ManU Thread!

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Nikki
Moderator
Moderator

19.11.2006 19:22

Ich tippe ma auf ein 3:1 für ManU

2 Tore von Rooney und eins von Giggs.
Und Ballack macht den Ehrentreffen für Chelsea :wink:
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

19.11.2006 19:33

Nikki hat geschrieben:Ich tippe ma auf ein 3:1 für ManU

wenn du das sagst , dann wird es stimmen.....Ballack und Ehrentreffer ,der wird Albträume haben von Ferdinand und co. haben.
Behncke
Stammspieler
Stammspieler

19.11.2006 20:56

wenn ronaldo nicht spielt verliert manu :P
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

19.11.2006 21:17

Behncke hat geschrieben:wenn ronaldo nicht spielt verliert manu :P
kannste doch net an einem Spieler fest-machen...Flecher hat ne gute Leitung abgeliefert..keine Frage C.Ronaldo ist ein sehr guter Spieler aber in so Spielen ist es manchmal wichtig en Zweikampf zugewinnen als Technik. Persönlich würde ich C.Ronaldo ausstellen.
Jose Mourinho
Profi
Profi

19.11.2006 22:34

Behncke hat geschrieben:wenn ronaldo nicht spielt verliert manu :P
na klar... :roll:
Es gibt zwar mind. 5 Spieler, die wichtiger sind, aber macht ja nichts... :roll:
Ich mein, Scholes, Rooney, Giggs, Neville, Ferdinand... wenn die alle Spielen, dann verlieren wir natürlich trotzdem, weil wir niemanden haben, der für uns die Elfer rausholt... :roll:
Grow up, ManU braucht Ronaldo nicht so dringend, wie manch anderen Spieler! Er ist zwar stark wenn er sich nicht gerade fallen lässt, aber er ist kein Schlüsselspieler!
Ich denke, Rooney wird mind. 1mal treffen und ich hoffe, dass Giggs und/oder Scholes wieder treffen!
Silverdragon
Stammspieler
Stammspieler

20.11.2006 12:15

FaBrEgAs.4 hat geschrieben:

wenn du das sagst , dann wird es stimmen.....Ballack und Ehrentreffer ,der wird Albträume haben von Ferdinand und co. haben.
Jo...Jo..:roll:
Einige User hier haben auch geschrieben, Chelsea würde gegen Barca verlieren, doch Sie wurden eines besseren belehrt. Wir dieses Mal auch so sein. Für mich gibt es im Moment keine bessere Klubmannschaft als Chelsea. :roll: Zwar ist ihr Spiel einfach auf Ergebnis aus, doch wenn es drauf ankommt, zeigen Sie ihr Können.
Jose Mourinho
Profi
Profi

20.11.2006 13:26

so sieht es aus. Chelsea scheisst auf seine Fans das stimmt.
Und immer dicken schieben weil die in Barca en Punkt geholt haben ist auch arm. Will sich hier als zweiter JM darstellen. Chelsea mit Zola und co, das war noch ne Mannschaft aber jetzt ?? Nichts mehr übriggeblieben. Naja irgentwann wird es jeder Chelsea "Fan" einsehen.
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

20.11.2006 17:08

Jose Mourinho hat geschrieben:so sieht es aus. Chelsea scheisst auf seine Fans das stimmt.
Und immer dicken schieben weil die in Barca en Punkt geholt haben ist auch arm. Will sich hier als zweiter JM darstellen. Chelsea mit Zola und co, das war noch ne Mannschaft aber jetzt ?? Nichts mehr übriggeblieben. Naja irgentwann wird es jeder Chelsea "Fan" einsehen.
was für ein scheiss ????????????????
häää das hab ich geschrieben und wird angeben das du es geschrieben hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was ist da los ??????
komisch :roll:
Jose Mourinho
Profi
Profi

20.11.2006 17:45

Jose Mourinho hat geschrieben:so sieht es aus. Chelsea scheisst auf seine Fans das stimmt.
was für ein scheiss ????????????????
häää das hab ich geschrieben und wird angeben das du es geschrieben hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was ist da los ??????
komisch :roll:
falschen "Quote"-Teil gelöscht? :wink:
Nikki
Moderator
Moderator

20.11.2006 17:51

Geht..aber meinst du wirklich das ich das mit ballack ernst meine :lol: :lol: ..wäre zwar toll für ihn..aber da Manu so oder so gewinnt ist das eh wurst^^
Silverdragon
Stammspieler
Stammspieler

20.11.2006 19:16

Solang Chelsea mit ihrer Spielweise erfolgreich ist, wird JM das System auch net ändern. Weiß einer vl. noch, wie die Partie letztes Jahr in Manchester ausgegangen ist?

Wichtig für mich ist aber, dass wir eine hochklassige Partie zusehen bekommen. Kein Gurkenkick, wie es meistens ist, wenn große Teams gegeneinander spielen. Sollte die Partie klasse sein, sollte die Mannschaft gewinnen, die es verdient hat, und wenn es am Ende ManU. sein sollte, gönne ich es Ihnen. :D
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

20.11.2006 21:13

1:0 für manU durch Flechter---danach ist der Keane gegangen.

Zurück zu „Fussball England“