Ich glaube langsam daran, dass wir und die Norweger die Gruppe überstehen. Alles liegt nun an Girechenland wenn sie gegen Bosnien überstehen und bei uns Punkte holen sind sie locker weiter doch sollten sie schon gegen Bosnien und gegen uns Punkte verlieren und Norwegen in der Zeit Siegen kommt Norwegen weiter. Die spielen ja dann auch nochmal gegen uns in Oslo und das wird dann das entscheidende Spiel sein, wer nun entgültig weiter kommt! Aber wie gesagt zur Zeit denke ich die Türkei und Norwegen!BalkanWarrior hat geschrieben:Aber zu Zeit ist es doch wirklich eng in eure Gruppe, müsst ihr erstmal überstehen.
Kann Griechenland den Titel verteidigen?
-
Muri
- Moderator

Beitrag
-
PAOKARA
- Stammspieler

Beitrag
Ich sehe das so:
Wenn wir Bosnien schlagen und gegen euch ein Remis holen sind wir durch.
Es kann aber auch sein das die Tabelle vor dem letzten Spieltag so aussieht:
Gre 25 Pkt
Tur 23 Pkt
Nor 23 Pkt
Die letzten Spiele wären dann
Ungarn - Griechenland
Türkei - Bosnien
Malta - Norwegen
und dann entscheidet die Nervenstärke und falls wir dann noch Unentschieden spielen und die anderen gewinnen sieht die Tablle am Schluss noch so aus:
Gre 26 Pkt
Tur 26 Pkt
Nor 26 Pkt
Was ist dann?
Egal ich hör besser auf sonst drehe ich noch voll durch
Wenn wir Bosnien schlagen und gegen euch ein Remis holen sind wir durch.
Es kann aber auch sein das die Tabelle vor dem letzten Spieltag so aussieht:
Gre 25 Pkt
Tur 23 Pkt
Nor 23 Pkt
Die letzten Spiele wären dann
Ungarn - Griechenland
Türkei - Bosnien
Malta - Norwegen
und dann entscheidet die Nervenstärke und falls wir dann noch Unentschieden spielen und die anderen gewinnen sieht die Tablle am Schluss noch so aus:
Gre 26 Pkt
Tur 26 Pkt
Nor 26 Pkt
Was ist dann?
Egal ich hör besser auf sonst drehe ich noch voll durch
-
NOZ
- Stammspieler

Beitrag
Also viele haben ja gemeint, dass die Griechen es nicht einmal in die EM schaffen ^^
Naja jetzt sind alle ein bisschen schlauer. Natürlich hat das griechische Team in der WM-Quali "versagt", aber man kann es als eine Schwächephase bezeichnen. Naja letztendlich sind sie ja dabei...doch ich selber will und kann nichts tippen. Nach der EM 2004 traue ich unserer Nationalelf ALLES zu
Wir werden sehen
Naja jetzt sind alle ein bisschen schlauer. Natürlich hat das griechische Team in der WM-Quali "versagt", aber man kann es als eine Schwächephase bezeichnen. Naja letztendlich sind sie ja dabei...doch ich selber will und kann nichts tippen. Nach der EM 2004 traue ich unserer Nationalelf ALLES zu
Wir werden sehen
- Chimaera
- Einwechselspieler

Beitrag
Lustige Sache am Rande: In der EM 04 hatte Griechenland in allen Spielen weniger Torchancen als der jeweilige Gegner, nur in einem nicht.
Ihr werdets schon erraten haben, das war die Niederlage gegen Russland.
Falls sie jetzt also als bessere Mannschaft als noch 04 ihre Gruppengegner in der Hinsicht dominieren sehe ich schwarz für sie.
Ich denke sie sind sogar sehr viel besser als noch 2004. Aber den Titel werden sie trotzdem nicht verteidigen können.The Gunners hat geschrieben:Haben sie doch oder?
ich glaub die sind nicht mehr so stark wie bei der EM 04
Lustige Sache am Rande: In der EM 04 hatte Griechenland in allen Spielen weniger Torchancen als der jeweilige Gegner, nur in einem nicht.
Ihr werdets schon erraten haben, das war die Niederlage gegen Russland.
Falls sie jetzt also als bessere Mannschaft als noch 04 ihre Gruppengegner in der Hinsicht dominieren sehe ich schwarz für sie.
-
uA_Emre60
- Nationalspieler

Beitrag
:D
Sehr seltsame StatistikChimaera hat geschrieben:Ich denke sie sind sogar sehr viel besser als noch 2004. Aber den Titel werden sie trotzdem nicht verteidigen können.The Gunners hat geschrieben:Haben sie doch oder?
ich glaub die sind nicht mehr so stark wie bei der EM 04
Ihr werdets schon erraten haben, das war die Niederlage gegen Russland.![]()
-
tsolias
- Einwechselspieler

Beitrag
Ob du unsere spielweise als hässlich emfindest ist uninterressant.
Fakt ist griechenland ist momentan die beste manschafft in europa, nich nur nur weil wir europameister sind sondern weil wir auch die meisten punkte ALLER MANSCHAFFTEN in der quali haben.
Und im ali sami yen waren wir brazilien und ihr tunesien
Fakt ist griechenland ist momentan die beste manschafft in europa, nich nur nur weil wir europameister sind sondern weil wir auch die meisten punkte ALLER MANSCHAFFTEN in der quali haben.
Und im ali sami yen waren wir brazilien und ihr tunesien
- Chimaera
- Einwechselspieler

Beitrag
Als beste Mannschaft Europas kann man eigentlich nur gelten, wenn man ein Ligasystem mit allen 53 europäischen Teams gewinnt. Das wären aber leider 104 Spiele pro Team, also etwas aufwendig.
Der Em-Titel sagt nicht aus, ob man wirklich die beste Mannschaft Europas war. Nach der Logik wäre ja Russland noch besser, die euch geschlagen haben.
Und da die Qualigruppen unterschiedlich stark sind bringen Quervergleiche auch nichts.
Fakt ist also nur, dass ihr noch Titelverteidiger seid und derzeit die meisten Punkte in der Qualigruppe habt. Daraus aber abzuleiten, dass man die beste Mannschaft Europas sei ist nicht legitim.
Der Em-Titel sagt nicht aus, ob man wirklich die beste Mannschaft Europas war. Nach der Logik wäre ja Russland noch besser, die euch geschlagen haben.
Und da die Qualigruppen unterschiedlich stark sind bringen Quervergleiche auch nichts.
Fakt ist also nur, dass ihr noch Titelverteidiger seid und derzeit die meisten Punkte in der Qualigruppe habt. Daraus aber abzuleiten, dass man die beste Mannschaft Europas sei ist nicht legitim.
-
NOZ
- Stammspieler

Beitrag
Ja Griechenland als "DIE" beste Mannschaft zu bezeichnen ist etwas übertrieben.
Aber eine der besten 16 ist Griechenland allemal
Und amtierender Europameister. Momentan 7 Pkt vor dem 2.platzierten Türkei.
Klar ... wir hatten echt nicht die schwerste Gruppe, aber einen Bonus muss man doch als Europameister kriegen oder?
Warten wirs einfach mal ab. Damals hat auch keiner geglaubt, dass es Griechenland schaffen könnte. Nicht jeder Grieche singt lieder von der Meisterschaft (siehe Deutschland-Fans bei der WM 2006) und nicht jeder Grieche ist überheblich. Ich bin übrigens auch nicht gerade der mit ner großen Klappe.
Lassen wir uns überraschen...ein schönes Turnier mitverfolgen und möge der bessere gewinnen.
Aber eine der besten 16 ist Griechenland allemal
Und amtierender Europameister. Momentan 7 Pkt vor dem 2.platzierten Türkei.
Klar ... wir hatten echt nicht die schwerste Gruppe, aber einen Bonus muss man doch als Europameister kriegen oder?
Warten wirs einfach mal ab. Damals hat auch keiner geglaubt, dass es Griechenland schaffen könnte. Nicht jeder Grieche singt lieder von der Meisterschaft (siehe Deutschland-Fans bei der WM 2006) und nicht jeder Grieche ist überheblich. Ich bin übrigens auch nicht gerade der mit ner großen Klappe.
Lassen wir uns überraschen...ein schönes Turnier mitverfolgen und möge der bessere gewinnen.
Beitrag
Wenn ihr im Ali Sami Yen Brasilien und wir Tunesien waren, was wart ihr dann in Athen? Schiessbudenfiguren?
Also man kann einen einzigen Sieg den man je gegen eine Mannschaft erreicht hat und das per Abseitstor auch echt hochspielen rofl...
Fakt ist, Griechenland hat keine fussballerische Basis um als Favorit zu gelten. Und die stärkste Mannschaft in Europa sind sie zur Zeit auch nicht. Aber das alles spielt bei der EM keine Rolle. Da zählt die Tagesform, ne "einfache" Gruppe und wie die Mannschaft ins Turnier findet. Das heisst die Griechen haben genausone Chance wie die anderen Mannschaften auch.
Also man kann einen einzigen Sieg den man je gegen eine Mannschaft erreicht hat und das per Abseitstor auch echt hochspielen rofl...
Fakt ist, Griechenland hat keine fussballerische Basis um als Favorit zu gelten. Und die stärkste Mannschaft in Europa sind sie zur Zeit auch nicht. Aber das alles spielt bei der EM keine Rolle. Da zählt die Tagesform, ne "einfache" Gruppe und wie die Mannschaft ins Turnier findet. Das heisst die Griechen haben genausone Chance wie die anderen Mannschaften auch.
-
- Ähnliche Beiträge zu Kann Griechenland den Titel verteidigen?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5556 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:49
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“