da kriegst du Sehkollapsbadda hat geschrieben:Für die Umstände beim Streamen ist das schon HD....wenn ich das Bild mit den Streams vergleiche, die auf justin als Möchtegern-HDs verkauft werdenk-42 hat geschrieben:HD-Qualität ist es sicherlich nicht, weil es per Stream noch nicht möglich ist. Hab zwar Spormax gucke die türk. Liga aber nie, wenn überhaupt dann die NBA.
LIVE STREAMING
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
In der Türkei kann man auf Justin nicht mehr zugreifen (vom Gericht beschlossen), aber es ist voller türken
Stimmt, wenn ich streame habe ich auf TVU gestreamt. Egal wie gut deine Verbindung ist, justin ist müll und immer ausgelastet...badda hat geschrieben:k-42 hat geschrieben:Da hast du Recht badda![]()
![]()
![]()
Alles was weniger als 10 mal pro Minute hängt ist für unsere Türken HD![]()
![]()
![]()
Vor allem hasse ich es, dass alle Streamer auf justin.tv streamen.....wenn die sich schon so viel Mühe geben, dann soll die auch Wert sein
In der Türkei kann man auf Justin nicht mehr zugreifen (vom Gericht beschlossen), aber es ist voller türken
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Nicht umsonst fragen die meisten User, wie man die DNS-Einstellungen ändern kannk-42 hat geschrieben:Stimmt, wenn ich streame habe ich auf TVU gestreamt. Egal wie gut deine Verbindung ist, justin ist müll und immer ausgelastet...badda hat geschrieben:k-42 hat geschrieben:Da hast du Recht badda![]()
![]()
![]()
Alles was weniger als 10 mal pro Minute hängt ist für unsere Türken HD![]()
![]()
![]()
Vor allem hasse ich es, dass alle Streamer auf justin.tv streamen.....wenn die sich schon so viel Mühe geben, dann soll die auch Wert sein
-
E-Rex
- Fussball-Gott

Beitrag
Sorry ich wollte die ganzen Beiträge nicht durchlesen , und deshalb stelle ich die Frage auch wenn es warscheinlich schon des öfteren beantwortet worden ist .
Kebab ya da Kemal Kart´tan haberiniz varmi ?
Nasil oluyor , yoksa baska yöntem varmi ?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Ich hoffe ihr versteht was ich meine
-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich verstehe, was du meinst aber ich würde dir das nicht raten, weil solche Karten längstens 6 Monate "zu leben" haben. Es gibt andere Möglichkeiten, aber sowas darf man hier nicht reinposten glaube ich.E-Rex hat geschrieben:Sorry ich wollte die ganzen Beiträge nicht durchlesen , und deshalb stelle ich die Frage auch wenn es warscheinlich schon des öfteren beantwortet worden ist .
Ich hoffe ihr versteht was ich meine![]()
![]()
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Ist ziemlich umständlich und aufwändig, glaube ich, aber umso qualitativ hochwertiger
CardSharing nennt man sowask-42 hat geschrieben:Ich verstehe, was du meinst aber ich würde dir das nicht raten, weil solche Karten längstens 6 Monate "zu leben" haben. Es gibt andere Möglichkeiten, aber sowas darf man hier nicht reinposten glaube ich.E-Rex hat geschrieben:Sorry ich wollte die ganzen Beiträge nicht durchlesen , und deshalb stelle ich die Frage auch wenn es warscheinlich schon des öfteren beantwortet worden ist .
Ich hoffe ihr versteht was ich meine![]()
![]()
Ist ziemlich umständlich und aufwändig, glaube ich, aber umso qualitativ hochwertiger
-
- Ähnliche Beiträge zu LIVE STREAMING
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 58 Zugriffe
- Letzter Beitrag 16.05.2026 11:57
-
-
DFB-Frauen starten eigene Streaming-Revolution
18.05.2026 12:18 » in Frauenfussball Forum Damenfußball - 0 Antworten
- 268 Zugriffe
- Letzter Beitrag 18.05.2026 12:18
-
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 9840 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
- 0 Antworten
- 3775 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:39
-
-
Wo läuft Deutschland - Ungarn Live im Stream?
07.06.2024 09:38 » in WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio - 0 Antworten
- 1240 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:38
-
-
- 0 Antworten
- 2271 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:10
-
- 0 Antworten
- 1152 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:15