...HARUNS_KILOT hat geschrieben:UGUR!UgurFB hat geschrieben:joao verkaufst du Tymoschchuck für 10,4mio+sosa(ca.4-5mio)+wintergeld+4spielerprämien+castelen(ca.2-3mio)= ca.26mio oder prjanic gleiches angebot,aber keine spielerprämie?? ca.22mio
oder Burak abi verkaufst du Gomez für 10,4mio+wintergeld+3spielerprämien+castelen+sosa+übergangsgeld? ca.31mio
Wenn ihr beide nicht verkauft dann:
Muri: 10,4mio+sosa+castelen+2spielerprämien+wintergeld
für Misimovic 23.4mio
oder Orhan:
gleiches angebot nur keine 2spielerprämien;) für augusto 21.4mio
oder selim:
10,4mio+sosa+castelen+4spielerprämien+wintergeld 25.4mio
Die Tabelle,falls ihr alle annimmt,wovon ich aber nicht ausgehe:
1)Burak abi=Gomez
2) Joao=Tymo
3)Joao= Prjanic
4)Selim=Eduardo
5)Murat=Misimovic
6)Orhan=Augusto
und falls ich das Wintergeld oder Übergangsgeld schon besitze werdet ihr das bekommen!
1. Wenn du kein Geld hast, dann biete nicht. Ich hasse dieses "ich werde dir in 100 Jahren dieses Geld geben, morgen jenes Geld bla bla bla".
2. Habe ich dir schon bestimmt 100 Mal gesagt, dass ich Gomez definitiv nicht verkaufen werde!
Verstanden?:D:D
Comunio
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Beitrag
geldgeier...CR22626 hat geschrieben:Nein,danke.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ey ich brauche noch geld weil ich auf 2 spieler warte...
oder komm ich gebe dir 7 Mio + Schmelzer, Saglik und Ulreich
Ich möchte das Geld, brauche keinen von denen
Beitrag
:D:D
begindinmi??Muri hat geschrieben:...HARUNS_KILOT hat geschrieben:UGUR!UgurFB hat geschrieben:joao verkaufst du Tymoschchuck für 10,4mio+sosa(ca.4-5mio)+wintergeld+4spielerprämien+castelen(ca.2-3mio)= ca.26mio oder prjanic gleiches angebot,aber keine spielerprämie?? ca.22mio
oder Burak abi verkaufst du Gomez für 10,4mio+wintergeld+3spielerprämien+castelen+sosa+übergangsgeld? ca.31mio
Wenn ihr beide nicht verkauft dann:
Muri: 10,4mio+sosa+castelen+2spielerprämien+wintergeld
für Misimovic 23.4mio
oder Orhan:
gleiches angebot nur keine 2spielerprämien;) für augusto 21.4mio
oder selim:
10,4mio+sosa+castelen+4spielerprämien+wintergeld 25.4mio
Die Tabelle,falls ihr alle annimmt,wovon ich aber nicht ausgehe:
1)Burak abi=Gomez
2) Joao=Tymo
3)Joao= Prjanic
4)Selim=Eduardo
5)Murat=Misimovic
6)Orhan=Augusto
und falls ich das Wintergeld oder Übergangsgeld schon besitze werdet ihr das bekommen!
1. Wenn du kein Geld hast, dann biete nicht. Ich hasse dieses "ich werde dir in 100 Jahren dieses Geld geben, morgen jenes Geld bla bla bla".
2. Habe ich dir schon bestimmt 100 Mal gesagt, dass ich Gomez definitiv nicht verkaufen werde!
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich war zu faul um zu schreiben, weil ich sowieso das selbe wie du schreiben würdeHARUNS_KILOT hat geschrieben:begindinmi??Muri hat geschrieben:...HARUNS_KILOT hat geschrieben:UGUR!
:D:D
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Hör endlich auf, dich überall einzumischen!
Hast du echt nichts zu tun?HARUNS_KILOT hat geschrieben:geldgeier...CR22626 hat geschrieben:Nein,danke.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ey ich brauche noch geld weil ich auf 2 spieler warte...
oder komm ich gebe dir 7 Mio + Schmelzer, Saglik und Ulreich
Beitrag
) ich werde mich weiterhin einmischen...
Nein, Ismail (ist das nicht ein türkischer nameCR22626 hat geschrieben:Hast du echt nichts zu tun?HARUNS_KILOT hat geschrieben:geldgeier...CR22626 hat geschrieben: Nein,danke.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Hää..was hat mein Name jetzt damit zu tun?HARUNS_KILOT hat geschrieben:Nein, Ismail (ist das nicht ein türkischer nameCR22626 hat geschrieben:Hast du echt nichts zu tun?HARUNS_KILOT hat geschrieben: geldgeier...
Hör endlich auf, dich überall einzumischen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beitrag
viel...CR22626 hat geschrieben:Hää..was hat mein Name jetzt damit zu tun?HARUNS_KILOT hat geschrieben:Nein, Ismail (ist das nicht ein türkischer nameCR22626 hat geschrieben: Hast du echt nichts zu tun?
Hör endlich auf, dich überall einzumischen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()