solang du nichts sicher weißt musst du auch nicht reden und ich habe mich immernoch nach dem verkauf entschieden mich zu löschenOrhan hat geschrieben:Ihr habt euch 100 pro abgesprochen und du wolltest dich auch löschen und hast sie deswegen an Ugur und Iso so billig verkauft du weisst ganz genau Burak du weisst dass es so war jetzt Thema beendet ciaoburak58 hat geschrieben:jetzt zeig mir nur noch deine quelle woher du weißt das wir das abgesprochen habenOrhan hat geschrieben:
Hmm ja ihr habt euch abgesprochen und einfach Spieler für wenig Geld gegeben und ihr kennt euch weil ihr eure MSN Addys habt und du wolltest nicht mehr spielen
So und Serdar der erst neu reingekommen ist dessen Bruder bezahlt für einen meiner Spieler obwohl ich nichts wusste 25 Mio
Also sei ma ganz leise das ist ganz und garnicht das selbe du Vogel
Comunio
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Bald hast du das PW Joao ich warte noch auf seine E-Mail. Aber er hat es gefunden meinte er.AristideBance05 hat geschrieben:digga ich komm bei comunioturkey seit langen nicht rein ich weis nicht ma was da abgeht jhajaHARUNS_KILOT hat geschrieben:Joao, wieviel willst du für Nonda haben???
muri is was neues wegen passwort. da steht ich soll ne email schicken an die eine addrese. aber ich weis nich was ich schreiben soll ich hab einfach geschrieen hier ist almeida und sowegen passwort. is das ok. gugg ma im forum bitte nach.
Beitrag
ey muri annulier das doch man scheiss auf diese verfikkkten regeln nur weil da iwas was unfair ist nicht steht unternimmst du nichts??
orhan du bist immer noch der selbe unmenschliche typ....
orhan du bist immer noch der selbe unmenschliche typ....
Beitrag
hey wartet mal warum wurde ich dannn mal gelöscht als ich immer statt 2.500.000 2.500 geboten hatte?? da habt ihr alle transfers annuleirt und jezt leugnet das nicht da meintet ihr das ist ab sofort veroboten und das kommt auf das selbe wie diese situation hinau... muri das hast du auch nicht in den regeln stehen also annuleire sofort sofort sofort
SOFORT
SOFORT
Zuletzt geändert von HARUNS_KILOT am 16.07.2009 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
genauHARUNS_KILOT hat geschrieben:hey wartet mal warum wurde ich dannn mal gelöscht als ich immer statt 2.500.000 2.5000 geboten hatte?? da habt ihr alle transfers annuleirt und jezt leugnet das nicht da meintet ihr das ist ab sofort veroboten und das kommt auf das selbe wie diese situation hinau... muri das hast du auch nicht in den regeln stehen also annuleire sofort sofort sofort
SOFORT
- Ardinho_U-Esk
- Moderator