EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

18.05.2008 12:32

Tja .. da sage man doch die Italien Abwehr ist die ebste der Welt :lol:
Benutzeravatar
erkanturk
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 196
Registriert: 16.10.2006 15:03

18.05.2008 15:16

ich bin fest davon überzeugt,dass die türkei für manche überraschungen sorgen wird.unumstritten ist portugal die stärkste mannschaft in der gruppe A,tschechien wird bisschen überschätzt und türkei im gegenteil unterschätzt.
schweiz ist eine junge und kamfstarke mannschaft und mit unterstützung der fans könnten sie was reißen.
tschechien ohne rosicky,mit altstar koller(abgestiegen mit nürnberg) wird höchstwahrscheinlich nach vorrunde bye bye sagen.

1. portugal

um platz 2 kämpfen schweiz und die türkei

aussenseiterchanchen tschechien
django81
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge: 43
Registriert: 09.03.2008 04:04

türkei keine chance

18.05.2008 16:55

ich sehe für die Türkei keine Chance....
Schweiz spielt im eigenen land und portugal ist sehr spielstark....
und tschechien, zwar nicht mehr ganz so gut aber immer noch ein top team...
und die erfolge von der türkei die hier aufgezählt wurden sind nur euphorie mehr nicht
was hat die türkei schon erreicht?
nur weil sie gut aussahen in einigen spielen und in der WM 2002 3.wurden.
und das auch nur weil die WM 2002 nur ein reiner skandal war mit gekauften schiris usw... nicht falsch verstehen nicht die spiele der türkei waren betrug sondern andere und nur aus diesem grund sind viele gute mannschaften aus dem turnier verabschiedet worden und die türkei so weit gekommen.....!
und dann einzelne spieler aufzuzählen die in irgend einem spiel mal einen supertag hatten oder derren gegenspieler einen schlechten ist auch nicht wirklich aussagekräftig.

aber darum geht es ja auch nicht sondern um da bevorstehende turnier und meiner meinung nach wird es ganz schwer für die türkei.

mein tipp für das Finale lautet Deutschland oder Portugal gegen Spanien
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

18.05.2008 17:57

Du sagst "was hat die Türkei schon erreicht?" und ich sage dir, was hatte Griechenland denn vor dem EM Titel erreicht? Auch danach kam nichts mehr. Man muss nicht unbedingt viele Erfolge erlebt haben um hier bei dieser EM was erreichen zu können! Jede Mannschaft hat die Chance den EM Titel zu holen und dazu gehört auch die Türkei genauso wie die Schweiz! :wink:
django81
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge: 43
Registriert: 09.03.2008 04:04

richtig

18.05.2008 18:21

aber ich schätze die griechen stärker ein als die türken......
und das ist meine meinung und griechenland war eine riesiege überraschng nach wie vor.
ich glaube das beide team die vorrunde nicht übersrtehen werden..
Benutzeravatar
Kubinho_7
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 51
Registriert: 17.07.2007 11:28

18.05.2008 18:33

ihr werdet sehen wenn türkei die außenseiterrolle hat dann sind sie immer besser, und überaschen meistens
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

18.05.2008 19:04

Naja wie schon mehrmals gesagt "Abwarten" :wink:
Benutzeravatar
Matugol
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge: 49
Registriert: 03.11.2007 02:09

19.05.2008 01:07

Ich denke, dass die Schweiz und die Türkei weiterkommen.
Tschechien spielt schon seit langem (außer beim 3:0 gegen Deutschland) kein Weltklasseniveau mehr.
Portugal hat zwar den von der Qualität her den besten Kader, aber als Team sehe ich die Türkei irgendwie stärker.
Und die Schweiz muss als Gastgeber weiterkommen und so schlecht sind die garnicht.

Aber ich bin kein Hellseher, kann ja auch genauso gut andersrum kommen. ;)
Benutzeravatar
Supernova
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2008 14:49

19.05.2008 10:31

Wie Muri schon sagt, abwarten. Von Portugal mal abgesehen (wobei auch die Schwächen haben) ist der Rest so ziemlich auf gleichem Niveau, jeder hat eine realistische Chance aufs Weiterkommen. In so nem Match kann vieles passieren, Fehlentscheidungen vom Schiri, Eigentore, etc... Sowas kann dann ein Spiel aus dem nix kippen und schon hast du womöglich 3 Punkte eingeheimst obwohl du beschissen gespielt hast, dann noch ein Unentschieden und mit ein wenig Glück biste dann schon weiter.
Eigentlich so simple, oder...?!? :wink:
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

Re: türkei keine chance

19.05.2008 13:32

django81 hat geschrieben:ich sehe für die Türkei keine Chance....
Schweiz spielt im eigenen land und portugal ist sehr spielstark....
und tschechien, zwar nicht mehr ganz so gut aber immer noch ein top team...
und die erfolge von der türkei die hier aufgezählt wurden sind nur euphorie mehr nicht
was hat die türkei schon erreicht?
nur weil sie gut aussahen in einigen spielen und in der WM 2002 3.wurden.
und das auch nur weil die WM 2002 nur ein reiner skandal war mit gekauften schiris usw... nicht falsch verstehen nicht die spiele der türkei waren betrug sondern andere und nur aus diesem grund sind viele gute mannschaften aus dem turnier verabschiedet worden und die türkei so weit gekommen.....!
und dann einzelne spieler aufzuzählen die in irgend einem spiel mal einen supertag hatten oder derren gegenspieler einen schlechten ist auch nicht wirklich aussagekräftig.

aber darum geht es ja auch nicht sondern um da bevorstehende turnier und meiner meinung nach wird es ganz schwer für die türkei.

mein tipp für das Finale lautet Deutschland oder Portugal gegen Spanien
was für schieri skandal was labers du :lol:
was hat denn schweiz bitte erreicht ?
jetztz sag nich 1950 em 2. oder so
wir leben im 21. jahrhundert
Benutzeravatar
k-42
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777199
Registriert: 23.10.2006 20:13

19.05.2008 15:25

Ich sehe auch gute chancen für die türkische NM, denn es ist nicht wichtig, was erreicht wurde sondern was noch erreicht werden kann!
Zuletzt geändert von k-42 am 19.05.2008 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
k-42
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777199
Registriert: 23.10.2006 20:13

19.05.2008 15:27

sry, hab 2mal gesendet..
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“