no prob maaanMannheimer61 hat geschrieben:entspannt euch doch
Comunio
Beitrag
daher lassen wir es einfach...
Ne, ich hab kein bock auf Streit oder sonstiges...CR22626 hat geschrieben:Sags mir per PM!HARUNS_KILOT hat geschrieben:wenn ich das sagen würde würde ich gebannt werden daher sag ich es lieber nicht...
Ich wills wissen
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Hier streitet doch niemand..ich will nur wissen, was du damit meintest.
Wieso Streit?HARUNS_KILOT hat geschrieben:Ne, ich hab kein bock auf Streit oder sonstiges...CR22626 hat geschrieben:Sags mir per PM!HARUNS_KILOT hat geschrieben:wenn ich das sagen würde würde ich gebannt werden daher sag ich es lieber nicht...
Ich wills wissen
Beitrag
Back To Topic!!
Hast du pech wenn du es nicht verstehst ich diskutiere aufjedenfall nicht mehr darüber!CR22626 hat geschrieben:Wieso Streit?HARUNS_KILOT hat geschrieben:Ne, ich hab kein bock auf Streit oder sonstiges...CR22626 hat geschrieben: Sags mir per PM!
Ich wills wissen
Back To Topic!!
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Verstanden habe ichs schon.Wollte es nochmal klarer haben, damit die Chance, dich hier wegzubekommen wächst, aber soll wohl ein anderes mal passieren...HARUNS_KILOT hat geschrieben:Hast du pech wenn du es nicht verstehst ich diskutiere aufjedenfall nicht mehr darüber!CR22626 hat geschrieben:Wieso Streit?HARUNS_KILOT hat geschrieben: Ne, ich hab kein bock auf Streit oder sonstiges...
Back To Topic!!
Beitrag

Ich bin einfach viel schlauer als du, dass du mich weg bekommen könntest..(woran liegt das wohl
)
Ismail, mich wirst du hier niemals weg bekommenCR22626 hat geschrieben:Verstanden habe ichs schon.Wollte es nochmal klarer haben, damit die Chance, dich hier wegzubekommen wächst, aber soll wohl ein anderes mal passieren...HARUNS_KILOT hat geschrieben:Hast du pech wenn du es nicht verstehst ich diskutiere aufjedenfall nicht mehr darüber!CR22626 hat geschrieben: Wieso Streit?
Back To Topic!!
Ich bin einfach viel schlauer als du, dass du mich weg bekommen könntest..(woran liegt das wohl
Beitrag

Also rede nicht von Sachen von denen du keinen Plan hast.
Du hast vielleicht nicht bemerkt das diese unzähligen Accounts extra von mir aus waren, sonst hatte ich einen Acount (Serdar) mit dem ich nie Probleme hatte war sogar damit Mod ABER ich habe mich selber löschen lassenCR22626 hat geschrieben:Nach all dem, was du hier gesagt hast, wirkst du nicht gerade schlau![]()
![]()
An deinen unzähligen Accounts sieht man übrigens deine SCHLAUHEIT!
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Wusste ich nicht, genau wie du von Dingen redest, von denen du keine Ahnung hast, tu ich das auch.Was ist schlimm dran?
Wie dem auch sei, hab deinen Spaß hier!
Man schreibt sich
Ach wirklich?HARUNS_KILOT hat geschrieben:Du hast vielleicht nicht bemerkt das diese unzähligen Accounts extra von mir aus waren, sonst hatte ich einen Acount (Serdar) mit dem ich nie Probleme hatte war sogar damit Mod ABER ich habe mich selber löschen lassenCR22626 hat geschrieben:Nach all dem, was du hier gesagt hast, wirkst du nicht gerade schlau![]()
![]()
Wusste ich nicht, genau wie du von Dingen redest, von denen du keine Ahnung hast, tu ich das auch.Was ist schlimm dran?
Man schreibt sich
Beitrag
Vernünftig von dir endlich den Mund zu haltenCR22626 hat geschrieben:Ach wirklich?HARUNS_KILOT hat geschrieben:Du hast vielleicht nicht bemerkt das diese unzähligen Accounts extra von mir aus waren, sonst hatte ich einen Acount (Serdar) mit dem ich nie Probleme hatte war sogar damit Mod ABER ich habe mich selber löschen lassenCR22626 hat geschrieben:Nach all dem, was du hier gesagt hast, wirkst du nicht gerade schlau![]()
![]()
Man schreibt sich
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Bleibt nur noch die Frage, wer die Fresse zuerst aufgemacht hat.HARUNS_KILOT hat geschrieben:Vernünftig von dir endlich den Mund zu haltenCR22626 hat geschrieben:Ach wirklich?HARUNS_KILOT hat geschrieben: Du hast vielleicht nicht bemerkt das diese unzähligen Accounts extra von mir aus waren, sonst hatte ich einen Acount (Serdar) mit dem ich nie Probleme hatte war sogar damit Mod ABER ich habe mich selber löschen lassen
Man schreibt sich