesicht zu sagen du feige Sau.Du kannst dich echt schämen und es ist echt traurig das du so ein dummer Mensch bist.Deine Eltern tun mir leid.Ich weiß das du Cain oder Kain oder italiachriss bist.Du bist so lächerlich und kindisch Junge.Ich hab paar italienische Kollegen denen ich deine Kommentare gezeigt habe und die schämen sch für dich und sagen wenn sie dich auf der Strase sehen würden dann würden die dich übelst zusammen schlagen.
Hey, lass ihn! du bist nicht der erste der solche mails von ihm bekommt :wink:
Aber schon alleine die Tatsache das er Italiener ist, sich aber als Schweizer ausgibt und dann noch postet: Er hoffe das die Türkei Europameister wird damit in Deutschland wieder mal was los ist.
Ist so Bemitleidenswert, das man sich gar nicht aufregen soltte!

Ich weiss nicht aber wenn das die Folge des WM-Titels ist. Mag ich es den Italiener gönnen.
Denn so möcht ich nie werden :lol:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

07.12.2006 10:12

Wie jetzt? Hat er auch deine Familie und Nationalität beleidigt?
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

07.12.2006 10:19

Er hat geschrieben die Schweiz sei ein meinungsloses N-A-Z-I arschleckendes Land. Und die vielen Süditaliener die hier arbeiten, seien nur hier um uns unsere Frauen wegzunehmen usw.
(in diesen Worten)

Aber als ich ihm dan mitteilte, das miene Freundin per zufall italienerein ist und unsere Kinder dann wohl Schweizer sein würden.

Hat er auch nicht mehr gewusst was er sagen soll.

Warscheinlich hats ihn so beindruckt das er sich jetzt auch als Schweizer ausgibt :lol: :lol: :lol:

Ne, im ernst hat kein sinn mit ihm zu diskutieren er will seine meinug nicht ändern. Und sieht leiber alles durch seine brille.
Ps: solche Kandidaten gibts hier übrigens sehr viele :wink:
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

07.12.2006 12:07

Tony_P hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:Ey was sollten die Beleidigungen über meine Familie und meine Nationalität in meiner Privatnachricht schweiz08???
Hey, lass ihn! du bist nicht der erste der solche mails von ihm bekommt :wink:
Aber schon alleine die Tatsache das er Italiener ist, sich aber als Schweizer ausgibt und dann noch postet: Er hoffe das die Türkei Europameister wird damit in Deutschland wieder mal was los ist.
Ist so Bemitleidenswert, das man sich gar nicht aufregen soltte!

Ich weiss nicht aber wenn das die Folge des WM-Titels ist. Mag ich es den Italiener gönnen.
Denn so möcht ich nie werden :lol:
toni langsam reicht es jung du überschreitest die grenzen
was ist bemitleidesnwert das die türkei europameister wird??
hoff. werden sie es in deinem land damit ich dich so richtig auslachen kann
warst in deinem leben noch nie dort bildest dir sachen ein die du von deinen eltern hörst
wir können auch nichts dafür das dein schwager ein türke ist klär das mit deiner schwester :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu Wer wird Europameister 2008?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“