HIP HOP BATTLE!!

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.

Wer von den genannten Foren-Usern soll eurer Meinung nach Juror werden? entscheidet selbst, JETZT!

Umfrage endete am 23.08.2007 22:46

7C.Ronaldo7
1
3%
evilgrudge
4
13%
gs664
4
13%
hobie
1
3%
Sweetcherry
2
6%
mazetias
1
3%
Fernando Torres
3
10%
RedKing
1
3%
bumerangkoenig
3
10%
66ultraAslan66
2
6%
zayoo
2
6%
bad.baChi
1
3%
Kerem61
1
3%
FabioLuciano
4
13%
orhan
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31
Ga
Gast

31.05.2007 19:28

5-2? Meinst du?
Muri
Moderator
Moderator

31.05.2007 19:28

FabioLuciano hat geschrieben:5-2? Meinst du?
Jep!
Ga
Gast

31.05.2007 19:29

Mentos Ultra 5
Cano Serdar 2
Ga
Gast

31.05.2007 19:53

naja glückwunsch ich will kein schlechter verlierer sein aber der text von mentalita war nicht gerade bombe und durchdacht! das sind socleh hohlen texte wie die von bushido:" ich ficke dich" mehr ncith aber egal wie gesagt will kein schelchter verlierer sien aber die niederlage war unfair ;)
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

31.05.2007 19:56

stimmt in bushidos texten kommt des immer drin vor
und in anderen texten ned
schau dir mal bushidos texte an dann schauen wir weiter
Ga
Gast

31.05.2007 19:57

Serdar hat geschrieben:naja glückwunsch ich will kein schlechter verlierer sein aber der text von mentalita war nicht gerade bombe und durchdacht! das sind socleh hohlen texte wie die von bushido:" ich ficke dich" mehr ncith aber egal wie gesagt will kein schelchter verlierer sien aber die niederlage war unfair ;)
ich will dich nicht provozieren und ich weiss auch das für dich meine Stimme nicht existiert aber habe ich doch gesagt du gewinnst nicht und Mentalia ´s Textwar nicht durchdacht lies dir erstmal deinen durch !
Ga
Gast

31.05.2007 19:57

Serdar hat geschrieben: niederlage war unfair ;)

unfair ist seinen Gegenspieler schlecht zu machen :wink: es war eine schwere Entscheidung für mich, aber ich mache Dich auch nicht schlecht. Zeige Charakter und nimm es wie es ist :wink:
Ga
Gast

31.05.2007 20:01

gs664 hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben: niederlage war unfair ;)

unfair ist seinen Gegenspieler schlecht zu machen :wink: es war eine schwere Entscheidung für mich, aber ich mache Dich auch nicht schlecht. Zeige Charakter und nimm es wie es ist :wink:
ich sag meien meinung ich hab ihm ordetlich gratuliert und hab nur meien meinung geäußert! das darf man doch wohl ;)
das ist genauso iwe nahc einem fussball spiel wenn ein spieler sagt : " wir warne die bessere mannschaftaber wir haben verloren" ;)
Ga
Gast

31.05.2007 20:02

Sweetcherry9 hat geschrieben:stimmt in bushidos texten kommt des immer drin vor
genau deswgen mag ich bushido nciht und dewegen ist er in meinen augen auch kein guter rapper ;)
Ga
Gast

31.05.2007 20:03

*Fernando Torres* hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:naja glückwunsch ich will kein schlechter verlierer sein aber der text von mentalita war nicht gerade bombe und durchdacht! das sind socleh hohlen texte wie die von bushido:" ich ficke dich" mehr ncith aber egal wie gesagt will kein schelchter verlierer sien aber die niederlage war unfair ;)
ich will dich nicht provozieren und ich weiss auch das für dich meine Stimme nicht existiert aber habe ich doch gesagt du gewinnst nicht und Mentalia ´s Textwar nicht durchdacht lies dir erstmal deinen durch !
ich hab mir meien bevor ich ihn abgeschickt ahbe oft genug ddurchgelsen und finde ihn auch ganz durchdahcht ;)
Makaay-Fan
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

31.05.2007 20:05

jeder verliert mal :wink: auch bayern okay das war ne lange krise mal hoffen das passiet nicht bei dir :wink: :D
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

31.05.2007 20:06

Serdar hat geschrieben:
Sweetcherry9 hat geschrieben:stimmt in bushidos texten kommt des immer drin vor
genau deswgen mag ich bushido nciht und dewegen ist er in meinen augen auch kein guter rapper ;)
genau
spiel einfach weiter mit deinen Barbie Puppen vllt wirst du ja irgentwann mal richtigen Hip Hop hören und nicht so pussy rap

Zurück zu „Off-Topic“