Liverpool Thread
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
NO COMMENT
LFC hat geschrieben:ich sage liverpool wird 2:0 gewinnen. wir kassieren doch kein gegentor
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich weis nicht manche sagen hier zwar Crouch.
Aber ich denke nach diesem Spiel haben die Liverpooler jetzt schon Albträume vor einen GS-Spieler! (Siehe Signatur)
in Istanbul gibts ja noch ein Spiel!
Aber ich denke nach diesem Spiel haben die Liverpooler jetzt schon Albträume vor einen GS-Spieler! (Siehe Signatur)
in Istanbul gibts ja noch ein Spiel!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Sehe es genau so, der Sieg und das Spiel waren gut von Liverpool aber nach einer 3:0 Führung noch 2 Tore zu kassieren ist absolut unnötig und ein schlechtes Zeugnis der Abwehr
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Was war denn eigentlich gestern mit den Liverpool Fans los.
Es war ja kaum "you will never walk alone" oder andere Gesänge zu hören?
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Aber als ich die Liverpooler Fans gesehen hab, wie rot die waren und voller spannung, hab ich mir da was anderes gedacht.
Wusste das sowas kommt.Momo 1315 hat geschrieben:naja die kann man halt nur hören wenn der gegner schwer ist und liverpool unterstützung brauch....^^
Aber als ich die Liverpooler Fans gesehen hab, wie rot die waren und voller spannung, hab ich mir da was anderes gedacht.
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
naja liverpool hats sichs echt verdient, aber ich hätte echt von liverpool ein hohen endstand erwartet. Ich hätte nie gedacht dass wir so gut spielen.
-
ultrAslan58
- Balljunge

-
GastGa
Beitrag
Meinst du,die Fans der Reds singen "You'll never walk alon" die ganzen 90 Minuten ? Nur vor dem Spiel und nach dem Spiel ! Egal ob gewonnen oder verloren !!!! Bei Liverpool ist die Hütte wenigstens immer voll (wenn man mit anderen Clubs vergleicht).Denizli_GS hat geschrieben:Was war denn eigentlich gestern mit den Liverpool Fans los.