EM-Qualifikation , Gruppe B
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Nur solten die Italiener auch mal langsam mit dem Tore schießen anfangen da ihnen sonst die Niederlage der Franzosen net viel weiter helfen wird.
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
erst mal will ich sagen ich bin kein deutscher.
sogar ein anti-deutscher würde sagen das das kein abseits war.
das waren 2 weitschüsse.
fieser-fettsack hat geschrieben:Sei mal stillgs664 hat geschrieben:oh habe glaube gesehen, das sie einen Elfer bekommen haben (was kostet die Welt)
eigendlich häte Deutschland ein unentschieden gehabt
da die Deutschen den Schiri bestochen haben ist es doch klar das es 2 abseits tore wahren.
erst mal will ich sagen ich bin kein deutscher.
sogar ein anti-deutscher würde sagen das das kein abseits war.
das waren 2 weitschüsse.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Na Italien kann es ja doch noch, sie schießen das 2:0 und dürften damit ihren ersten Sieg perfekt gemacht haben und haben gut auf Frankreich aufholen können. Das Tor schoss Toni
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Zwei tolle Weitschüsse von Balle und Schweini
Italien hat mal wieder einen Elfer bekommen
, aber zu Recht
und das Tor von Toni war auch ganz nett anzusehen.
Diese Aussagen bestätigen wie viel du von Fußball verstehst.fieser-fettsack hat geschrieben: Sei mal still
eigendlich häte Deutschland ein unentschieden gehabt
da die Deutschen den Schiri bestochen haben ist es doch klar das es 2 abseits tore wahren.
Zwei tolle Weitschüsse von Balle und Schweini
Italien hat mal wieder einen Elfer bekommen
-
baggiofan
- Stammspieler

Beitrag
also hab mir das spiel angeschaut (übrigens kam auf Rai Uno)
Ich muss leider sagen, Italien hat an dem Tag nur -ZENSIERT- gebaut. Del Piero hat vergebens gute Akzente im Spiel gebracht und auch Pirlo war viel nichts zu sehen. Der Beste im Feld war Buffon und Cannavaro.
Italien hatte viele Chancen, aber leider fehlte das Glück. Ansonsten Elfmeter berechtigt und das Tor von Toni genial. Aber danach kam eine der geilsten Kombinationen in diesem SPiel. Also wenn ich gut geguckt habe, haben Di Natale und noch ein Frischling am Strafraum einen Doppelpass gespielt und zwei Gegenspieler geschickt ausgespielt und der Schuss wurde leider pariert, aber die Kombo war genial
(zum detail: 2 italiener vs. 2 Ukrainer unmittelbar am STrafraum, der italiener im Lauf pass zum anderen, der hacke, sodass perfekt der italiener den vertikal anlaufenden ball schießen konnte)
Ich muss leider sagen, Italien hat an dem Tag nur -ZENSIERT- gebaut. Del Piero hat vergebens gute Akzente im Spiel gebracht und auch Pirlo war viel nichts zu sehen. Der Beste im Feld war Buffon und Cannavaro.
Italien hatte viele Chancen, aber leider fehlte das Glück. Ansonsten Elfmeter berechtigt und das Tor von Toni genial. Aber danach kam eine der geilsten Kombinationen in diesem SPiel. Also wenn ich gut geguckt habe, haben Di Natale und noch ein Frischling am Strafraum einen Doppelpass gespielt und zwei Gegenspieler geschickt ausgespielt und der Schuss wurde leider pariert, aber die Kombo war genial
- Cain187
- Einwechselspieler

Beitrag
Der Sieg Italiens war hochverdient und keine Überrauschung.
Ich habs euch ja gesagt...sobald sie spielpraxis haben und körperlich fit sind werden sie nicht zu schlagen sein.
Das war erst der Anfang. Ich hoffe ja trotzdem immer noch das Cassano endlich in die Mannschaft findet. Zusammen mit de Rossi sind sie spielerisch (brilliante Technik, Spielmacherqualitäten) und besonders menschlich (auf Grund ihrer Provokationen,Unsportlichkeit und Aggressivität) die Angstgegner der meisten Mannschaften.
Italien wird ganz klar erster und ich hoffe, dap dieses eingebürgerte, franz. Treterpack sich nicht qualifiziert.
Ich habs euch ja gesagt...sobald sie spielpraxis haben und körperlich fit sind werden sie nicht zu schlagen sein.
Das war erst der Anfang. Ich hoffe ja trotzdem immer noch das Cassano endlich in die Mannschaft findet. Zusammen mit de Rossi sind sie spielerisch (brilliante Technik, Spielmacherqualitäten) und besonders menschlich (auf Grund ihrer Provokationen,Unsportlichkeit und Aggressivität) die Angstgegner der meisten Mannschaften.
Italien wird ganz klar erster und ich hoffe, dap dieses eingebürgerte, franz. Treterpack sich nicht qualifiziert.
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Ukraine 2:0 Schottland
Georgien 1:3 Italien (1.Halbzeit)
Frankreich 5 : 0 Färöer-Inseln
Georgien 1:3 Italien (1.Halbzeit)
Frankreich 5 : 0 Färöer-Inseln
Zuletzt geändert von dynborchel am 12.10.2006 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe B
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2536 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3302 Zugriffe