FC Schalke 04 Saison Tagebuch 2011/2012

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

10.04.2010 17:15

hans1maria2 hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:Schwache Leistung der Schalker und Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft...
oh oh, erst mal muss bayern morgen gewinnen und selbst dann, es sind dann immer noch ein paar spiele, ne, selbst bei einem sieg der bayern morgen, es ist eben noch nicht entschieden und man sollte zumindest solange damit warten, bis es auch tatsächlich keine theoretische möglichkeit mehr gibt, daß es noch wer anders packen kann.
Ich will dir ja nicht absprechen ein guter Bayernfan zu sein, aber eigentlich solltets du wissen das die Bauern schon heute Abend spielen. :lol:
hans1maria2
Stammspieler
Stammspieler

10.04.2010 17:19

Werderflow 259 hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:Schwache Leistung der Schalker und Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft...
oh oh, erst mal muss bayern morgen gewinnen und selbst dann, es sind dann immer noch ein paar spiele, ne, selbst bei einem sieg der bayern morgen, es ist eben noch nicht entschieden und man sollte zumindest solange damit warten, bis es auch tatsächlich keine theoretische möglichkeit mehr gibt, daß es noch wer anders packen kann.
Ich will dir ja nicht absprechen ein guter Bayernfan zu sein, aber eigentlich solltets du wissen das die Bauern schon heute Abend spielen. :lol:
ups, ja, aber egal, die müssen trotzdem erst mal gewinnen, und wenns nur ein remis wird, ist da auch nix mit polster oder bei ner niederlage bleibt eh alles beim alten und spannend, und wenn du nochmal bauern zu meinen bayern sagst, dann schreib ich aber fischkopf zu deinen werderanern! :)
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

10.04.2010 17:25

hans1maria2 hat geschrieben: oh oh, erst mal muss bayern morgen gewinnen und selbst dann, es sind dann immer noch ein paar spiele, ne, selbst bei einem sieg der bayern morgen, es ist eben noch nicht entschieden und man sollte zumindest solange damit warten, bis es auch tatsächlich keine theoretische möglichkeit mehr gibt, daß es noch wer anders packen kann.
ups, ja, aber egal, die müssen trotzdem erst mal gewinnen, und wenns nur ein remis wird, ist da auch nix mit polster oder bei ner niederlage bleibt eh alles beim alten und spannend, und wenn du nochmal bauern zu meinen bayern sagst, dann schreib ich aber fischkopf zu deinen werderanern! :)
Ich nehme es mit norddeustcher Gelassenheit hin. lion86 nennt mich auch dauernd so :evil:

Für mich ist der Titelkampf entschieden. Schalke ist einfach nicht nervenstark genug und Bayern wird in den letzten Spielen nicht mehr so viele Punkte liegen lassen. :wink:
Sollte Schalke jetzt abstürzen ist auch noch Platz 2 in Gefahr, wobei dann aber auch alles gegen Schalke laufen müsste.
hans1maria2
Stammspieler
Stammspieler

10.04.2010 17:29

Werderflow 259 hat geschrieben: Ich will dir ja nicht absprechen ein guter Bayernfan zu sein, aber eigentlich solltets du wissen das die Bauern schon heute Abend spielen. :lol:
Ich nehme es mit norddeustcher Gelassenheit hin. lion86 nennt mich auch dauernd so :evil:

Für mich ist der Titelkampf entschieden. Schalke ist einfach nicht nervenstark genug und Bayern wird in den letzten Spielen nicht mehr so viele Punkte liegen lassen. :wink:
Sollte Schalke jetzt abstürzen ist auch noch Platz 2 in Gefahr, wobei dann aber auch alles gegen Schalke laufen müsste.
Ne, der Titelkampf ist nicht entschieden, die bayern hatten bis vorletzter woche auch ne negativ-serie und man dachte fast, jetzt verlieren sie den anschluss, und plötzlich sind die wieder oben, dass kann den schalkern immer noch ebenso ergehen, was meinste was los ist, wenn das doch erst am letzten spieltag entschieden wird, so wie vor ein paar jahren schon mal, da schimpfens wieder auf den fussballgott, obwohl der fussballgott ganz ganz genau weiß was er tut.
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

10.04.2010 17:50

hans1maria2 hat geschrieben: ups, ja, aber egal, die müssen trotzdem erst mal gewinnen, und wenns nur ein remis wird, ist da auch nix mit polster oder bei ner niederlage bleibt eh alles beim alten und spannend, und wenn du nochmal bauern zu meinen bayern sagst, dann schreib ich aber fischkopf zu deinen werderanern! :)

Ne, der Titelkampf ist nicht entschieden, die bayern hatten bis vorletzter woche auch ne negativ-serie und man dachte fast, jetzt verlieren sie den anschluss, und plötzlich sind die wieder oben, dass kann den schalkern immer noch ebenso ergehen, was meinste was los ist, wenn das doch erst am letzten spieltag entschieden wird, so wie vor ein paar jahren schon mal, da schimpfens wieder auf den fussballgott, obwohl der fussballgott ganz ganz genau weiß was er tut.
Wenn der Fußball-Gott wissen würde was er täte, wäre Werder Rekordmeister.

Hmm ein bisschen viel Konjunktiv im letzten Satz :shock:
hans1maria2
Stammspieler
Stammspieler

10.04.2010 17:55

Werderflow 259 hat geschrieben: Ich nehme es mit norddeustcher Gelassenheit hin. lion86 nennt mich auch dauernd so :evil:

Wenn der Fußball-Gott wissen würde was er täte, wäre Werder Rekordmeister.

Hmm ein bisschen viel Konjunktiv im letzten Satz :shock:
ob konjunktiv, subjektiv oder objektiv, der fussball-gott ist eher gnädig, immerhin durften auch die werderaner einige male meister werden und die schmach der herzens-meisterschaften hat er denen erspart, sei dankbarer zum fussballgott, ich bins auch :D
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

10.04.2010 20:35

was für eine riesen Enttäuschung :(

15.000 Schalker in Hannover sind bitter enttäuscht worden :twisted:

mit dieser Leistung hat S04 nix in der CL verloren :evil:
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

10.04.2010 22:23

lion86 hat geschrieben:was für eine riesen Enttäuschung :(

15.000 Schalker in Hannover sind bitter enttäuscht worden :twisted:

mit dieser Leistung hat S04 nix in der CL verloren :evil:
das war mal ne klatsche :D
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

13.04.2010 05:09

jetzt kommt mit Mönchengladbach ein Gegner, da wo du nie weisst,
wie die drauf sind :? :?

die letzten Partien in der Arena waren sie immer gern gesehen :D
haben artig die Punkte gelassen

nach oben und nach unten geht nix mehr also gegn S04 verlieren
und nächste den Sepls die Lederhosen ausziehen :wink:
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

13.04.2010 13:43

lion86 hat geschrieben:jetzt kommt mit Mönchengladbach ein Gegner, da wo du nie weisst,
wie die drauf sind :? :?

die letzten Partien in der Arena waren sie immer gern gesehen :D
haben artig die Punkte gelassen

nach oben und nach unten geht nix mehr also gegn S04 verlieren
und nächste den Sepls die Lederhosen ausziehen :wink:
:D Schalke wird wieder verlieren :D
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

13.04.2010 16:55

Schalke wird nicht verlieren. Ich gehe von einem ungefärdeten Sieg aus, aber sollte sich Schalkes Abwärtstrend bestätigen gibts wohl ein schiedlich freidiches Unentschieden.
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

13.04.2010 18:26

Werderflow 259 hat geschrieben:Schalke wird nicht verlieren. Ich gehe von einem ungefärdeten Sieg aus, aber sollte sich Schalkes Abwärtstrend bestätigen gibts wohl ein schiedlich freidiches Unentschieden.
nein,sie werden verlieren kuck doch mal wie blöde die in hannover verkackt haben

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“