Hey ich habe wirklich Respekt davor was Kayserispor in den letzten Jahren geleistet hat, aber Gökhan Ünal schoss 71 Tore in 135 Partien für euch. Und der Olembe ist nicht wirklich ein guter Ersatz weil der erstens nicht auf Gökhans position spielt und zweitens nicht sehr torgefährlich ist. Der is halt athletisch (wie alle afrikaner)Knappe 1904 hat geschrieben:Kayserispor ist oder besser gesagt war nicht mehr so sehr abhängig von ihm wie vor 2Jahren,denn mit einem Cangele haben wir immernoch die besten Chancen auf Internationale Plätze.
Ich finde nur schade,das Ivankov geganden ist,denn für mich und für die anderen in Kayseri hatte er dank dem Pokalfinale einen besonderen Status.Aber was solls.Es ist ja noch ein Angreifer aus Wigan gekommen und ein anderer aus Nijmegen.Ich bin gespannt und wünsche meinem Heimatverein alles gute in dieser Saison.Hoffentlich spielen sie dann wieder im Uefa Cup,denn mit diesen Leistungen verdienen sie es einfach.
Kayserispor
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
.Gökhan Ünal ist einer der besten Stürmer,wenn nicht sogar DER beste Stürmer allerzeiten in Kayseri.Doch nun ist es einfach Zeit für ein Risiko und ausserdem setzt Kayserispor gerade auf junge Spieler und das finde ich sehr gut,denn junge Spieler sind heiß darauf es zu schaffen.
Klar AbicimManisali hat geschrieben:Hey ich habe wirklich Respekt davor was Kayserispor in den letzten Jahren geleistet hat, aber Gökhan Ünal schoss 71 Tore in 135 Partien für euch. Und der Olembe ist nicht wirklich ein guter Ersatz weil der erstens nicht auf Gökhans position spielt und zweitens nicht sehr torgefährlich ist. Der is halt athletisch (wie alle afrikaner)Knappe 1904 hat geschrieben:Kayserispor ist oder besser gesagt war nicht mehr so sehr abhängig von ihm wie vor 2Jahren,denn mit einem Cangele haben wir immernoch die besten Chancen auf Internationale Plätze.
Ich finde nur schade,das Ivankov geganden ist,denn für mich und für die anderen in Kayseri hatte er dank dem Pokalfinale einen besonderen Status.Aber was solls.Es ist ja noch ein Angreifer aus Wigan gekommen und ein anderer aus Nijmegen.Ich bin gespannt und wünsche meinem Heimatverein alles gute in dieser Saison.Hoffentlich spielen sie dann wieder im Uefa Cup,denn mit diesen Leistungen verdienen sie es einfach.
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
Das wäre z.b. bei den Rangers und Celtic UNDENKBAR die würden lieber sterben
Sry anderes Thema aber: Wieso sind Kayserispor und Erciyesspor so gut befreundet? Eigentlich müsste das doch ein Derby sein? Ich habe gelesen das da eine Fanfreundschaft herrschtKnappe 1904 hat geschrieben:Klar AbicimManisali hat geschrieben:Hey ich habe wirklich Respekt davor was Kayserispor in den letzten Jahren geleistet hat, aber Gökhan Ünal schoss 71 Tore in 135 Partien für euch. Und der Olembe ist nicht wirklich ein guter Ersatz weil der erstens nicht auf Gökhans position spielt und zweitens nicht sehr torgefährlich ist. Der is halt athletisch (wie alle afrikaner)Knappe 1904 hat geschrieben:Kayserispor ist oder besser gesagt war nicht mehr so sehr abhängig von ihm wie vor 2Jahren,denn mit einem Cangele haben wir immernoch die besten Chancen auf Internationale Plätze.
Ich finde nur schade,das Ivankov geganden ist,denn für mich und für die anderen in Kayseri hatte er dank dem Pokalfinale einen besonderen Status.Aber was solls.Es ist ja noch ein Angreifer aus Wigan gekommen und ein anderer aus Nijmegen.Ich bin gespannt und wünsche meinem Heimatverein alles gute in dieser Saison.Hoffentlich spielen sie dann wieder im Uefa Cup,denn mit diesen Leistungen verdienen sie es einfach..Gökhan Ünal ist einer der besten Stürmer,wenn nicht sogar DER beste Stürmer allerzeiten in Kayseri.Doch nun ist es einfach Zeit für ein Risiko und ausserdem setzt Kayserispor gerade auf junge Spieler und das finde ich sehr gut,denn junge Spieler sind heiß darauf es zu schaffen.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag

früher war Kayseri = Kayseri Erciyesspor
und Kayseri Erciyesspor = Kayserispor
Erciyes ist aufgestiegen und weil Kayseri die Stadt ist haben sie den Namen übernommen
sie verstehen sich sehr gut ich glaube wegen dem NamenManisali hat geschrieben:Sry anderes Thema aber: Wieso sind Kayserispor und Erciyesspor so gut befreundet? Eigentlich müsste das doch ein Derby sein? Ich habe gelesen das da eine Fanfreundschaft herrschtKnappe 1904 hat geschrieben:Klar AbicimManisali hat geschrieben: Hey ich habe wirklich Respekt davor was Kayserispor in den letzten Jahren geleistet hat, aber Gökhan Ünal schoss 71 Tore in 135 Partien für euch. Und der Olembe ist nicht wirklich ein guter Ersatz weil der erstens nicht auf Gökhans position spielt und zweitens nicht sehr torgefährlich ist. Der is halt athletisch (wie alle afrikaner).Gökhan Ünal ist einer der besten Stürmer,wenn nicht sogar DER beste Stürmer allerzeiten in Kayseri.Doch nun ist es einfach Zeit für ein Risiko und ausserdem setzt Kayserispor gerade auf junge Spieler und das finde ich sehr gut,denn junge Spieler sind heiß darauf es zu schaffen.
![]()
früher war Kayseri = Kayseri Erciyesspor
und Kayseri Erciyesspor = Kayserispor
Erciyes ist aufgestiegen und weil Kayseri die Stadt ist haben sie den Namen übernommen
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Eigentlich ist Kayserispor Erciyesspor und Erciyesspor Kayserispor.
Die Stadt ließ die Namen ändern,umso die Stadt bekannter zu machen glaub ich.Aufjedenfall hat sich nach einiger Zeit eine Freundschaft entwickelt,die ungewöhnlich ist,doch wenn man sich die Spiele von den beiden Mannschaft anguckt,sieht man sofort,das Kayseri und Erciyesspor Fans nebeneinander stehen und für dsa gerade spielende Team singen.Rangers gegen Celtic ist natürlich etwas ganz anderes.Da ist es ein Religionsspiel,doch in Kayseri gibt es sowas nicht.
Die Stadt ließ die Namen ändern,umso die Stadt bekannter zu machen glaub ich.Aufjedenfall hat sich nach einiger Zeit eine Freundschaft entwickelt,die ungewöhnlich ist,doch wenn man sich die Spiele von den beiden Mannschaft anguckt,sieht man sofort,das Kayseri und Erciyesspor Fans nebeneinander stehen und für dsa gerade spielende Team singen.Rangers gegen Celtic ist natürlich etwas ganz anderes.Da ist es ein Religionsspiel,doch in Kayseri gibt es sowas nicht.
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
es ist doch sicher nicht so das die Fans zu den Spielen von Erciyes gehen und am nächsten Tag zu den spielen von Kayserispor???
ja aber so ähnlich sich die vereine auch sind: für eins sollte man sich doch entscheiden...Knappe 1904 hat geschrieben:Eigentlich ist Kayserispor Erciyesspor und Erciyesspor Kayserispor.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
das meinte ich ja ^^Knappe 1904 hat geschrieben:Eigentlich ist Kayserispor Erciyesspor und Erciyesspor Kayserispor.
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Wenn du dir die Uefa Cup spiele angeschaut hast,hättest du sehen können,dass sehr viele Kayserispor und Erciyesspor Trikots anhatten und gemeinsam gesungen haben.Für einen Kayserispor Fan ist es pflicht seinen Freund anzufeuern
Doch es ist wirklich so.Manisali hat geschrieben:ja aber so ähnlich sich die vereine auch sind: für eins sollte man sich doch entscheiden...Knappe 1904 hat geschrieben:Eigentlich ist Kayserispor Erciyesspor und Erciyesspor Kayserispor.
Die Stadt ließ die Namen ändern,umso die Stadt bekannter zu machen glaub ich.Aufjedenfall hat sich nach einiger Zeit eine Freundschaft entwickelt,die ungewöhnlich ist,doch wenn man sich die Spiele von den beiden Mannschaft anguckt,sieht man sofort,das Kayseri und Erciyesspor Fans nebeneinander stehen und für dsa gerade spielende Team singen.Rangers gegen Celtic ist natürlich etwas ganz anderes.Da ist es ein Religionsspiel,doch in Kayseri gibt es sowas nicht.es ist doch sicher nicht so das die Fans zu den Spielen von Erciyes gehen und am nächsten Tag zu den spielen von Kayserispor???
Wenn du dir die Uefa Cup spiele angeschaut hast,hättest du sehen können,dass sehr viele Kayserispor und Erciyesspor Trikots anhatten und gemeinsam gesungen haben.Für einen Kayserispor Fan ist es pflicht seinen Freund anzufeuern
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
is ja auch klar denn beide haben ja noch nichts erecht wenn jetzt mal erciyes meister werden würde und kayseri 2ter und dann immer so her dann wäre das wie bei gs und fb weil beide noch neu sind amchen die ein auf kumpelsKnappe 1904 hat geschrieben:Doch es ist wirklich so.Manisali hat geschrieben:ja aber so ähnlich sich die vereine auch sind: für eins sollte man sich doch entscheiden...Knappe 1904 hat geschrieben:Eigentlich ist Kayserispor Erciyesspor und Erciyesspor Kayserispor.
Die Stadt ließ die Namen ändern,umso die Stadt bekannter zu machen glaub ich.Aufjedenfall hat sich nach einiger Zeit eine Freundschaft entwickelt,die ungewöhnlich ist,doch wenn man sich die Spiele von den beiden Mannschaft anguckt,sieht man sofort,das Kayseri und Erciyesspor Fans nebeneinander stehen und für dsa gerade spielende Team singen.Rangers gegen Celtic ist natürlich etwas ganz anderes.Da ist es ein Religionsspiel,doch in Kayseri gibt es sowas nicht.es ist doch sicher nicht so das die Fans zu den Spielen von Erciyes gehen und am nächsten Tag zu den spielen von Kayserispor???
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
Find ich echt gut! Das ist ein Vorbild für viele andere Vereine. Andererseits könnte es auch stimmen was der Kerem sagtKnappe 1904 hat geschrieben:Doch es ist wirklich so.Manisali hat geschrieben:ja aber so ähnlich sich die vereine auch sind: für eins sollte man sich doch entscheiden...Knappe 1904 hat geschrieben:Eigentlich ist Kayserispor Erciyesspor und Erciyesspor Kayserispor.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
aber was soll man machen
keiner kann das bei GS - FB erwarten
ist nunma so
daa herrscht 0 % rivalitätManisali hat geschrieben:Find ich echt gut! Das ist ein Vorbild für viele andere Vereine. Andererseits könnte es auch stimmen was der Kerem sagtKnappe 1904 hat geschrieben:Doch es ist wirklich so.Manisali hat geschrieben: ja aber so ähnlich sich die vereine auch sind: für eins sollte man sich doch entscheiden...es ist doch sicher nicht so das die Fans zu den Spielen von Erciyes gehen und am nächsten Tag zu den spielen von Kayserispor???
aber was soll man machen
keiner kann das bei GS - FB erwarten
ist nunma so