http://youtube.com/watch?v=NlhMzZsEvjU*Fernando Torres* hat geschrieben:Hat einer ein Video von Myvideo Youtube etc, von der Schwalbe ?
Inter Mailand Thread
-
GastGa
Beitrag
Haha wenn ich das nur Sehe
:D::D
DankeSchwipper hat geschrieben:http://youtube.com/watch?v=NlhMzZsEvjU*Fernando Torres* hat geschrieben:Hat einer ein Video von Myvideo Youtube etc, von der Schwalbe ?
- Schwipper
- Einwechselspieler

Beitrag
Ja, das sind eben diese Leute die aufgrund der WM immer noch über die Italiener sauer sind, sie Spaghetti-Fresser nennen und im Restaurant Pizza bestellen.....
Naja, witzig fand ich auch nach der Partie Valencia - Inter, als diverse Leute in einem anderen Forum einen Thread namens "schon wieder diese Scheiß Italiener" eröffnet haben, weil sie der Meinung waren sie könnten nicht verlieren, jedoch nicht bedacht haben, dass a) Valencia mit den Tumulten angefangen hat und b) die Spieler von Inter aus Südamerika kommen und keine Italiener sind!
So, jetzt hab ich genug geschriebn, geht auch etwas aber Thema vorbei, aber nunja,....das wollte ich mal gesagt haben!
Naja, witzig fand ich auch nach der Partie Valencia - Inter, als diverse Leute in einem anderen Forum einen Thread namens "schon wieder diese Scheiß Italiener" eröffnet haben, weil sie der Meinung waren sie könnten nicht verlieren, jedoch nicht bedacht haben, dass a) Valencia mit den Tumulten angefangen hat und b) die Spieler von Inter aus Südamerika kommen und keine Italiener sind!
So, jetzt hab ich genug geschriebn, geht auch etwas aber Thema vorbei, aber nunja,....das wollte ich mal gesagt haben!
Beitrag
Dito Schwipper, genau dasselbe wollte ich in den letzten 9 monaten schreiben! Wir können ja doch freunde werden
und meine zweite lieblingsmannschaft in italien ist wer? Die Roma und das seit Jahren.
-
Henry#14
- Moderator

Beitrag
Jeder Stürmer macht irgendwann einmal eine Schwalbe, in der Premier League und in Spanien wird genauso geschauspielert wie in der Serie A, in jeder Mannschaft gibt es solche die mal eine Schwalbe machen.
Das sich Ibrahimovic noch darüber freut ist irgendwie Typisch für ihn er war schon immer ein Idiot.
Inter wird sich die Meisterschaft völlig zurecht holen, hat es nun aber verpasst eine historische Saison zu Spielen.
Das sich Ibrahimovic noch darüber freut ist irgendwie Typisch für ihn er war schon immer ein Idiot.
Inter wird sich die Meisterschaft völlig zurecht holen, hat es nun aber verpasst eine historische Saison zu Spielen.
-
interista88
- Stammspieler

Beitrag
Naja das Ibra sich gefreut hat war doch normal er war weit enfernt von der Aktion von daher dachte er wenn der Schiri Pfeift warum soll ich mich nicht freuen !?!
Henry#14 hat geschrieben:Jeder Stürmer macht irgendwann einmal eine Schwalbe, in der Premier League und in Spanien wird genauso geschauspielert wie in der Serie A, in jeder Mannschaft gibt es solche die mal eine Schwalbe machen.
Naja das Ibra sich gefreut hat war doch normal er war weit enfernt von der Aktion von daher dachte er wenn der Schiri Pfeift warum soll ich mich nicht freuen !?!
-
interista88
- Stammspieler

Beitrag
Naja sofern seine augen aus Fernglass gemacht wurdegattuso hat geschrieben:Adriano wurde für 2 Spiele gesperrt. Und ich glaube Ibrahimovich dieser Idiot wusste sicher ganz genau dass das eine Schwalbe war