[1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich lese mir hier gerade die letzten paar Seiten durch und kein Wort ist zum Thema Kroatien - Türkei Spiel gefallen, obwohl es sich doch hier in diesem Topic darüber handelt, oder???
Einfach nur Kindergarten, was hier manche Leute von sich geben.....
@Topic:
Kroatien vs. Türkei wird mMn das schwerste Spiel dieses Viertelfinals.
Die anderen Paarungen haben sogesehen klare Favoriten, dieses Spiel hingegen nicht, auch wenn manche Kroaten/Türken meinen, ihre NM wäre der anderen meilenweit überlegen.....Ich habe bislang alle Vorrundespiele beider Teams gesehen und muss sagen, dass beide ihre Schwächen, aber auch ihre Stärken, gegenüber der anderen Mannschaft haben, keine Frage.
Die taktisch bessere Mannschaft wird mMn gewinnen, abgesehen von der Tagesform.
Denn irgendwelche statistischen Vergleiche bringen bei diesem Spiel rein GAR NICHTS!
Die Vorrunde ist auch vorrüber, man kann nur noch an jene Leistungen anknüpfen. Das Team, welches die Leistungen aus der Vorrunde wiederholen kann, wird das Spiel für sich entschieden.....möge der Bessere gewinnen
Einfach nur Kindergarten, was hier manche Leute von sich geben.....
@Topic:
Kroatien vs. Türkei wird mMn das schwerste Spiel dieses Viertelfinals.
Die anderen Paarungen haben sogesehen klare Favoriten, dieses Spiel hingegen nicht, auch wenn manche Kroaten/Türken meinen, ihre NM wäre der anderen meilenweit überlegen.....Ich habe bislang alle Vorrundespiele beider Teams gesehen und muss sagen, dass beide ihre Schwächen, aber auch ihre Stärken, gegenüber der anderen Mannschaft haben, keine Frage.
Die taktisch bessere Mannschaft wird mMn gewinnen, abgesehen von der Tagesform.
Denn irgendwelche statistischen Vergleiche bringen bei diesem Spiel rein GAR NICHTS!
Die Vorrunde ist auch vorrüber, man kann nur noch an jene Leistungen anknüpfen. Das Team, welches die Leistungen aus der Vorrunde wiederholen kann, wird das Spiel für sich entschieden.....möge der Bessere gewinnen
-
raptilianHNX
- Stammspieler

-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
dann guck dir das spiel nich anairmax hat geschrieben:mein herz wird das nicht aushaltenUfuk91 hat geschrieben:ma guckenraptilianHNX hat geschrieben:meine statistischen vergleiche ergeben ein elfmeterschiessen
denke aber eher nicht
und wenn doch dann muss mein herz extra 30 minuten + elfmeterschießen aushalten
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
sok sok
servet wird morgen wohl nicht spielen können
www.maraton.com.tr
neue frische meldung
naja wir sind zuzeit ziemlich angeschlagen
www.maraton.com.tr
neue frische meldung
-
Fener SK 1907
- Stammspieler

Beitrag
http://www.ligtv.com.tr/Euro_2008.aspx?r=1&hid=40178
leider habe ich diese meldung gerade auch gelesen..er könne im ganzen turnier nicht mehr spielen.Kerem61 hat geschrieben:sok sok
www.maraton.com.tr
neue frische meldung
http://www.ligtv.com.tr/Euro_2008.aspx?r=1&hid=40178
-
UltrAslan-66
- Fussball-Gott

Beitrag
ich hab mir mal zeit genommen die 19seiten zu lesen....und fast alles ist nur müll.....alles wird die ganze zeit wiederholt....die kroaten unterschätzen uns ....und wir sie.....was sehr falsch ist....mal gucken wie's ausgeht....
ich glaube das, dass spiel sehr ausgeglichen ablaufen wird....und erst in den letzten minuten tore fallen werden....oder verlängerung und danach elfmeterschießen
ich glaube das, dass spiel sehr ausgeglichen ablaufen wird....und erst in den letzten minuten tore fallen werden....oder verlängerung und danach elfmeterschießen
-
Briggtopp
- Einwechselspieler

Beitrag
Das mit Servet ist sehr sehr bitter...die einzigen Alternativen, die mir einfallen sind
Uğur Boral und Mehmet Topal, Hakan Balta müsste dann wohl seine Position ändern.
Raketic ist wird beim 1/4 Finale auflaufen können....lt. kroatischem Lager ist er Fit. Knezevic und Bodan fallen definitiv für den Rest der EM aus.
Also mich beschleicht ein komisches Gefühl bei den ganzen Verletzten und Ausfällen des türkischen Teams....dat wird bestimmt in die Hose gehn.
Uğur Boral und Mehmet Topal, Hakan Balta müsste dann wohl seine Position ändern.
Raketic ist wird beim 1/4 Finale auflaufen können....lt. kroatischem Lager ist er Fit. Knezevic und Bodan fallen definitiv für den Rest der EM aus.
Also mich beschleicht ein komisches Gefühl bei den ganzen Verletzten und Ausfällen des türkischen Teams....dat wird bestimmt in die Hose gehn.
-
- Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1099 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten
- 1374 Zugriffe