Ziraat Türkiye Kupasi: Saison 2011/2012
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
naja mal schauen fb wird wahrscheinlich das rennen am Donnerstag machen; wir spielen ohne runje und beide ersatztorwarte sind auch verletzt k.A wer ins tor gehen soll aber genau diese beiden spiele ohne runje antalya und fb konnten alles entscheiden,
aber naja kadikoy panteri! nach pancu vll mal jetzt nobre der sowieso im training und so gerne das torwartdress anzieht
aber naja kadikoy panteri! nach pancu vll mal jetzt nobre der sowieso im training und so gerne das torwartdress anzieht
-
Fenerbahce4Life
- Profi

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Kayseri Erciyes gewinnt im Elfmeterschiessen gegen ´Trabzon. Erciyes ist somit im Finale und hat sich fürs Uefa Cup qualifiziert.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
das wäre cool wenn die dann noch Pokal sieger werden dann kann es keiner mehr übel nehmen das GS gegen die verloren hat
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
lol leute ich war dabei im cave!!
und ratet mal was dort war.. wir sind ca. 90(!!) leute!!!!
und dann kommt hüseyin jeder schreit rum der trifft net der trifft net !!!!!!!!!! und dannn trifft der spastie net
Naya herzlichen Glückwunsch Bülent K. u. K. Erciyes!!! ich denke sie schaffen es in die gruppen aber dort....
denn wenn ihr al guckt die ergebnisse seit b. korkmaz da ist entweder sie gewinnen 1:0 verlieren 0:1 spielen 1:1 oder 0:0 !! manchmal ausnahme 2:1 odda 0:2 odda 1:2 !!!deswegen die haben sehr gute abwehr +sturm..bester spieler lazarov!!!!!!!!!
und ratet mal was dort war.. wir sind ca. 90(!!) leute!!!!
und dann kommt hüseyin jeder schreit rum der trifft net der trifft net !!!!!!!!!! und dannn trifft der spastie net
Naya herzlichen Glückwunsch Bülent K. u. K. Erciyes!!! ich denke sie schaffen es in die gruppen aber dort....
denn wenn ihr al guckt die ergebnisse seit b. korkmaz da ist entweder sie gewinnen 1:0 verlieren 0:1 spielen 1:1 oder 0:0 !! manchmal ausnahme 2:1 odda 0:2 odda 1:2 !!!deswegen die haben sehr gute abwehr +sturm..bester spieler lazarov!!!!!!!!!