Pflegen der Feindschaft

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
billytalent09
Profi
Profi

17.06.2007 22:34

1.zu oben:
Laut nem Buch das ich habe ist in Gelsenkirchen die arbeitlosen am höchsten in (West-)Deutschland..Bin mir nicht mehr so sicher ob in einer Ost-Stadt was mehr war..
Aber das ist ja auch wurscht..Ob arbeitslos oder nicht hat ja auch nix hier zur sache
2.Wieso werden hier Türken mit Dortmundern verglichen?^^ raff ich nicht ganz so..das eine is ne Nation das andere eine Fangemeinde..bzw einwohner einer stadt wenn man das nicht auf den fussball bezieht..
Nunja..Aufjedenfall dämlich zu sagen diese Türken könnten dann besser deutsch als Dortmunder..Es gibt in beiden "Lagern" sicher welche die deutsch sprechen können oder halt nicht..Eigentlich müssten es alle können da sie in Deutschland leben..Aber das kann ja leider nicht so sein..
Wobei man das nicht alles auf diese Ausländer schieben darf!
3.Das Design von unserem Trikot ist echt was gewöhnungsbedürftig..Aber zum Thema keine Tradition..Die Farbe gehört irgendwie zum Stadtwappen oder ähnlichem..Also hat es schon etwas mit Borussia DORTMUND zu tun!!

Naja..weiß jetzt nich mehr wat ich schreibn soll..hoffe mal dass jetzt nicht direkt wieder neco abi kommt ,weil der mir die Finger abhacken will oder so..

Ciao

BVB 4 ever!!
Ga
Gast

18.06.2007 11:30

billytalent09 hat geschrieben:1.zu oben:
Laut nem Buch das ich habe ist in Gelsenkirchen die arbeitlosen am höchsten in (West-)Deutschland..Bin mir nicht mehr so sicher ob in einer Ost-Stadt was mehr war..
Aber das ist ja auch wurscht..Ob arbeitslos oder nicht hat ja auch nix hier zur sache
2.Wieso werden hier Türken mit Dortmundern verglichen?^^ raff ich nicht ganz so..das eine is ne Nation das andere eine Fangemeinde..bzw einwohner einer stadt wenn man das nicht auf den fussball bezieht..
Nunja..Aufjedenfall dämlich zu sagen diese Türken könnten dann besser deutsch als Dortmunder..Es gibt in beiden "Lagern" sicher welche die deutsch sprechen können oder halt nicht..Eigentlich müssten es alle können da sie in Deutschland leben..Aber das kann ja leider nicht so sein..
3.Das Design von unserem Trikot ist echt was gewöhnungsbedürftig..Aber zum Thema keine Tradition..Die Farbe gehört irgendwie zum Stadtwappen oder ähnlichem..Also hat es schon etwas mit Borussia DORTMUND zu tun!!

Naja..weiß jetzt nich mehr wat ich schreibn soll..hoffe mal dass jetzt nicht direkt wieder neco abi kommt ,weil der mir die Finger abhacken will oder so..

Ciao

BVB 4 ever!!
zu 3: ja das stimmt! aber trikots sollten nach vereinsfarben bestimmt werden, man hätte ja auch ein gelbes und ein schwarzes trikot nehmen können! Außerdem gibt es ja nicht all zu viele Vereine in der BL die schwarz-gelbe Farben haben! Nämlich nur der BVB!
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

18.06.2007 12:35

juppf hat geschrieben:zu 3: ja das stimmt! aber trikots sollten nach vereinsfarben bestimmt werden, man hätte ja auch ein gelbes und ein schwarzes trikot nehmen können! Außerdem gibt es ja nicht all zu viele Vereine in der BL die schwarz-gelbe Farben haben! Nämlich nur der BVB!
Der DFB hat im moment nix besseres zu tun als dumme vorschriften die keiner braucht zu erlassen.So MUSS sich das Heim mit dem Auswärtstrikot deutlich unterscheiden. Da unser Heimtrikot Gelb-Schwarz ist muss das Auswärtstrikot ne andere Farbe habnen die überwiegt. Es wär natürlich auch noch Grün, Blau, Rosa,Orange gegangen aber Tot hat immernoch Bezug zur Stadt. Da ist es auch egal das kein anderer Verein der 1:Buli ein gelbes Trikot hat, obwohl der BVB auch vor 2 Jahren 2 Gelb/Schwarze Trikots hatte. Der DFB will ja auch Die Nummer aufn Trikot nur noch nach Reihenfolge vergeben, also Gomes 33 oder Schweinsteigers 31 gibts bald nicht. Ihrgendwas muss der DFB ja tun.
Ga
Gast

18.06.2007 12:39

bumerangkoenig hat geschrieben:
juppf hat geschrieben:zu 3: ja das stimmt! aber trikots sollten nach vereinsfarben bestimmt werden, man hätte ja auch ein gelbes und ein schwarzes trikot nehmen können! Außerdem gibt es ja nicht all zu viele Vereine in der BL die schwarz-gelbe Farben haben! Nämlich nur der BVB!
Der DFB hat im moment nix besseres zu tun als dumme vorschriften die keiner braucht zu erlassen.So MUSS sich das Heim mit dem Auswärtstrikot deutlich unterscheiden. Da unser Heimtrikot Gelb-Schwarz ist muss das Auswärtstrikot ne andere Farbe habnen die überwiegt. Es wär natürlich auch noch Grün, Blau, Rosa,Orange gegangen aber Tot hat immernoch Bezug zur Stadt. Da ist es auch egal das kein anderer Verein der 1:Buli ein gelbes Trikot hat, obwohl der BVB auch vor 2 Jahren 2 Gelb/Schwarze Trikots hatte. Der DFB will ja auch Die Nummer aufn Trikot nur noch nach Reihenfolge vergeben, also Gomes 33 oder Schweinsteigers 31 gibts bald nicht. Ihrgendwas muss der DFB ja tun.
was für ein schwachsinn! da gebe ich dir recht! :roll:
Knappe 1904
Profi
Profi

18.06.2007 13:50

Da hast du recht in der Türkei würde es nen Aufstand geben,denn da trage die meisten Spieler als Rückennummer ihre Heimatstadt also z.B Ilhan Parlak der trägt die 38 oder ein Bayern Star trug doch auch mal eine hohe Nummer,aber wer war das nochmal?
Ga
Gast

18.06.2007 14:02

Knappe 1904 hat geschrieben:Da hast du recht in der Türkei würde es nen Aufstand geben,denn da trage die meisten Spieler als Rückennummer ihre Heimatstadt also z.B Ilhan Parlak der trägt die 38 oder ein Bayern Star trug doch auch mal eine hohe Nummer,aber wer war das nochmal?
Lizarazu die 69 oder so!
billytalent09
Profi
Profi

18.06.2007 14:08

Ja da geb ich dir Recht juppf..Trikots sollten nach Vereinsfarben gestaltet werden..Aber man kann auch mal etwas neues wagen..Bremen hat Orange mit rein genommen und ihr hattet auch eine Zeit lang ein oranges Trikot..Zwar nicht so oft im Einsatz aber ihr hattet eins!
Da die Farben vom jetzigen Trikot aber den Bezug zur Stadt Dortmund haben,haben sie auch etwas Bezug auf den BVB!

Aber nochmal was anderes..Stimmt das wirklich mit der Trikot-Nummer-Geschichte mit dem DFB?Das wär echt mal lachhaft :lol: :lol: :lol:
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

18.06.2007 14:08

Ciao

BVB 4 ever!!
wollst du mich jetzt hier anmachen oder was du Zecke?? :twisted:

nimm dir mal ein beispiel bummerangkönig :!: :!:
sind ja fast Freunde geworden :lol: :wink:
Ga
Gast

19.06.2007 12:32

billytalent09 hat geschrieben: Aber nochmal was anderes..Stimmt das wirklich mit der Trikot-Nummer-Geschichte mit dem DFB?Das wär echt mal lachhaft :lol: :lol: :lol:
ich weiß es nicht, aber ich könnte es mir gut vorstellen, demnächst ändert der DFB auch noch die Namen der Spieler! Der Name darf höchstens 3 Buchstaben lang sein, damit man ihn von der Pressetribüne lesen kann! Diese Buchstaben werden dann schön fett gedruckt. Hier ein paar Bsp.:

Asamoah ---> A S A

Krstajic ---> K R C

Dann wird noch die Farbe der Latte geändert bei weißen Zuschauern! Man könnte sie mit der Latte verwechseln, achja und man darf jetzt nur noch mit links schießen im Strafraum wenn kein Tornetz vorhanden ist, da der Ball sonst im Familienblock landen könnte! :lol: :lol: :lol:
billytalent09
Profi
Profi

19.06.2007 13:19

neco abi hat geschrieben:

Ciao

BVB 4 ever!!
wollst du mich jetzt hier anmachen oder was du Zecke?? :twisted:

nimm dir mal ein beispiel bummerangkönig :!: :!:
sind ja fast Freunde geworden :lol: :wink:
Nee ich mein ja nur, weil du mir letztens wegen einem Spruch direkt alles abhacken wolltest etc..Das war was komisch.
Zu deinem Beispiel mit bumerangkönig..Jahrelang war auch n Schalker bester Freund von mir..Also sag mal nix..
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

19.06.2007 13:26

Als die Nummer Gesicht wird stimmen, stand in der Bild. Ich hoffe das mit den 3 Buchstaben haste dir jetzt ausgedacht.
Knappe 1904
Profi
Profi

19.06.2007 20:00

War wohl ausgedacht,denn sonst währe das viel zu unübersichtlich.
Wer währe dann CDSL :lol: .

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“