Video: Deutschland - Australien 4:0
http://vip-promis.blogspot.com/2010/06/ ... en-40.html
WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
64 Spiele
Nach dem bisherig gesehenen, wünschte ich mir beinah das Deutschland an jedem dieser 64 Spiele beteiligt wäre!
Warum klappt bei den Deutschen, was (ausser ARG) die anderen nicht im Ansatz fertigbringen. Der Ball scheint der Feind der Spieler zu sein und nicht der Torhüter. Die beiden Patzer (Green&Chaouchi) waren technische Torwartfehler. Mir fallen die schlechten Flanken auf und die teils schlechte Ballbehandlung. Ich wil nichts und niemand schlechtreden, wird bestimmt besser. Mir fällt es einfach auf!
Trotzdem, es lebe der Fussball!
Warum klappt bei den Deutschen, was (ausser ARG) die anderen nicht im Ansatz fertigbringen. Der Ball scheint der Feind der Spieler zu sein und nicht der Torhüter. Die beiden Patzer (Green&Chaouchi) waren technische Torwartfehler. Mir fallen die schlechten Flanken auf und die teils schlechte Ballbehandlung. Ich wil nichts und niemand schlechtreden, wird bestimmt besser. Mir fällt es einfach auf!
Trotzdem, es lebe der Fussball!
Beitrag
also ich hatte zwar auf sieg getippt, aber das war mal mehr alsn deutlich...eine super leistung! die jungen wilden haben es gezeigt;-)
kann ich nur zustimmen....bleibt echt zu hoffe das die qualität bei den kommenden spielen besser wird...eR_ hat geschrieben:Sehr starke Partie. Endlich mal ein Spiel das Spaß gemacht hatHat mir wirklich super gefallen Respekt
also ich hatte zwar auf sieg getippt, aber das war mal mehr alsn deutlich...eine super leistung! die jungen wilden haben es gezeigt;-)
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Man habe ich gestern mit meinem bruder gefeiert!
Die ganze stadt war dicht,echt super spiel der deutschen!!!nur özil hat mir wenig spaß gemacht 
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
und so muss es auch weitergehen!!!Kadija hat geschrieben:Hach war das schön!!! Das Spiel hat echt so viel Freude gemacht!!!![]()
![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2610 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3344 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-