Bleib ich jaCologne-x-pression hat geschrieben:einfach Sachlich bleiben und bei den Fakten
Deutschland hat seit 5 Jahren gegen keinen Großen mehr gewonnen
warum soll die Deutschland noch als große Nation nehnen?

Aha, ist Argentinien eine kleine Fußball-Nation?fieser fetsack ist zurück hat geschrieben:Bleib ich jaCologne-x-pression hat geschrieben:einfach Sachlich bleiben und bei den Fakten

Redt bitte keinen quatsch!!! schau selber Italien : Türkei an!!fieser fetsack ist zurück hat geschrieben:Ich mache noch ein paar beispiele
Deutschland - Irland: Irland war um Klassen besser und wegen so ein dummes Tor haben die Verloren
Deutschland - Slowakei: Deutschland hatte glück das Skowakei so schwach war
und in der 2 halbzeit waren die besser und hätten auch ein sieg verdient.
Deutschland - Zypern: Warum sagen alle Deutschland aht schwach gespielt???
So spielen die doch immer!!!!
Im Elfmeter hätte selbst Griechenland gewinnen können.hobie hat geschrieben:Aha, ist Argentinien eine kleine Fußball-Nation?fieser fetsack ist zurück hat geschrieben:Bleib ich jaCologne-x-pression hat geschrieben:einfach Sachlich bleiben und bei den Fakten
Ich dachte immer, die wären gut. Aber wenn du das sagst.

Griechenland war aber nicht bei der WM dabei.fieser fetsack ist zurück hat geschrieben:Im Elfmeter hätte selbst Griechenland gewinnen können.hobie hat geschrieben:Aha, ist Argentinien eine kleine Fußball-Nation?fieser fetsack ist zurück hat geschrieben: Bleib ich ja
Ich dachte immer, die wären gut. Aber wenn du das sagst.
Mexico hat es letztes jahr geschaftAlfiriel hat geschrieben:Man muss erst mal ins Elfmeterschießen kommen...
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“