Weil du Spieler von mir umsonst bekommen hast,doch ich hatte danach extra geschrieben,dass das für Volkan Demirel...ist auch egal...ich akzeptiere die Entscheidung,doch Özil gebe ich nicht ab....Murat kann gerne 3-4mio noch abziehen und wenn ihr es immernoch nicht akzeptiert dann kann ich noch 2-3 spielerprämien geben...das wären dann 18-20mio.burak58 hat geschrieben:und wieso wurde ich in comunio tr gelöscht?
Comunio
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Beitrag
bye byeburak58 hat geschrieben:hää anlamadim. was it jetzt der genau grund für die löschung?
Beitrag
naja auf solche ........... wie euch muss ich nicht antworten.
solche kröten die sogar im internet einen auf wichtig machen wollen haben kein leben:
wie auch vorhint geschrieben ich weis was für.......... ihr seit und wer negatives von mir hier denkt das ist dann seine meinung. muss ich akzeptieren, ich kriech wenigstens nicht in den arsch von burak58 wegen das er mir spieler für umsonst gibt
wie auch in comunio schon gesagt erst habt ihr das forum gefic,,,, und jez auch noch comunio, und das beste ist das ihr damit durchkommt auser diese burak
solche kröten die sogar im internet einen auf wichtig machen wollen haben kein leben:
wie auch vorhint geschrieben ich weis was für.......... ihr seit und wer negatives von mir hier denkt das ist dann seine meinung. muss ich akzeptieren, ich kriech wenigstens nicht in den arsch von burak58 wegen das er mir spieler für umsonst gibt
wie auch in comunio schon gesagt erst habt ihr das forum gefic,,,, und jez auch noch comunio, und das beste ist das ihr damit durchkommt auser diese burak
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Hahahaha, wer hat Forum gefickt?
Erstens kann man ein FORUM nicht -ZENSIERT- und zweitens sind alle einverstanden.Ich habe alle Spieler abgegeben und Ugur hat für Özil gezahlt.Was wollt ihr noch?
Und Forum...kapier ich nicht.Hier läufts doch wie immmer.Hier herrscht Chaos und bei den anderen Foren herrscht tote Hose!
Ich weiß, was für ein....du bist!
Sowas muss echt nicht sein.
Niemand hier ist ein H.U.R.E.N.S.O.H.N!
Erstens kann man ein FORUM nicht -ZENSIERT- und zweitens sind alle einverstanden.Ich habe alle Spieler abgegeben und Ugur hat für Özil gezahlt.Was wollt ihr noch?
Und Forum...kapier ich nicht.Hier läufts doch wie immmer.Hier herrscht Chaos und bei den anderen Foren herrscht tote Hose!
Ich weiß, was für ein....du bist!
Sowas muss echt nicht sein.
Niemand hier ist ein H.U.R.E.N.S.O.H.N!
Beitrag
sry burak aber ihr macht nur -ZENSIERT- das ist die erklärung...tut mir leid aber ich kann das nicht leidenburak58 hat geschrieben:googo ich warte auf erklärungburak58 hat geschrieben:hää anlamadim. was it jetzt der genau grund für die löschung?
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
das ist kein grund dafür. ausserdem musstest zuerst abstimmen bevor du mich löschst und nicht einfach löschen. ausserdem ist es nur ein spiel., was übertreibt ihr gleich alle soHARUNS_KILOT hat geschrieben:sry burak aber ihr macht nur -ZENSIERT- das ist die erklärung...tut mir leid aber ich kann das nicht leidenburak58 hat geschrieben:googo ich warte auf erklärungburak58 hat geschrieben:hää anlamadim. was it jetzt der genau grund für die löschung?
-
Orhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Iso du lügst ich hab das bestimmt niemandem geschrieben ok?
So Joao ok es reicht jetzt chill du auch ein bisschen früher als ich aus Comunio gelöscht worden bin hatte ich deine Mutter beleidigt ich weiss das war falsch ich hab auch dazu gelernt du aber glaube ich nicht...
So Ugur von mir aus kannst du Özil behalten wenn du noch etwas Geld gibst also es sollten dann insgesamt 18 Mio sein weil das ist auch fair für Özil
Iso auch du hört auf zu provozieren jetzt ich hab nur provoziert weil ich ein Hass auf Burak hatte aber mit ihm habe ich mich jetzt auch vertragen
Muri die Strafen hast du gut verteilt stimme ich auch zu aber Ismails Strafe ist etwas hart ich wäre für 3 Mio aber keine 5
Sonst super gemacht
Junge bliebt ruhig jetztund redet normal und vorallem LaSST DIE MÜTTER AUS DEM SPIEL!!!!!
So Joao ok es reicht jetzt chill du auch ein bisschen früher als ich aus Comunio gelöscht worden bin hatte ich deine Mutter beleidigt ich weiss das war falsch ich hab auch dazu gelernt du aber glaube ich nicht...
So Ugur von mir aus kannst du Özil behalten wenn du noch etwas Geld gibst also es sollten dann insgesamt 18 Mio sein weil das ist auch fair für Özil
Iso auch du hört auf zu provozieren jetzt ich hab nur provoziert weil ich ein Hass auf Burak hatte aber mit ihm habe ich mich jetzt auch vertragen
Muri die Strafen hast du gut verteilt stimme ich auch zu aber Ismails Strafe ist etwas hart ich wäre für 3 Mio aber keine 5
Sonst super gemacht
Junge bliebt ruhig jetztund redet normal und vorallem LaSST DIE MÜTTER AUS DEM SPIEL!!!!!
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Nein Orhan wenn schon dann richtig. Ismail hat Jones für 0 Mio an den Computer verkauft. Ugur soll das auch mit Özil tun und dann ist die Sache gegessen. Aber die 5 Mio für Ismail sind schon okay weil sonst dürfte ich ja Ugur die 2 Mio auch nicht abziehen. Ismail hat beleidigt und war mit Burak58 und Ugur einer der Auslöser deshalb auch -2 + -3 Mio. Die 5 Mio werden ihn schon nicht umbringen