klärt das per PM
LIVE STREAMING
- badda
- Fussball-Gott

-
Muri
- Moderator

Beitrag
Rede nicht gleich schlecht über die Schiris wer weiß was Ümit da gesagt hat. Oder denkst du dass Ümit ein Engel ist und die Schiris die TeufelWollyhood hat geschrieben:Was für ein Hurenkind von Schiri...wo "kickt" denn Ümit Schnee auf den Linienrichter?
Bastarde... ayib yaptiklari...
Beitrag
Er hat in dort nicht beleidigt, man sieht ja nachher wo ümit mit den bastard linien richtiger spricht, das der linien richtiger auf sein trikot zeigtMuri hat geschrieben:Rede nicht gleich schlecht über die Schiris wer weiß was Ümit da gesagt hat. Oder denkst du dass Ümit ein Engel ist und die Schiris die TeufelWollyhood hat geschrieben:Was für ein Hurenkind von Schiri...wo "kickt" denn Ümit Schnee auf den Linienrichter?
-
Muri
- Moderator

Beitrag
War halt eine unnötige Karte aber was solls.Wollyhood hat geschrieben:Er hat in dort nicht beleidigt, man sieht ja nachher wo ümit mit den bastard linien richtiger spricht, das der linien richtiger auf sein trikot zeigtMuri hat geschrieben:Rede nicht gleich schlecht über die Schiris wer weiß was Ümit da gesagt hat. Oder denkst du dass Ümit ein Engel ist und die Schiris die TeufelWollyhood hat geschrieben:Was für ein Hurenkind von Schiri...wo "kickt" denn Ümit Schnee auf den Linienrichter?
Beitrag
und wie ich grad sehe auf LIG TV war das erste tor abseits
Echt ne hammer leistung vom linienrichtiger...
Naja, was solls...hat schlussendlich das spiel entschieden...Muri hat geschrieben:War halt eine unnötige Karte aber was solls.Wollyhood hat geschrieben:Er hat in dort nicht beleidigt, man sieht ja nachher wo ümit mit den bastard linien richtiger spricht, das der linien richtiger auf sein trikot zeigtMuri hat geschrieben: Rede nicht gleich schlecht über die Schiris wer weiß was Ümit da gesagt hat. Oder denkst du dass Ümit ein Engel ist und die Schiris die Teufel
und wie ich grad sehe auf LIG TV war das erste tor abseits
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Es gibt immer wieder Fehler! Auch uns oder BJK wurden durch solche Fehler schon viele Punkte gestohlen von daher ist es unnötig hier weiter zu diskutieren. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen ob nun mit oder ohne Fehler der SchirisWollyhood hat geschrieben:Naja, was solls...hat schlussendlich das spiel entschieden...Muri hat geschrieben:War halt eine unnötige Karte aber was solls.Wollyhood hat geschrieben: Er hat in dort nicht beleidigt, man sieht ja nachher wo ümit mit den bastard linien richtiger spricht, das der linien richtiger auf sein trikot zeigt
und wie ich grad sehe auf LIG TV war das erste tor abseits![]()
Beitrag
Ümit meinte eben im INternview, er versteht selber nicht ganz wieso er die rote Karte bekommen hat. Er habe den Linienrichtiger gefragt "ben sana küfür mü ettim" meinte der linienrichtiger nein...
Es geht darum WIE man ein Spiel gewinnt...hätte Sivas gegen 11 GS li 2:0 gewonnen, hätte ich hier meine Glückwünsche reingeschrieben und die sache wäre abgehakt.Muri hat geschrieben:Es gibt immer wieder Fehler! Auch uns oder BJK wurden durch solche Fehler schon viele Punkte gestohlen von daher ist es unnötig hier weiter zu diskutieren. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen ob nun mit oder ohne Fehler der SchirisWollyhood hat geschrieben:Naja, was solls...hat schlussendlich das spiel entschieden...Muri hat geschrieben: War halt eine unnötige Karte aber was solls.
und wie ich grad sehe auf LIG TV war das erste tor abseits![]()
Ümit meinte eben im INternview, er versteht selber nicht ganz wieso er die rote Karte bekommen hat. Er habe den Linienrichtiger gefragt "ben sana küfür mü ettim" meinte der linienrichtiger nein...
-
Muri
- Moderator

Beitrag
War Ümit eine große Verstärkung für GS, als er noch auf dem Platz war? Ich glaube nicht. Wenn auch nicht 2:0, Sivas hätte glaube ich schon gewonnen. Auf so einem Feld ist es für eine Mannschaft wie GS nicht leicht zu spielen und nachdem Balili oder auch Sezer eingewechselt wurden hat nurnoch Sivas gespielt. Auch wenn Ümit im Spiel wäre, würde sich nicht viel daran ändern dass Sivas durch diese beiden Einwechslungen viel offensiver spielen würde. Ein Tor wäre so oder so gefallen denn ich glaube nicht, dass dieses Spiel 0:0 ausgehen würde wenn man 11 gegen 11 gespielt hätte...
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
- Ähnliche Beiträge zu LIVE STREAMING
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 60 Zugriffe
- Letzter Beitrag 16.05.2026 11:57
-
-
DFB-Frauen starten eigene Streaming-Revolution
18.05.2026 12:18 » in Frauenfussball Forum Damenfußball - 0 Antworten
- 299 Zugriffe
- Letzter Beitrag 18.05.2026 12:18
-
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 9843 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
- 0 Antworten
- 3777 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:39
-
-
Wo läuft Deutschland - Ungarn Live im Stream?
07.06.2024 09:38 » in WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio - 0 Antworten
- 1241 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:38
-
-
- 0 Antworten
- 2272 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:10
-
- 0 Antworten
- 1155 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:15