Saison Tagebuch 2006/2007

Forum für den 1. FC Köln.
Diskussionen zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und der sportlichen Entwicklung des FC.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

04.12.2006 21:06

So einen Dreck kann man sich langsam echt nimmer anschauen. Alleine Mitreski, Ehret und Wessels gehören für ihre Pannenshow erschossen und unser Sturm ist harmloser als ein Faultier. Aber ich habe eh damit gerechnet das es heute in die Hose geht und an alle die Daum für Gott halten dürften nun auch eines besseren belehrt sein. Der 1.FC Köln braucht endlich wieder richtige Stürmer und eine stabilere Abwehr.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

04.12.2006 21:17

Endlich, Mariano Tripodi spielt zum ersten mal für die Profis in dieser Saison - komm junge mach wenigstens du ein Tor
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

04.12.2006 21:28

beim 0:1 bin ich quasi technisch k.o gegangen und seitdem mag ich nicht mehr hinsehen... wie läuf´s denn :?

bitte schonend... wegen meinem schwachen herz!
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

04.12.2006 21:41

Der Schiedrichter (Sipperl) ist voll der Ars... mit Ohren, hat Alpay Gel/Rot gegeben und das unberechtigt - der pfeift nur gegen die Kölner. Koch bekommt für ne klare tätlichkeit nur Gelb und kein Rot. Der Schiri gehört noch auf dem Feld erschossen udn bei Köln klappt gar nichts - jetzt wo Alpay auch noch fehlt isses schon verloren
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

04.12.2006 21:56

woran liegt´s denn? hat daum taktisch falsch aufgestellt oder hat die mannschaft einmal mehr "fußballtechnisch" versagt?
cornelius
Stammspieler
Stammspieler

04.12.2006 22:05

Cologne-x-pression hat geschrieben:Der Schiedrichter (Sipperl) ist voll der Ars... mit Ohren, hat Alpay Gel/Rot gegeben und das unberechtigt - der pfeift nur gegen die Kölner. Koch bekommt für ne klare tätlichkeit nur Gelb und kein Rot. Der Schiri gehört noch auf dem Feld erschossen udn bei Köln klappt gar nichts - jetzt wo Alpay auch noch fehlt isses schon verloren
also cologne-x-pression .... vielleicht sollte man hier am Rechner nicht genauso närrisch sich verhalten, wie Alpay auf dem Platz. Auch ich sehe das Spiel und ich sage dir, der FC hat das Spiel zu Recht, und zwar VÖLLIG ZU RECHT verloren. Und das liegt nicht an Sippel, der manchmal komisch gepfiffen hat, nicht mal an Alpay, der ein Idiot ist. Es liegt daran, dass der FC die dümmste Mannschaft der zweiten Liga ist, und dass sie versucht haben, mit "schön spielen" gegen eine abgezockte Zweitligatruppe zu gewinnen. Der MSV war IMMER einen Schritt schneller am Ball, hat immer im entscheidenden Moment einen Fuß dazwischen, hat extrem körperbetont bis an die Grenzen des Möglichen gekämpft und hat mit Daun den überragenden Mann heute auf dem Platz gehabt.

Der FC ist einfach keine Mannschft. Warum? Weil die Herren Overath und Konsorten Jahre lang zugeguckt haben, wie ein Herr Rettig und Herr Latour den FC in den Abgrund gekauft und dirigiert haben. Die Jungs, die jetzt auf dem Platz herumrennen, sind nicht Aufstiegs-fähig. Da verwette ich meinen A....
Und wenn du von Deiner Enttäuschung wieder runterbist, und deinen Emotionen, dann mußt du das ganz genau so sehen. Das wird nix mit dem Aufstieg ds Jahr. Da müssen mindestens 6 neue Spieler her, besser ACHT.
cornelius
Stammspieler
Stammspieler

04.12.2006 22:07

ragpickers hat geschrieben:woran liegt´s denn? hat daum taktisch falsch aufgestellt oder hat die mannschaft einmal mehr "fußballtechnisch" versagt?
nicht nur "fussballtechnisch", sie hat in jeder Beziehung versagt. Technisch und kämpferisch, und nervlich. Das war eine Lehrstunde, wie man in der II. Liga spielen muß.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

04.12.2006 22:08

cornelius hat geschrieben:
Cologne-x-pression hat geschrieben:Der Schiedrichter (Sipperl) ist voll der Ars... mit Ohren, hat Alpay Gel/Rot gegeben und das unberechtigt - der pfeift nur gegen die Kölner. Koch bekommt für ne klare tätlichkeit nur Gelb und kein Rot. Der Schiri gehört noch auf dem Feld erschossen udn bei Köln klappt gar nichts - jetzt wo Alpay auch noch fehlt isses schon verloren
also cologne-x-pression .... vielleicht sollte man hier am Rechner nicht genauso närrisch sich verhalten, wie Alpay auf dem Platz. Auch ich sehe das Spiel und ich sage dir, der FC hat das Spiel zu Recht, und zwar VÖLLIG ZU RECHT verloren. Und das liegt nicht an Sippel, der manchmal komisch gepfiffen hat, nicht mal an Alpay, der ein Idiot ist. Es liegt daran, dass der FC die dümmste Mannschaft der zweiten Liga ist, und dass sie versucht haben, mit "schön spielen" gegen eine abgezockte Zweitligatruppe zu gewinnen. Der MSV war IMMER einen Schritt schneller am Ball, hat immer im entscheidenden Moment einen Fuß dazwischen, hat extrem körperbetont bis an die Grenzen des Möglichen gekämpft und hat mit Daun den überragenden Mann heute auf dem Platz gehabt.

Der FC ist einfach keine Mannschft. Warum? Weil die Herren Overath und Konsorten Jahre lang zugeguckt haben, wie ein Herr Rettig und Herr Latour den FC in den Abgrund gekauft und dirigiert haben. Die Jungs, die jetzt auf dem Platz herumrennen, sind nicht Aufstiegs-fähig. Da verwette ich meinen A....
Und wenn du von Deiner Enttäuschung wieder runterbist, und deinen Emotionen, dann mußt du das ganz genau so sehen. Das wird nix mit dem Aufstieg ds Jahr. Da müssen mindestens 6 neue Spieler her, besser ACHT.

Ich würde ja mal lesen lernen, ich sagte nicht das der FC dank Sippel verloren hat sondern das er unfähige Entscheidungen getroffen hat. Der FC hat mehr als zurecht verloren - wer so spielt wie der FC kann auch nicht gewinnen. Also mein Tip an dich - lerne du lesen und dann darfste mich kritisieren. Dennoch wie du schon sagtest hat der MSV zurecht gewonnen und der FC wird niemals diese Saison aufsteigen - wenigstens da sind wir uns einig.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

04.12.2006 22:10

Vorallem sollte der FC alle Stürmer raus schmeißen und dafür 3 kaufen die auch mal treffen können. Im Sturm passierte ja rein gar nichts - aberw enigstens Tripodi (der aber auch net so gut war) hat sein erstes Tor geschossen. Den sollte Daum beim nächsten Spiel von Anfang an spielen lassen.
cornelius
Stammspieler
Stammspieler

04.12.2006 22:14

Cologne-x-pression hat geschrieben:
cornelius hat geschrieben:

Ich würde ja mal lesen lernen, ich sagte nicht das der FC dank Sippel verloren hat sondern das er unfähige Entscheidungen getroffen hat. Der FC hat mehr als zurecht verloren - wer so spielt wie der FC kann auch nicht gewinnen. Also mein Tip an dich - lerne du lesen und dann darfste mich kritisieren. Dennoch wie du schon sagtest hat der MSV zurecht gewonnen und der FC wird niemals diese Saison aufsteigen - wenigstens da sind wir uns einig.
heh heh, wir sind doch alle FC Fans ... was soll denn das? So, wie der Text gepostet war, ging nicht daraus hervor, dass du das Spiel so siehst, wie du es dann als Antwort auf meinen Beitrag geschrieben hast. Cool man, wir sind doch einer Meinung. Auch wenn ich solche Formulierungen wie: der Schiedsrichter gehört erschossen, überflüssig finde.

Und noch ein Satz zum Spiel. Diese Hintermannschaft ist einfach nicht Liga-reif. Nicht mal II-Liga-reif. Und Daum hat einen großen Fehler gemacht. Er hätte Scherz drinlassen müssen, und Alpay sofort rausnehmen. Das war doch klar, dass Sippel den auf dem Zettel hatte. Und wer Alpay kennt, weiß, dass der seine Nerven auch nicht im Griff hat.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

04.12.2006 22:16

Ok sorry das ich überreagiert habe - war wohl wirklich falsch ausgedrückt - aber vom FC habe ich ab jetzt wirklich die Schnauze voll und deinem letzten Satz kann ich nur zustimmen
cornelius
Stammspieler
Stammspieler

04.12.2006 22:28

alles klar, Mann ... is wie auf'm Platz. Hinterher ist alles vergessen.
Es ist wirklich zum in den A.... beißen mit diesem Verein.

Zurück zu „1. FC Köln Forum“