HIP HOP BATTLE!!
-
GastGa
Beitrag
naja glückwunsch ich will kein schlechter verlierer sein aber der text von mentalita war nicht gerade bombe und durchdacht! das sind socleh hohlen texte wie die von bushido:" ich ficke dich" mehr ncith aber egal wie gesagt will kein schelchter verlierer sien aber die niederlage war unfair 
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
stimmt in bushidos texten kommt des immer drin vor
und in anderen texten ned
schau dir mal bushidos texte an dann schauen wir weiter
-
GastGa
Beitrag
ich will dich nicht provozieren und ich weiss auch das für dich meine Stimme nicht existiert aber habe ich doch gesagt du gewinnst nicht und Mentalia ´s Textwar nicht durchdacht lies dir erstmal deinen durch !Serdar hat geschrieben:naja glückwunsch ich will kein schlechter verlierer sein aber der text von mentalita war nicht gerade bombe und durchdacht! das sind socleh hohlen texte wie die von bushido:" ich ficke dich" mehr ncith aber egal wie gesagt will kein schelchter verlierer sien aber die niederlage war unfair
-
GastGa
Beitrag
das ist genauso iwe nahc einem fussball spiel wenn ein spieler sagt : " wir warne die bessere mannschaftaber wir haben verloren"
ich sag meien meinung ich hab ihm ordetlich gratuliert und hab nur meien meinung geäußert! das darf man doch wohlgs664 hat geschrieben:Serdar hat geschrieben: niederlage war unfair
unfair ist seinen Gegenspieler schlecht zu machenes war eine schwere Entscheidung für mich, aber ich mache Dich auch nicht schlecht. Zeige Charakter und nimm es wie es ist
das ist genauso iwe nahc einem fussball spiel wenn ein spieler sagt : " wir warne die bessere mannschaftaber wir haben verloren"
-
GastGa
Beitrag
ich hab mir meien bevor ich ihn abgeschickt ahbe oft genug ddurchgelsen und finde ihn auch ganz durchdahcht*Fernando Torres* hat geschrieben:ich will dich nicht provozieren und ich weiss auch das für dich meine Stimme nicht existiert aber habe ich doch gesagt du gewinnst nicht und Mentalia ´s Textwar nicht durchdacht lies dir erstmal deinen durch !Serdar hat geschrieben:naja glückwunsch ich will kein schlechter verlierer sein aber der text von mentalita war nicht gerade bombe und durchdacht! das sind socleh hohlen texte wie die von bushido:" ich ficke dich" mehr ncith aber egal wie gesagt will kein schelchter verlierer sien aber die niederlage war unfair
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

Beitrag
auch bayern okay das war ne lange krise mal hoffen das passiet nicht bei dir
jeder verliert malSerdar hat geschrieben:naja glückwunsch ich will kein schlechter verlierer sein aber der text von mentalita war nicht gerade bombe und durchdacht! das sind socleh hohlen texte wie die von bushido:" ich ficke dich" mehr ncith aber egal wie gesagt will kein schelchter verlierer sien aber die niederlage war unfair
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
spiel einfach weiter mit deinen Barbie Puppen vllt wirst du ja irgentwann mal richtigen Hip Hop hören und nicht so pussy rap
genauSerdar hat geschrieben:genau deswgen mag ich bushido nciht und dewegen ist er in meinen augen auch kein guter rapperSweetcherry9 hat geschrieben:stimmt in bushidos texten kommt des immer drin vor
spiel einfach weiter mit deinen Barbie Puppen vllt wirst du ja irgentwann mal richtigen Hip Hop hören und nicht so pussy rap