4 Spieler aus der 2.Liga geholt und die haben alle eingeschlagenArdinho_U-Esk hat geschrieben:wie viel haben die denn durch ihn bekommen?
Denizlispor Kulübü
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
nein nein ich meine wie viel moneylion86 hat geschrieben:4 Spieler aus der 2.Liga geholt und die haben alle eingeschlagenArdinho_U-Esk hat geschrieben:wie viel haben die denn durch ihn bekommen?
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag

bei remis wären wir auch meister, außer sivas gewinnt mit 3 toren abstand während wir mit 1 tor führen
dann träum mal weiterMuri hat geschrieben:Die sollen BJK besiegen mehr will ich nichtSaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:Denizli geht ab mit Angelov,Bangoura,Darry Roberts die steigen niemals ab
bei remis wären wir auch meister, außer sivas gewinnt mit 3 toren abstand während wir mit 1 tor führen
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Kommt aber spät mein lieber vorher hattest du noch Angst, dass es Sivas doch schafft neUfuk91 hat geschrieben:dann träum mal weiterMuri hat geschrieben:Die sollen BJK besiegen mehr will ich nichtSaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:Denizli geht ab mit Angelov,Bangoura,Darry Roberts die steigen niemals ab