Deutschland: Weltmeister 2006?
-
RudeboyLouie
- Stammspieler

Beitrag
Nur noch bleibt zu sagen, das nur Asis so Respektlos über andere Nationen reden, die Wortwahl sagt mir alles zu dem SELECAO, ich kenne Brasilianer die sich schämen wegen solcher "Fans"
In der Vorrunde hat Deutschland gezeigt wie man schönen Fussball spielt, neben den Argentinos und Holländer.
Denke mal an das Spiel Brasilien gegen Kroatien

Wer vom DFB hat gesagt das Deutschland Weltmeister wird ??? Ich habe nix gehört.....
Meine Fresse was fürn hohles geschwätz........... weiter sage ich nix dazu, das iss es mir net wertSELECAO hat geschrieben:deutschland und weltmeister,das ist doch ein witz.diese mannschaft ist einfach zu unerfahren.vielleicht könen sie mit viel glück das halbfinale erreichen aber dann ist endstation. wenn sie aber soweit kommen,wird es mit sicherheit der verdienst von jens lehmann sein. ich glaube aber,dass deutschland jetzt schon die koffer packen kann,weil schweden die wegputzen wird.ich finde einfach,dass die nationalmannschaft ein zu großes maul hat.nach den siegen gegen costa rica(schwächste mannschaft der wm 2006),polen und ecuador denkt jeder,dass deutschland weltmeister wird.das geht schief.sie sollen sich mal ein beispiel an argentinien oder spanien nehmen.spanien wie auch argentinien haben beeindruckt,trotzdem denken die an spiel zu spiel und sagen selbst,dass sie nicht die favoriten sind. mir scheint es jedoch,dass deutschland irgendwie mit den gedanken schon im finale ist. und ich finde es peinlich von deutschland,dass sie sagen das die weltmeister werden,nachdem sie sogar 2 tore gegn costa rica kassiert haben. mein entschluss steht fest,deutschland wird nach verlängerung gegen schweden mit 2:1 verlieren. und de frage, wer weltmeister wird bleibt offen,aber auf keinen fall deutschland.ich hoffe,dass brasilien weltmeister wird aber dieses jahr wird es argentinien oder england.
Nur noch bleibt zu sagen, das nur Asis so Respektlos über andere Nationen reden, die Wortwahl sagt mir alles zu dem SELECAO, ich kenne Brasilianer die sich schämen wegen solcher "Fans"
In der Vorrunde hat Deutschland gezeigt wie man schönen Fussball spielt, neben den Argentinos und Holländer.
Denke mal an das Spiel Brasilien gegen Kroatien
Wer vom DFB hat gesagt das Deutschland Weltmeister wird ??? Ich habe nix gehört.....
- Roub10
- Stammspieler

Beitrag
Selecao hat keine Ahnung . So ein Geschwätz ist fast schon peinlich auch die vermeindlich schwachen gegner sind taktisch auf der Höhe und Deutschland hat ,im Gegensatz zu den anderen Favoriten ,in 3 Spielen kionstant Spitzen-Fussball geboten. Ja natürlich gings da um nicht mehr viel und man hat die 2. Garnitur benutzt, das hat deutschland aber auch . Und wir haben Ecuador weggeputzt. Selecao hast du das Spiel Argentinien gegen Holland gesehen oder Spasnien gegen die Saudi??????!!!!! Tja schönen Tag noch. . . .. . . .
-
Fifator
- Bankdrücker

Beitrag
So.also der Verdienst von Jens Lehmann kann es nicht werden.weil zum gewinnen braucht man tore,SELECAO.und das kann herr lehmann nun absolut nicht bewerkstelligen.Außerdem muss ich mich da ganz der Meinung anderer kontra-SELECAO einschätzer anschließen.Spanien hat gegen die Saudis(übrigens für mich die schlechteste Mannschaft des Turniers)absolut nicht überzeugt trotz B-elf.aber das ist keine Entschuldigung denn trotzdem haben in dieser B-Elf Spieler wie Reyes Raul und Joaquin gespielt.Schwache Leistung von Spanien.und warum sollte sich Deutschland denn nicht Favorit nennen wenn es stimmt?Deutschland ist in fast allen Spielkonstellationen aufgrund des Heimvorteils Favorit!!
Die anderen Teams betrügen sich selbst wenn z.b. Brasilien sagt:"Wir sind nicht Favorit."
Die anderen Teams betrügen sich selbst wenn z.b. Brasilien sagt:"Wir sind nicht Favorit."
Beitrag
kann ich mich nur anschließen!Roub10 hat geschrieben:Selecao hat keine Ahnung . So ein Geschwätz ist fast schon peinlich auch die vermeindlich schwachen gegner sind taktisch auf der Höhe und Deutschland hat ,im Gegensatz zu den anderen Favoriten ,in 3 Spielen kionstant Spitzen-Fussball geboten. Ja natürlich gings da um nicht mehr viel und man hat die 2. Garnitur benutzt, das hat deutschland aber auch . Und wir haben Ecuador weggeputzt. Selecao hast du das Spiel Argentinien gegen Holland gesehen oder Spasnien gegen die Saudi??????!!!!! Tja schönen Tag noch. . . .. . . .
-
SELECAO
- Platzwart

Beitrag
Rudeboy und Louie Roub 10 ihr habt doch wirklich keine ahnung von fussball. willst du mir sagen,dass costa rica der selbe gegner wie kroatien ist.deutschland hat sich bis auf die knochen blamiert.obwohl sie wie immer die schwächste gruppe der weltmeisterschaft haben,haben die trotzdem nicht geglänzt. gegen polen das spiel erst in der nachspielzeit zu entscheiden ist wirklich peinlich. wenn ihr keine ahnung vom fussball habt,dann einfach nur die fresse halten. und dann noch zur frage von Rudeboy,klinsmann hat selber betont,dass alles außer der weltmeistertitel eine katastrohe wär.oke vlt hab ich ein wenig übertrieben aber man kann deutschland nicht mit brasilien,spanien oder argentinien vergleichen. die spielen ein ganz anderen fussball. aber möglich wärs das deutschland weltmeister wird,da sie die fans hinter denen haben.aber wenn die es werden brauchen die viel glück.und dann noch zu fifator. ich finde es unverschämt,dass grad ein deutschland-fan sagt,dass es peinlich von spanien war. die hatten nach den zwei spielen 6 punkte und 7:1 toreund dann haben die gegen saudi mit ihrer b-mannschaft gewonnen.was will man mehr. wenn du das peinlich nennst,was war dann mit das gegn costa-rica. im eröffnungsspiel sich so zu präsentieren.................. wenn deutschland heute weiterkommt ist im viertelfnale sowieso schluss und ich selbst behaupte auch nicht,dass brasilien weltmeister wird,ich hoffe es wie jeder andere fan.
-
Fifator
- Bankdrücker

Beitrag
da merkt man dass SELECAO das Spiel nicht gesehen hat.Peinlich VON SPANIEN die saudis dominieren das Spiel und SELECAO kommt mir mit Deutschland.Wenn für dich spanien überzeugt hat dann braucht man dich nicht fragen wer weltmeister wird, denn du würdest tunesien nennen oder so in der art weil deine betrachtungsweise nicht realistisch ist sondern nur kontraproduktiv. Klar muss ich zugeben dass das spiel gegen Costa Rica in der defensive nicht so gut war.aber allein die tatsache,dass ein eröffnungsspiel schnell zu einer zwickmühle führen kann zeigt dass deutschland offensiv und auf das ergebnis basierend gute arbeit geleistet hat!!
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Das Zauberwort heißt EFFEKTIVITÄT, dass ist auch das was ich an deinem Beitrag vermisse.
Solltest mal deine Posts ein bisschen besser überdenken. Deutschland hat vielleicht nicht geglänzt aber immerhin nicht einen Punkt liegen lassen. Was nützt es mir wenn ich den tollsten Fussball spiele und dann mit allem Glanz & Gloria in der Vorrunde ausscheide. Sag mir bitte einen der drei WM Titel bei denen Deutschland Traumfussball gespielt hat, da wirst du keinen finden.SELECAO hat geschrieben:deutschland hat sich bis auf die knochen blamiert.obwohl sie wie immer die schwächste gruppe der weltmeisterschaft haben,haben die trotzdem nicht geglänzt.
Das Zauberwort heißt EFFEKTIVITÄT, dass ist auch das was ich an deinem Beitrag vermisse.
-
Fifator
- Bankdrücker

Beitrag
Hiermit fordere ich SELECAO auf, seine Falschdarstellung zu widerlegen und zu korrigieren.30:6 Torschüsse ein uberragender Michael Ballack und Miroslav Klose und ein treffsicherer Lukas Podolski.Deutschland hat Schweden vorgeführt!!!Einzig der schwedische Schlussmann Isaksson hat schlimmeres verhindert!!2mal Pfosten.
Nix mit Glück.Selecao nichts!!!Berlin Berlin Wir fahren nach Berlin!!
Finale
Nix mit Glück.Selecao nichts!!!Berlin Berlin Wir fahren nach Berlin!!
Finale
-
RudeboyLouie
- Stammspieler

Beitrag
Wie ich sehe kommst Du aus Frankfurt, wenn Du willst kannst´de zu mir kommen, da gebe ich Dir nachhilfe in Fussball, denn ich Wohne gerade n paar Km weit weg.
So und jetzt ab ins Bett es iss gleich 21:00 Uhr. Husch, husch....
Wirklich ich habe noch nie so ein doofes und beklopptes geschwätz gehört, Du sagst ich habe keine ahnung vom Fussball. Du kleiner Balljunge, ich und viele andere können Deine Comments nicht ernst nehmen. Haste de vorhin das Spiel gegen Schweden gesehen??? Also halt den Ball flach, denn das war Fussball von dem Planet GermanySELECAO hat geschrieben:Rudeboy und Louie Roub 10 ihr habt doch wirklich keine ahnung von fussball. willst du mir sagen,dass costa rica der selbe gegner wie kroatien ist.deutschland hat sich bis auf die knochen blamiert.obwohl sie wie immer die schwächste gruppe der weltmeisterschaft haben,haben die trotzdem nicht geglänzt. gegen polen das spiel erst in der nachspielzeit zu entscheiden ist wirklich peinlich. wenn ihr keine ahnung vom fussball habt,dann einfach nur die fresse halten. und dann noch zur frage von Rudeboy,klinsmann hat selber betont,dass alles außer der weltmeistertitel eine katastrohe wär.oke vlt hab ich ein wenig übertrieben aber man kann deutschland nicht mit brasilien,spanien oder argentinien vergleichen. die spielen ein ganz anderen fussball. aber möglich wärs das deutschland weltmeister wird,da sie die fans hinter denen haben.aber wenn die es werden brauchen die viel glück.und dann noch zu fifator. ich finde es unverschämt,dass grad ein deutschland-fan sagt,dass es peinlich von spanien war. die hatten nach den zwei spielen 6 punkte und 7:1 toreund dann haben die gegen saudi mit ihrer b-mannschaft gewonnen.was will man mehr. wenn du das peinlich nennst,was war dann mit das gegn costa-rica. im eröffnungsspiel sich so zu präsentieren.................. wenn deutschland heute weiterkommt ist im viertelfnale sowieso schluss und ich selbst behaupte auch nicht,dass brasilien weltmeister wird,ich hoffe es wie jeder andere fan.
Wie ich sehe kommst Du aus Frankfurt, wenn Du willst kannst´de zu mir kommen, da gebe ich Dir nachhilfe in Fussball, denn ich Wohne gerade n paar Km weit weg.
So und jetzt ab ins Bett es iss gleich 21:00 Uhr. Husch, husch....
-
RudeboyLouie
- Stammspieler

Beitrag
Und nochwas, Deutschland hat 62% aller Zweikämpfe gewonnen, das ist der beste wert in diesem turnier. Keiner ist und war Zweikampf stärker.
Zu den Leutz wie Sandra, Fifator, bavarian, stefan und Roub10 und all den anderen die wissen was Fussball ist, wir sollten einfach solch dummes gebabbel wie das von Selecao ignorieren, denn es ist absolute Zeitverschwendung sich mit sowas zu beschäftigen

Ganz Deutschland feiert und die Ausländische Presse ist voll des Lobes über das Fussballfest und über das Spiel unserer Klinsmänner und das lassen wir uns von ein paar minderbemittelten Hohlkörpern nicht versauen.
Das geht auch nicht, denn wir haben es gesehen was unsere 11 auf dem Platz vollbracht haben. Und darüber bin ich soooooo Stolz

Zu den Leutz wie Sandra, Fifator, bavarian, stefan und Roub10 und all den anderen die wissen was Fussball ist, wir sollten einfach solch dummes gebabbel wie das von Selecao ignorieren, denn es ist absolute Zeitverschwendung sich mit sowas zu beschäftigen
Ganz Deutschland feiert und die Ausländische Presse ist voll des Lobes über das Fussballfest und über das Spiel unserer Klinsmänner und das lassen wir uns von ein paar minderbemittelten Hohlkörpern nicht versauen.
Das geht auch nicht, denn wir haben es gesehen was unsere 11 auf dem Platz vollbracht haben. Und darüber bin ich soooooo Stolz
-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland: Weltmeister 2006?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5489 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:55
-
- 0 Antworten
- 5317 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3607 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4502 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4569 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-