EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
-
erkanturk
- Stammspieler

Beitrag
ich bin fest davon überzeugt,dass die türkei für manche überraschungen sorgen wird.unumstritten ist portugal die stärkste mannschaft in der gruppe A,tschechien wird bisschen überschätzt und türkei im gegenteil unterschätzt.
schweiz ist eine junge und kamfstarke mannschaft und mit unterstützung der fans könnten sie was reißen.
tschechien ohne rosicky,mit altstar koller(abgestiegen mit nürnberg) wird höchstwahrscheinlich nach vorrunde bye bye sagen.
1. portugal
um platz 2 kämpfen schweiz und die türkei
aussenseiterchanchen tschechien
schweiz ist eine junge und kamfstarke mannschaft und mit unterstützung der fans könnten sie was reißen.
tschechien ohne rosicky,mit altstar koller(abgestiegen mit nürnberg) wird höchstwahrscheinlich nach vorrunde bye bye sagen.
1. portugal
um platz 2 kämpfen schweiz und die türkei
aussenseiterchanchen tschechien
- django81
- Ersatzspieler

Beitrag
türkei keine chance
ich sehe für die Türkei keine Chance....
Schweiz spielt im eigenen land und portugal ist sehr spielstark....
und tschechien, zwar nicht mehr ganz so gut aber immer noch ein top team...
und die erfolge von der türkei die hier aufgezählt wurden sind nur euphorie mehr nicht
was hat die türkei schon erreicht?
nur weil sie gut aussahen in einigen spielen und in der WM 2002 3.wurden.
und das auch nur weil die WM 2002 nur ein reiner skandal war mit gekauften schiris usw... nicht falsch verstehen nicht die spiele der türkei waren betrug sondern andere und nur aus diesem grund sind viele gute mannschaften aus dem turnier verabschiedet worden und die türkei so weit gekommen.....!
und dann einzelne spieler aufzuzählen die in irgend einem spiel mal einen supertag hatten oder derren gegenspieler einen schlechten ist auch nicht wirklich aussagekräftig.
aber darum geht es ja auch nicht sondern um da bevorstehende turnier und meiner meinung nach wird es ganz schwer für die türkei.
mein tipp für das Finale lautet Deutschland oder Portugal gegen Spanien
Schweiz spielt im eigenen land und portugal ist sehr spielstark....
und tschechien, zwar nicht mehr ganz so gut aber immer noch ein top team...
und die erfolge von der türkei die hier aufgezählt wurden sind nur euphorie mehr nicht
was hat die türkei schon erreicht?
nur weil sie gut aussahen in einigen spielen und in der WM 2002 3.wurden.
und das auch nur weil die WM 2002 nur ein reiner skandal war mit gekauften schiris usw... nicht falsch verstehen nicht die spiele der türkei waren betrug sondern andere und nur aus diesem grund sind viele gute mannschaften aus dem turnier verabschiedet worden und die türkei so weit gekommen.....!
und dann einzelne spieler aufzuzählen die in irgend einem spiel mal einen supertag hatten oder derren gegenspieler einen schlechten ist auch nicht wirklich aussagekräftig.
aber darum geht es ja auch nicht sondern um da bevorstehende turnier und meiner meinung nach wird es ganz schwer für die türkei.
mein tipp für das Finale lautet Deutschland oder Portugal gegen Spanien
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Du sagst "was hat die Türkei schon erreicht?" und ich sage dir, was hatte Griechenland denn vor dem EM Titel erreicht? Auch danach kam nichts mehr. Man muss nicht unbedingt viele Erfolge erlebt haben um hier bei dieser EM was erreichen zu können! Jede Mannschaft hat die Chance den EM Titel zu holen und dazu gehört auch die Türkei genauso wie die Schweiz! 
-
Matugol
- Ersatzspieler

Beitrag
Ich denke, dass die Schweiz und die Türkei weiterkommen.
Tschechien spielt schon seit langem (außer beim 3:0 gegen Deutschland) kein Weltklasseniveau mehr.
Portugal hat zwar den von der Qualität her den besten Kader, aber als Team sehe ich die Türkei irgendwie stärker.
Und die Schweiz muss als Gastgeber weiterkommen und so schlecht sind die garnicht.
Aber ich bin kein Hellseher, kann ja auch genauso gut andersrum kommen.
Tschechien spielt schon seit langem (außer beim 3:0 gegen Deutschland) kein Weltklasseniveau mehr.
Portugal hat zwar den von der Qualität her den besten Kader, aber als Team sehe ich die Türkei irgendwie stärker.
Und die Schweiz muss als Gastgeber weiterkommen und so schlecht sind die garnicht.
Aber ich bin kein Hellseher, kann ja auch genauso gut andersrum kommen.
-
Supernova
- Kloputzer

Beitrag
Wie Muri schon sagt, abwarten. Von Portugal mal abgesehen (wobei auch die Schwächen haben) ist der Rest so ziemlich auf gleichem Niveau, jeder hat eine realistische Chance aufs Weiterkommen. In so nem Match kann vieles passieren, Fehlentscheidungen vom Schiri, Eigentore, etc... Sowas kann dann ein Spiel aus dem nix kippen und schon hast du womöglich 3 Punkte eingeheimst obwohl du beschissen gespielt hast, dann noch ein Unentschieden und mit ein wenig Glück biste dann schon weiter.
Eigentlich so simple, oder...?!?
Eigentlich so simple, oder...?!?
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
was hat denn schweiz bitte erreicht ?
jetztz sag nich 1950 em 2. oder so
wir leben im 21. jahrhundert
Re: türkei keine chance
was für schieri skandal was labers dudjango81 hat geschrieben:ich sehe für die Türkei keine Chance....
Schweiz spielt im eigenen land und portugal ist sehr spielstark....
und tschechien, zwar nicht mehr ganz so gut aber immer noch ein top team...
und die erfolge von der türkei die hier aufgezählt wurden sind nur euphorie mehr nicht
was hat die türkei schon erreicht?
nur weil sie gut aussahen in einigen spielen und in der WM 2002 3.wurden.
und das auch nur weil die WM 2002 nur ein reiner skandal war mit gekauften schiris usw... nicht falsch verstehen nicht die spiele der türkei waren betrug sondern andere und nur aus diesem grund sind viele gute mannschaften aus dem turnier verabschiedet worden und die türkei so weit gekommen.....!
und dann einzelne spieler aufzuzählen die in irgend einem spiel mal einen supertag hatten oder derren gegenspieler einen schlechten ist auch nicht wirklich aussagekräftig.
aber darum geht es ja auch nicht sondern um da bevorstehende turnier und meiner meinung nach wird es ganz schwer für die türkei.
mein tipp für das Finale lautet Deutschland oder Portugal gegen Spanien
was hat denn schweiz bitte erreicht ?
jetztz sag nich 1950 em 2. oder so
wir leben im 21. jahrhundert
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2659 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3396 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 6287 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-
- 8 Antworten
- 536 Zugriffe
- Letzter Beitrag 18.06.2026 09:33
-
- 5 Antworten
- 400 Zugriffe
- Letzter Beitrag 19.06.2026 09:21
-
- 4 Antworten
- 324 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.06.2026 08:58
-
- 9 Antworten
- 422 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.06.2026 11:05
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“