kann halt nicht jeder so gut english wie du du alter angeberMascherano hat geschrieben:OK, ich werds in Zukunft übersetzen, allerdings zusammengefasst![]()
Hoffe ihr könnt da mit leben![]()
Den Link stell ich natürlich trotzdem rein, dass man trotzdem nachschauen kann![]()
Liverpool Thread
- Messier
- Profi

Beitrag
Ok. Kann damit leben und die Anderen wo nicht so begabt sind mit dem Englischen sicher auch.Mascherano hat geschrieben:OK, ich werds in Zukunft übersetzen, allerdings zusammengefasst![]()
Hoffe ihr könnt da mit leben![]()
Den Link stell ich natürlich trotzdem rein, dass man trotzdem nachschauen kann![]()
- schubi1985
- Balljunge

Beitrag
Was für ein Grottenkick bisher.....Marseille hat uns bisher ganz gud im Griff.....das was 'pool bisher gezeigt hat is einfach unterirdisch....sowohl im Mittelfeld als auch Sturm
Hoffe Leto wird jetzt ausgewechselt....vielleicht kommt ja Masch, Voronin oder Babel wären imho auch ne gute Verstärkung für die 2. Hälfte
Hoffe Leto wird jetzt ausgewechselt....vielleicht kommt ja Masch, Voronin oder Babel wären imho auch ne gute Verstärkung für die 2. Hälfte
-
Theck76
- Ersatzspieler

Beitrag
0:1 verloren....Das war echt ein Grottenkick. Crouch war total abgemeldet, wieso spielt der überhaupt? Und über die Flügel ging bei Leto und Benayoun auch überhaupt nichts. Eigentlich waren alle außer Reina schlecht.
Ich hoffe bloss Xabi Alonso wird bald wieder fit, den brauchen wir unbedingt wieder!
Ich hoffe bloss Xabi Alonso wird bald wieder fit, den brauchen wir unbedingt wieder!
-
shevchenko
- Ersatzspieler

Beitrag
ist crouch kein einwecksel spieler bei euch ? so zusagen ein joker ? find torres und kyrt passen viel beser zusammen
- Schrumpf(i)
- Einwechselspieler

Beitrag
Benitez rotiert ja ganz gerne. Aber an sich ist er Ergenzungsspieler, da hast du schon Recht
- Schrumpf(i)
- Einwechselspieler

Beitrag
Sagt mal sind die England Threads hier tot, oder gibt es schlicht weg keine Themen ist ja exorbitant schlimm
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Stimmt is mir auch aufgefallen.
Ich versuchs mal
Was glaubt ihr, gewinnt Liverpool am Sonntag, gegen die bislang sehr starken Red's.
Liverpool hat natürlich auch den richtig schlechten CL-Start im Kreuz. Das wird sie sicherlich belasten. Dennoch glaube ich nicht, dass Arsenal in der Lage sein wird, mehr als 1 Punkt mit nach Hause zu nehmen.
Ich versuchs mal
Was glaubt ihr, gewinnt Liverpool am Sonntag, gegen die bislang sehr starken Red's.
Liverpool hat natürlich auch den richtig schlechten CL-Start im Kreuz. Das wird sie sicherlich belasten. Dennoch glaube ich nicht, dass Arsenal in der Lage sein wird, mehr als 1 Punkt mit nach Hause zu nehmen.
- Schrumpf(i)
- Einwechselspieler

- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel