Comunio
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
junge keine sorge ich werde noch dafür sorgen das du sehr bald von comunio gelöscht wirst....CR22626 hat geschrieben:Bring mich nicht zum weinen..HARUNS_KILOT hat geschrieben:achja ismail ich verkauf dir keine spieler mehr brauchst nicht zu bieten...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
nur -ZENSIERT-? das ist gar kein grund, du hast einfch keinen grund mich zu bannen. in comunio tr schreibe ich nicht mal was auf die pinnwand oder wie das heißt. da und bei es bin ich so ziemlich der ruhigsteHARUNS_KILOT hat geschrieben:sry burak aber ihr macht nur -ZENSIERT- das ist die erklärung...tut mir leid aber ich kann das nicht leidenburak58 hat geschrieben:googo ich warte auf erklärungburak58 hat geschrieben:hää anlamadim. was it jetzt der genau grund für die löschung?
Beitrag
aber du hast krumme geschäfte mit ugur gemacht.,..burak58 hat geschrieben:nur -ZENSIERT-? das ist gar kein grund, du hast einfch keinen grund mich zu bannen. in comunio tr schreibe ich nicht mal was auf die pinnwand oder wie das heißt. da und bei es bin ich so ziemlich der ruhigsteHARUNS_KILOT hat geschrieben:sry burak aber ihr macht nur -ZENSIERT- das ist die erklärung...tut mir leid aber ich kann das nicht leidenburak58 hat geschrieben:googo ich warte auf erklärung
Beitrag
ich ne strafe? du bist du behindert...
natürlich misch ich mich da ein ich bau mir mit harter arbeit nnen kader auf, und dann kommen da zwei kleine opfer kinder die denken sie wären ganz schlau und versuchen den gutmütigen burak zu verarschen
glaub mal wenn ich das wirklich will finde ich schon einen weg dafür..CR22626 hat geschrieben:Achja...und wie willst du das machen?
Einfach Muri sagen, dass er mich löschen soll geht nicht.
Eigentlich hättest du auch eine Strafe verdient..mischst dich einfach in jede -ZENSIERT- ein...Nichts zu tun?
natürlich misch ich mich da ein ich bau mir mit harter arbeit nnen kader auf, und dann kommen da zwei kleine opfer kinder die denken sie wären ganz schlau und versuchen den gutmütigen burak zu verarschen
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Wir haben Burak nicht verarscht!
Du willst es doch..mich würde es echt interessieren, wie du es machen willst.Erzähl mir das mal!HARUNS_KILOT hat geschrieben:glaub mal wenn ich das wirklich will finde ich schon einen weg dafür..CR22626 hat geschrieben:Achja...und wie willst du das machen?
Einfach Muri sagen, dass er mich löschen soll geht nicht.
Eigentlich hättest du auch eine Strafe verdient..mischst dich einfach in jede -ZENSIERT- ein...Nichts zu tun?
Wir haben Burak nicht verarscht!
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
gibs einfach zu, die löschung hatte keinen grund und nein, ich wurde auch nicht verarscht
es sind nur dann krumme geschäfte wenn davon was in regeln steht und wir auch regeln nicht eingehalten haben.HARUNS_KILOT hat geschrieben:aber du hast krumme geschäfte mit ugur gemacht.,..burak58 hat geschrieben:nur -ZENSIERT-? das ist gar kein grund, du hast einfch keinen grund mich zu bannen. in comunio tr schreibe ich nicht mal was auf die pinnwand oder wie das heißt. da und bei es bin ich so ziemlich der ruhigsteHARUNS_KILOT hat geschrieben: sry burak aber ihr macht nur -ZENSIERT- das ist die erklärung...tut mir leid aber ich kann das nicht leiden
gibs einfach zu, die löschung hatte keinen grund und nein, ich wurde auch nicht verarscht