Eddy und Basti sowie Leon und Sonja mussten gestern ein Match zusammen machen. Einem des jeweiligen Teams wurden die Augen zugebunden und der andere fütterte ihn mit von BB vorgegebenen Lebensmitteln. Der andere musste dann immer erraten was er denn grad zum essen bekommen hat.
Im Falle von Eddy und Basti war das sehr witzig. Ich hab fast tränen gelacht.
Hier das Video dazu:
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 3108773732
Big Brother , Staffel 8
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Da kann man sich ja nur noch bedanken das du dieses Video hier per Link rein gestellt hast - ich hab mich ebenfalls halb tot gelacht - Bastis Reaktionen waren so geil und Eddy konnte sich selbst nimmer halten vor lachen - sowas von geil
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das war wieder das alte Eddy/Basti gespann wie wir sie haben lieben lernen im Haus...hoffe es bleibt jetzt für die restliche zeit so harmonisch zwischen den beiden.evilgrudge hat geschrieben:Herr König, sie benehmen sich leicht assozial
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Jo so gefällts mir auch wieder besser zwischen den beiden. Aber Probleme haben selbst die besten Freunde mal. Und so schlimm wars ja letztendlich dann auch nicht.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Stimmt. Ganz anders schaute s da ja dann zwischen Eddy und Leon aus...da scheint wirklich nur noch blanker Hass zu walten.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Hab die letzten 2 Tage kaum verfolgt. Hab die Tageszusammenfassung von gestern aufgenommen. Muss ich mir heute früh mal anschauen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ja da war des auch wieder mit Eddy und Leon....Eddy meinte zu Leon ob er nicht ein wenig Psychisch gestört sei. Grund war das er dachte das ihm Eddy was böses beim Essen wollt.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich finde schon...er denkt einfach immer sofort das ihm der Leon mit seinen normalen Aussagen etwas böses will...aber denk mal liegt daran das einfachd es vertrauen beim Eddy weg is
-
evilgrudge
- Fussball-Gott