EM-Qualifikation , Gruppe A
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Naja bei den Serben weiss man eben nie. Da kassieren sie in der Quali zu WM gerade mal 1 Tor und werden dann von der Argentiniern 6:0 nach Hause geschossen...
Hahahaahhahahah
Hahahaahhahahah
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
also die WM ist da ja mal wieder ein besonderes Thema...
Verletzung von VIDIC + diese ganzen Probleme wegen der Abspaltung.. egal das zu erklären würde zu lange dauern
Was das spiel gegen Portugal angeht, es wird auf keienn Fall eine niederlage geben, ein Sieg ist zu hause ohne wenn und aber drin !
Was das spiel gegen Portugal angeht, es wird auf keienn Fall eine niederlage geben, ein Sieg ist zu hause ohne wenn und aber drin !
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Nun ja Portugal ist zur Zeit eines der besten Teams auf diesem Planeten, die zu schlagen erfordert seeeeeeehr viel Disziplin (die man bei uns am Balkan irgendwie vermisst
). Aber Serbien ist zu Hause stark und deswegen tippe ich mal auf ein 2:2 Unentschieden.
Zuletzt geändert von Mentalita_Ultra am 03.03.2007 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Mentalita_Ultra hat geschrieben:Nun ja Portugal ist zur Zeit eines der besten Teams auf diesem Planeten, die zu schlagen erfordert seeeeeeehr viel Disziplin (die man bei uns am Balkan irgendwie vermisst). Aber Serbien ist zu Hause stark und deswegen tippe ich mal auf ein 2:2 Unentschieden.
-
djordje
- Stammspieler

Beitrag
Habe gerade gelesen das Portugal mit den besten Spielern in Belgrad spielen wird, da wird es seeeehr schwierig zu gewinnen, aber hoffe wenn es nicht gut läuft für Serbien, dass wir ein Unentschieden als sehr gut sehen sollten!
Man sollte sich aber nicht nur um Portugal kümmern am 24.März steht noch ein Spiel gegen Kasachstan an, nicht noch ne Blamage gegen die machen, ein 0:3 MINIMUM.

Man sollte sich aber nicht nur um Portugal kümmern am 24.März steht noch ein Spiel gegen Kasachstan an, nicht noch ne Blamage gegen die machen, ein 0:3 MINIMUM.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ich kanns nicht mehr abwarten Serbien wird zuhause untergehen
Aber ihr kommt trotzdem weiter 
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Mein Tipp: 1:1
Unterschätz die Kasachen nicht , ich kann mir es schon vorstellen, dass sie ein Unentschieden zu Hause gegen euch holen können.djordje hat geschrieben:
Man sollte sich aber nicht nur um Portugal kümmern am 24.März steht noch ein Spiel gegen Kasachstan an, nicht noch ne Blamage gegen die machen, ein 0:3 MINIMUM.![]()
![]()
Mein Tipp: 1:1
Zuletzt geändert von dynborchel am 24.03.2007 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
- estrela vermelha
- Platzwart

Beitrag
yugoslavien=serbien&montenegro=serbien.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Ich kanns nicht mehr abwarten Serbien wird zuhause untergehen![]()
Aber ihr kommt trotzdem weiter
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2628 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten