Talk to me
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ach meine liebe, du musst wissen das ich mein Leben lang schon komisch bin - eben FC Kölle Fan

Beitrag
hah, da kennt ihr die werder-fans nicht richtig...die hams echt einfach drauf

Zuletzt geändert von Famose Miro Klose -Fan am 07.10.2006 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja irgendwo sind se schon komisch, aber du hast Recht - wir Kölsche haben viel Herz und sind auch keine Träumer wie zB Bayern Fans oder diese Pillen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Glaub mir, man kann Werder Fans net mit Kölner Fans vergleichen, wir Kölner sind die treueren im vergleich zum SVW
Famose Miro Klose -Fan hat geschrieben:hah, da kennt ihr die werder-fans nicht richtig...die hams echt einfach drauf![]()
![]()
Glaub mir, man kann Werder Fans net mit Kölner Fans vergleichen, wir Kölner sind die treueren im vergleich zum SVW
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
das glaub ich aber auch...
aber ich bin ganz bestimmt nicht werder-fan weil die in der BL so hoch liegen...die sind überhaupt voll geil.... die spieler, die ganze mannschaft....einfach toll
aber ich bin ganz bestimmt nicht werder-fan weil die in der BL so hoch liegen...die sind überhaupt voll geil.... die spieler, die ganze mannschaft....einfach toll