Ufuk91 hat geschrieben:ich habs immer wieder gesagt
bayern kommt weiter !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Lyon werden sie auch schlagen ..
Am Ende steht dann Barca im Finale
aber lyon ist auch ne wucht,denn sie haben real madrid rausgekickt

Ufuk91 hat geschrieben:ich habs immer wieder gesagt
![]()
![]()
![]()

Ich unterschätze Lyon keineswegs ! Aber machbar ist es allemalgelbekalmmote hat geschrieben:Ufuk91 hat geschrieben:ich habs immer wieder gesagt
![]()
![]()
![]()
aber lyon ist auch ne wucht,denn sie haben real madrid rausgekickt

finde ich irgendwie auchWerderflow 259 hat geschrieben:Habt ihr seinen Torjubel gesehen? Sah ein bisschen... merkwürdig aus

Der hatte meeega StilWerderflow 259 hat geschrieben:Habt ihr seinen Torjubel gesehen? Sah ein bisschen... merkwürdig aus

Schwaben-Bua hat geschrieben:genau...
Genau für diese arroganten Gesten haße ich die Fleischwurst-Truppe insb. Robbert und hoffe, dass ihm das mal noch leid tun wird.
Vor allem noch so mieß den Gegner ausmachen obwohl man ganz genau weiß, dass man ohne den lächerlichen erlogenen Platzverweis nicht nur chancenlos war, sondern vorgeführt wurde.
Ich als Trainer wüßte was zu tun wäre - Vidal, zeig morgen das, was du sonst auch immer zeigst, dann hat Lyon und die BL auch noch was davon.

ähm....jahans1maria2 hat geschrieben:Schwaben-Bua hat geschrieben:genau...
Genau für diese arroganten Gesten haße ich die Fleischwurst-Truppe insb. Robbert und hoffe, dass ihm das mal noch leid tun wird.
Vor allem noch so mieß den Gegner ausmachen obwohl man ganz genau weiß, dass man ohne den lächerlichen erlogenen Platzverweis nicht nur chancenlos war, sondern vorgeführt wurde.
Ich als Trainer wüßte was zu tun wäre - Vidal, zeig morgen das, was du sonst auch immer zeigst, dann hat Lyon und die BL auch noch was davon.
ohje, was für ein dünnpfiff, herrlich, köstlich und zum amüsieren,![]()

oh thx, nun ist werder an meinem platz nummero 13 in dem andern thread hoch gewandert.gelbekalmmote hat geschrieben:ähm....jahans1maria2 hat geschrieben:Schwaben-Bua hat geschrieben:genau...

na toll,wann ist werder denn erster???hans1maria2 hat geschrieben:oh thx, nun ist werder an meinem platz nummero 13 in dem andern thread hoch gewandert.gelbekalmmote hat geschrieben:ähm....jahans1maria2 hat geschrieben: