haha und Floyd Mayweather mit Rey Mysterio vs Big Show and Oscar de la hoya in a Boxing matchlion86 hat geschrieben:jetzt soll oscar del hoya als tag team partner von big show ranköniglicher hat geschrieben:Woher willse das wissen?
Übrigens hat Big Show einen Nasenbeinbruch nach den schlägen von Floyd Mayweather erlitten
WWE - TNA Wrestling
- königlicher
- Profi

Beitrag
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
erteilt
Oscar hat heute in einer Stellungnahme diesem Treiben eine Absageköniglicher hat geschrieben:haha und Floyd Mayweather mit Rey Mysterio vs Big Show and Oscar de la hoya in a Boxing matchlion86 hat geschrieben:jetzt soll oscar del hoya als tag team partner von big show ranköniglicher hat geschrieben:Woher willse das wissen?
Übrigens hat Big Show einen Nasenbeinbruch nach den schlägen von Floyd Mayweather erlitten
erteilt
- königlicher
- Profi

- Batista 619
- Amateur

Beitrag
ey wollt mal sgaen das premiere TNA zeigen wird.Ich hab gehört wenn premiere TNA zeigt zeigt premiere aber kein wwe mehr.stimmt es?
Und noch was welche TNA folge kam gestern auf eurosport?
Und noch was welche TNA folge kam gestern auf eurosport?
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
grundsätzlich impact
matches keine ahnung
wenn du immer auf dem neuesten Stand sein willst:
www.bsww.de
Eurosport zeigt kein PPVBatista 619 hat geschrieben:ja was lief da impact oder ppv
und dann die matches noch
grundsätzlich impact
matches keine ahnung
wenn du immer auf dem neuesten Stand sein willst:
www.bsww.de
- Batista 619
- Amateur

Beitrag
nenn mir irgendein match.und noch was liefen da 1 impact folge oder zwei?denn es waren ja 90 min
ist es nur noch 4 wochen zwischen der neuen impact folge und der alten
ist es nur noch 4 wochen zwischen der neuen impact folge und der alten
- königlicher
- Profi

- Batista 619
- Amateur

Beitrag
Also die folge Gestern war schon geil.
Big show vs 2 jobber 4punkte von 10
ich fand das enjde war net so geil.er könnte vielleicht noch einen tisch holen und einen chckeslam zeigen durch den tisch
Jamie noble vs Chuck Polumbo 6 punkte von 10
das match war interessant.er hätte sein finisher move draußen zeigen können.Das ende war schlecht.Jamie noble hätte mal gewinnen können
The great khali M.V.P vs kane batista 7 punkte von 10
Das match war interesant aber das ende net so geil.ich hätte da mir noch ne batistabomb oder einen chockeslam gegen khali vorstellen können
jesse festus vs miz morrisson 8 punkte von 10
das match war geil aber am ende könnten miz morisson gewinnen.
balls mohny vs big daddy v 5punkte von 10
da waren einfach zu wenige moves zu sehen.aber den chackeslam am ende war ein knaller.
zack ryder vs undertaker 10 punkte von 10
war einfach brilliant.das ende ging nicht besser.war auch schön zu sehen das zack ryder auch paar moves zeigen könnte.
40/60 Note:2-
ist es euch acuh schon aufgefallen das nur günther zapf kommentiert
Big show vs 2 jobber 4punkte von 10
ich fand das enjde war net so geil.er könnte vielleicht noch einen tisch holen und einen chckeslam zeigen durch den tisch
Jamie noble vs Chuck Polumbo 6 punkte von 10
das match war interessant.er hätte sein finisher move draußen zeigen können.Das ende war schlecht.Jamie noble hätte mal gewinnen können
The great khali M.V.P vs kane batista 7 punkte von 10
Das match war interesant aber das ende net so geil.ich hätte da mir noch ne batistabomb oder einen chockeslam gegen khali vorstellen können
jesse festus vs miz morrisson 8 punkte von 10
das match war geil aber am ende könnten miz morisson gewinnen.
balls mohny vs big daddy v 5punkte von 10
da waren einfach zu wenige moves zu sehen.aber den chackeslam am ende war ein knaller.
zack ryder vs undertaker 10 punkte von 10
war einfach brilliant.das ende ging nicht besser.war auch schön zu sehen das zack ryder auch paar moves zeigen könnte.
40/60 Note:2-
ist es euch acuh schon aufgefallen das nur günther zapf kommentiert