Egal, wer kommt... wir kämpfen uns zum EM-Titel

so überzeugt waren auch die tschechen!!BalkanWarrior hat geschrieben:Glückwunsch Deutschland. Im Halbfinale wird's ordentlich zur Sache gehen. Egal ob der Gegner Kroatien oder Türkei heißt, es wird auf jeden Fall ein reizvolles Duell geben.
Wobei ich fest davon überzeugt bin, das Kroatien ins Halbfinale einzieht.

tja toftee...deine versager portugiesen haben mächtig auf die mütze bekomemn...du kleiner bengel...große worte udn sofort auf die schnauze...toftee hat geschrieben:Besser kann ich nicht argumentieren, da mein abstrakter Humor nicht "Kinder" freundlich ist xDNikki hat geschrieben:diese unglaubliche Argumentationtoftee hat geschrieben:Deutschland wird so schnell scheitern
wie Donald Ducks gesang Karriere.
ps: Besser so
Nunja C. R9naldo wird es euch schon zeigen, wo es lang geht
http://tofte3.to.funpic.de/cristianoronaldo5wo.jpg

Das 3:1 war ein irreguläres und später hätte es dann 2:2 gestandenNikki hat geschrieben:
tja toftee...deine versager portugiesen haben mächtig auf die mütze bekomemn...du kleiner bengel...große worte udn sofort auf die -ZENSIERT-...
merkst du was..
ICH hatte RECHT und du hast dich mächtig abgepackt....
naja du musst noch lernen![]()
![]()
ihr alle zu 95% meintet wir fliegen raus...
udn alle hattet irh keinen blassen schimmer...
udn ich der idiot hab hier eh keien ahnung...
tja nun kann ich sagen
ihr seid die idioten![]()

tjaaaaa, hätte wenn und aber gibtz nit im fussball!!!GLÜCKWUNSCH und wie gewil es waaaar!!! fett auffer leinwand geguckt mit der ganzen stuuuufe!!!toftee hat geschrieben:Das 3:1 war ein irreguläres und später hätte es dann 2:2 gestandenNikki hat geschrieben:
tja toftee...deine versager portugiesen haben mächtig auf die mütze bekomemn...du kleiner bengel...große worte udn sofort auf die -ZENSIERT-...
merkst du was..
ICH hatte RECHT und du hast dich mächtig abgepackt....
naja du musst noch lernen![]()
![]()
ihr alle zu 95% meintet wir fliegen raus...
udn alle hattet irh keinen blassen schimmer...
udn ich der idiot hab hier eh keien ahnung...
tja nun kann ich sagen
ihr seid die idioten![]()
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“