die sätze hätte ich letzte season gesagt aber diese--alle sind erwachsen geworden so wenger--deswegen--wenns net klabt dann ist ja noch die cl daMomo 1315 hat geschrieben:arsenal wird es nicht die haben eine mannscft für die zukunft in 2-3 jahren dann können sie echt oben mit spielen aber die mannscft im moment hat nicht die klasse dafür hat sehr viel zunkunft aber der titel ist noch nicht drinne
Liverpool Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
--
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
na na na
am Mittwoch gehts gegen GALATASARAY
nicht so voreilig sein
Liverpool ist haushoch überlegen,aber man weiss ja nie der BALL ist rund
ich denke,dass Liverpool 3:1 gegen GS gewinnt
You will never WALK Again

Liverpool ist haushoch überlegen,aber man weiss ja nie der BALL ist rund
ich denke,dass Liverpool 3:1 gegen GS gewinnt
You will never WALK Again
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Im nächsten Spiel ist ganz klar Liverpool favorit.
Eine Überraschung könnte es geben wenn der 19 Jahre junge Talent Arda Turan mit der Nummer 66 von Galatasaray wieder gut spielt. Von ihn wurden auch die meisten Trickots dieses Jahr verkauft. Hat 2 Tore in 3 CL Spielen.
Ob er allein Reicht bin ich mir nicht sicher.
in der Abwehr fehlt Song. Im Sturm spielt Ümit Karan mit 20% seiner Form was er letztes Jahr hatte, obwohl er schon 2 Tore geschossen hat.
GS hats sehr schwer. Liverpool ist auch sehr in Form z.Z.
Eine Überraschung könnte es geben wenn der 19 Jahre junge Talent Arda Turan mit der Nummer 66 von Galatasaray wieder gut spielt. Von ihn wurden auch die meisten Trickots dieses Jahr verkauft. Hat 2 Tore in 3 CL Spielen.
Ob er allein Reicht bin ich mir nicht sicher.
in der Abwehr fehlt Song. Im Sturm spielt Ümit Karan mit 20% seiner Form was er letztes Jahr hatte, obwohl er schon 2 Tore geschossen hat.
GS hats sehr schwer. Liverpool ist auch sehr in Form z.Z.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
wenn du sehen würdest wie er in der Türkei spielt
außerdem schießt er hoffentlich ein TOR gegen Liverpool,dann würde ich mich nämlich über dich lustig machen
You will Never Walk Again...
jaja mach du dich nur lustig über ihnCrouchaldinho hat geschrieben:Welcher Song ? Rigobert ? Wenn's dieser ist,dann haben unser Jungs ja ziemlich leichtes SpielDenizli_GS hat geschrieben:in der Abwehr fehlt Song..Der hat ja mal bei uns "verteidigt".Und da war er nicht über alle Zweifel erhaben.Aber da er jetzt bei Gala spielt kann ich beruhigt sein......
![]()
![]()
außerdem schießt er hoffentlich ein TOR gegen Liverpool,dann würde ich mich nämlich über dich lustig machen
You will Never Walk Again...
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
also wenns wirklich so endet,könnten wir ja HELLSEHER werden
mal sehen...
komisch,ich habe auch geträumt,dass Liverpool 3:1 gewinnen wirdMomo 1315 hat geschrieben:bisher hat noch keine englische mannscft in der CL verloren und das wird auch so bleiben und Liverpool wird 3:1 gewinnen und da die ausgangs position die gleiche ist wie vor dem ersten spiel wird das mal ein richtiger befreinugschlag^^ und dann gehst iun der Liga wieder weiter....
also wenns wirklich so endet,könnten wir ja HELLSEHER werden
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
oder ist für dich 1:0 besser
wärst du nicht froh wenn Liverpool 10:1 gewinnen würdeLFC hat geschrieben:ich sage liverpool wird 2:0 gewinnen. wir kassieren doch kein gegentor
oder ist für dich 1:0 besser
-
GastGa
Beitrag
das ist ja wieder was anderes. natürlich wäre mir ein 10:1 lieber, als ein 1:0ultrAslan58 hat geschrieben:wärst du nicht froh wenn Liverpool 10:1 gewinnen würdeLFC hat geschrieben:ich sage liverpool wird 2:0 gewinnen. wir kassieren doch kein gegentor![]()
oder ist für dich 1:0 besser![]()