sehr gut hoffentlich überlebt der auch die ersten 30 beiträge nicht so wie seine vorgänger
Besiktas
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
ooo bir besiktasli
sehr gut hoffentlich überlebt der auch die ersten 30 beiträge nicht so wie seine vorgänger
-
Besiktaslim
- Bankdrücker

Beitrag
tja, das werden wir sehen meen jung, ob ich es "überlebe"...kann auch sein, daß ich mich vornehm zurückziehe...denn wir BJK`lilar legen einwenig wert auf STIL&KLASSE...wenn du und deinesgleichen mir das nicht bieten könnt...dann "überlebe" ich es NICHT !

-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag

obwohl ich mich wirklich gefreut habe da ist sehr dürr mit den bjk fans ist
ooo arogant auch noch also arroganz ist hier glaub ich fehl am platz dann sieht es ja verdammt schlecht aus da musst dur dir wohl was auf deinem niveau suchen "meen jung"Besiktaslim hat geschrieben:tja, das werden wir sehen meen jung, ob ich es "überlebe"...kann auch sein, daß ich mich vornehm zurückziehe...denn wir BJK`lilar legen einwenig wert auf STIL&KLASSE...wenn du und deinesgleichen mir das nicht bieten könnt...dann "überlebe" ich es NICHT !![]()
obwohl ich mich wirklich gefreut habe da ist sehr dürr mit den bjk fans ist
Beitrag
PS: Ich bin auch FCK-Fan
warum? es gibt mehr GSli hier als FB, alsonaztynaz hat geschrieben:GENAUFenerbahce4Life hat geschrieben:ooo arogant auch noch also arroganz ist hier glaub ich fehl am platz dann sieht es ja verdammt schlecht aus da musst dur dir wohl was auf deinem niveau suchen "meen jung"Besiktaslim hat geschrieben:tja, das werden wir sehen meen jung, ob ich es "überlebe"...kann auch sein, daß ich mich vornehm zurückziehe...denn wir BJK`lilar legen einwenig wert auf STIL&KLASSE...wenn du und deinesgleichen mir das nicht bieten könnt...dann "überlebe" ich es NICHT !![]()
obwohl ich mich wirklich gefreut habe da ist sehr dürr mit den bjk fans istbu alemin krali fenerbahce....!
hau rein @fenerbahce4life
PS: Ich bin auch FCK-Fan
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
aso...wenn du es selbst gemacht hast ist es natürlcih anderBesiktaslim hat geschrieben:och komm schon...für selbst gemacht, ist das doch nicht schlecht, oder ?beko66 hat geschrieben:voll der billig clipBesiktaslim hat geschrieben:the coolest club.....coolest supporter......BESIKTAS ISTANBUL 1903
noch fragen ???
http://www.youtube.com/watch?v=sA4U6604AEQ
............................BESIKTAS ISTANBUL 1903....................................![]()
![]()
-
***FeNeR***
- Profi

-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
der WELT!!
132 dB um genau zu sein ... den Link geb ich morgen
1. Carsi
2. Liverpool....
....
Sie sind offiziell die Weltrekordhalter, der lautesten Fans, die je in einem Stadion gemessen worden sind !!!zur Zeit ist carsi dank vieler Vorteile die nr.1 in der Türkei Wink
der WELT!!
1. Carsi
2. Liverpool....
....
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
man da gibt es auch paar sachen aber egal
ich gratuliere ja,aber wie ich gesagt haben sie haben viele Vorteile
ich weiss Kartal gol gol gol...Ufuk91 hat geschrieben:Sie sind offiziell die Weltrekordhalter, der lautesten Fans, die je in einem Stadion gemessen worden sind !!!zur Zeit ist carsi dank vieler Vorteile die nr.1 in der Türkei Wink
der WELT!!
1. Carsi
2. Liverpool....
....
man da gibt es auch paar sachen aber egal
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Uefa Cup unterstützung :
http://youtube.com/watch?v=nIZAIJKZfQU& ... per%20kupa
Weltrekord:
http://youtube.com/watch?v=pET3Qyv08Ks
http://youtube.com/watch?v=nIZAIJKZfQU& ... per%20kupa
Weltrekord:
http://youtube.com/watch?v=pET3Qyv08Ks
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
hab ja lang net mehr gepostet also ich will mal was zu dem spiel gegen bursa sagen.
ich und kumpel sind zu nem türksichen cafee gegangen names fürt türkgücü okay wir sitzen so da freuen uns schon aufs spiel dann die enttäuschung 45 Minuten kommt nix von KaraKartal , naja ich dachte mir so mist das wird nix bestell mir aus frust raki und rauch en ganze sachtel zigaretten in der halbzeitpause aber dann ricardinho kommt rein ( für mich 10000 mal besser als delgado) und die wende , ein superpass von kleberson der lange egnug gewartet hat und das 1:1 von rica...
dann gings weiter nach einer super flanke macht delgado das 2:1 per kopf und ich bin am jubeln =)
naja dann fand ich wurde es wieder sehr ruhig im spiel und man aht gemerkt das bjk sich zuruck zieht und bursa anfangt druck zu machen , dann kam der freistoss für bursa und runja (obowhl ich finde das er langsam besser wird) hat so ein glück das zafer biryol ( der mal torschutzenkonig war) zu blöd ist von dieser entfernung zu treffen naja sok vorbei weiter gehts.
dann erstmal die gelb rote für ibo askin , die wohl mal total unnötig war und ich dachte mir -ZENSIERT- das wird wieder ein 2:2 brusa amcht noch ein ding..
aber dann kam der glanzmoment von rica der einfach swoas von hammer drei spieler auf sich zieht und dann einen genialen pass auf ali tandogan spielt einfach nur zucccccckkkkkkkerrrrr
und der macht dann das 3:1 was gleichzeitig die enstcheidung brachte
ich war sowas vonf roh nachdem spiel nicht nur weil bjk gewonnen hat sonder da ich gesehen habe wie gut diese mannschaft spielen kann
rica und ali mussen einfach von anfang an spielen und kein delgado !!!! der mann gehört verkauft!
http://www.kralcarsimedia.com/2006-2007.htm = mac özeti
achja wollte mal auch meinen freitag abend bei nem bjk spiel erzahlen also bjk fan zu sein ist ungesund
ama Besiktasın manyagiyiz
Piskopatın allahıyız
Alem buysa kral biziz
Gırtlakları biz keseriz
Elimizde Saraplarla
Belimizde kasatura
Biz ölmeye gidiyoruz
Fenerbahce mekanına...
nicht bose sein mit fb mekanina aber es reimt sich halt so schön und meine ganze familie ist fb li yani ondan kizmayin
ich und kumpel sind zu nem türksichen cafee gegangen names fürt türkgücü okay wir sitzen so da freuen uns schon aufs spiel dann die enttäuschung 45 Minuten kommt nix von KaraKartal , naja ich dachte mir so mist das wird nix bestell mir aus frust raki und rauch en ganze sachtel zigaretten in der halbzeitpause aber dann ricardinho kommt rein ( für mich 10000 mal besser als delgado) und die wende , ein superpass von kleberson der lange egnug gewartet hat und das 1:1 von rica...
dann gings weiter nach einer super flanke macht delgado das 2:1 per kopf und ich bin am jubeln =)
naja dann fand ich wurde es wieder sehr ruhig im spiel und man aht gemerkt das bjk sich zuruck zieht und bursa anfangt druck zu machen , dann kam der freistoss für bursa und runja (obowhl ich finde das er langsam besser wird) hat so ein glück das zafer biryol ( der mal torschutzenkonig war) zu blöd ist von dieser entfernung zu treffen naja sok vorbei weiter gehts.
dann erstmal die gelb rote für ibo askin , die wohl mal total unnötig war und ich dachte mir -ZENSIERT- das wird wieder ein 2:2 brusa amcht noch ein ding..
aber dann kam der glanzmoment von rica der einfach swoas von hammer drei spieler auf sich zieht und dann einen genialen pass auf ali tandogan spielt einfach nur zucccccckkkkkkkerrrrr
und der macht dann das 3:1 was gleichzeitig die enstcheidung brachte
ich war sowas vonf roh nachdem spiel nicht nur weil bjk gewonnen hat sonder da ich gesehen habe wie gut diese mannschaft spielen kann
rica und ali mussen einfach von anfang an spielen und kein delgado !!!! der mann gehört verkauft!
http://www.kralcarsimedia.com/2006-2007.htm = mac özeti
achja wollte mal auch meinen freitag abend bei nem bjk spiel erzahlen also bjk fan zu sein ist ungesund
ama Besiktasın manyagiyiz
Piskopatın allahıyız
Alem buysa kral biziz
Gırtlakları biz keseriz
Elimizde Saraplarla
Belimizde kasatura
Biz ölmeye gidiyoruz
Fenerbahce mekanına...
nicht bose sein mit fb mekanina aber es reimt sich halt so schön und meine ganze familie ist fb li yani ondan kizmayin