2 Tore von Rooney und eins von Giggs.
Und Ballack macht den Ehrentreffen für Chelsea

wenn du das sagst , dann wird es stimmen.....Ballack und Ehrentreffer ,der wird Albträume haben von Ferdinand und co. haben.Nikki hat geschrieben:Ich tippe ma auf ein 3:1 für ManU

kannste doch net an einem Spieler fest-machen...Flecher hat ne gute Leitung abgeliefert..keine Frage C.Ronaldo ist ein sehr guter Spieler aber in so Spielen ist es manchmal wichtig en Zweikampf zugewinnen als Technik. Persönlich würde ich C.Ronaldo ausstellen.Behncke hat geschrieben:wenn ronaldo nicht spielt verliert manu

na klar...Behncke hat geschrieben:wenn ronaldo nicht spielt verliert manu

Jo...Jo..FaBrEgAs.4 hat geschrieben:wenn du das sagst , dann wird es stimmen.....Ballack und Ehrentreffer ,der wird Albträume haben von Ferdinand und co. haben.Nikki hat geschrieben:Ich tippe ma auf ein 3:1 für ManU

was für ein scheiss ????????????????Jose Mourinho hat geschrieben:so sieht es aus. Chelsea scheisst auf seine Fans das stimmt.
Und immer dicken schieben weil die in Barca en Punkt geholt haben ist auch arm. Will sich hier als zweiter JM darstellen. Chelsea mit Zola und co, das war noch ne Mannschaft aber jetzt ?? Nichts mehr übriggeblieben. Naja irgentwann wird es jeder Chelsea "Fan" einsehen.

falschen "Quote"-Teil gelöscht?FaBrEgAs.4 hat geschrieben:was für ein scheiss ????????????????Jose Mourinho hat geschrieben:so sieht es aus. Chelsea scheisst auf seine Fans das stimmt.
Und immer dicken schieben weil die in Barca en Punkt geholt haben ist auch arm. Will sich hier als zweiter JM darstellen. Chelsea mit Zola und co, das war noch ne Mannschaft aber jetzt ?? Nichts mehr übriggeblieben. Naja irgentwann wird es jeder Chelsea "Fan" einsehen.
häää das hab ich geschrieben und wird angeben das du es geschrieben hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was ist da los ??????
komisch

Geht..aber meinst du wirklich das ich das mit ballack ernst meineFaBrEgAs.4 hat geschrieben:wenn du das sagst , dann wird es stimmen.....Ballack und Ehrentreffer ,der wird Albträume haben von Ferdinand und co. haben.Nikki hat geschrieben:Ich tippe ma auf ein 3:1 für ManU

Solang Chelsea mit ihrer Spielweise erfolgreich ist, wird JM das System auch net ändern. Weiß einer vl. noch, wie die Partie letztes Jahr in Manchester ausgegangen ist?Jose Mourinho hat geschrieben:so sieht es aus. Chelsea scheisst auf seine Fans das stimmt.