hallöle^^
Mädels-Thread
Beitrag
na den kannste gerne haben...wenn ich dafür den Rest der gut aussehenden Typen bekomme...^^
P.S.: huhu
P.S.: huhu
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Hach ist das schön...was ist für ne Frau am wichtigsten? Genau das aussehen.
Na hoffentlich bekommt ihr alle gutaussehende hirnlose Männer die euch unglücklich machen

Na hoffentlich bekommt ihr alle gutaussehende hirnlose Männer die euch unglücklich machen
Beitrag
he, also ich schau garantiert nicht nur aufs äußere...das innere muss auch stimmen...und das beides zusammen zu finden ist manchmal ziemlich schwer 
-
miri
- Moderator

Beitrag
du bist ja lustig^^
sei versichert, in wirklichkeit ist für mich jedenfalls, das aussehen nicht so wichtig
Aber ich kann ja so weitermachen,wenns dich glücklich macht:
Tim Borowski ist ja soo toll..er hat eine so tolle Stimme und einen super charakter. Er geht wirklich gut mit seinen Mannschaftskollegen um...
LOL

sei versichert, in wirklichkeit ist für mich jedenfalls, das aussehen nicht so wichtig
Aber ich kann ja so weitermachen,wenns dich glücklich macht:
Tim Borowski ist ja soo toll..er hat eine so tolle Stimme und einen super charakter. Er geht wirklich gut mit seinen Mannschaftskollegen um...
LOL
Beitrag
ja hast recht 
und der Bastian Schweinsteiger erst :...so ein liebevoller Kerl...richtig sympatisch... tollen charakter hat der....und sein sanfter Blick...unglaublich...

und der Bastian Schweinsteiger erst :...so ein liebevoller Kerl...richtig sympatisch... tollen charakter hat der....und sein sanfter Blick...unglaublich...
Beitrag
ja natürlich...warum solten sies auch sonst machen?
also wirklich...richtig nette junge mädchen...