Am Samstag wird alles vorbei!!!
Schweden-Deutschland 2:1!!! Aber die Schweden mussen auf die Schiedsrichter aufpassen. Er hilfst Deutschland ganz sicher!!! Schweden muss als die erste Tor schiessen.
Russia! Wir fahren nach Berlin! HI HI HI
Deutschland: Weltmeister 2006?
- Clara
- Ersatzspieler

Beitrag
ja und vll sollten wir auch an sie glauben...stefan hat geschrieben:ganz meine meinung!Meine Hoffnung ist natürlich Deutschland, die mich bei Erreichen des Viertelfinales nicht mehr enttäschen können!
wenn wir schweden schlagen ist der rest zugabe und ab viertelfinale ist alles drin!
wenn die deutsche mannschaft an sich glaubt und seine stärken glaub können wir ins endspiel kommen!
-
Buschi
- Einwechselspieler

Beitrag
Eben!
Wir sind Fans und Fans fiebern mit ihrer Mannschaft mit und hoffen auf Sieg. In diesem Fall ist die Mannschaft von uns allen!
Ich verzichte Freitag auf eine exzessive Geburtstagsfeier, um Samstagmorgen früh nach Frankfurt zu fahren, damit ich gute Plätze in der MainArena bekommen kann.
Da wird es proppevoll werden, genau wie bei allen anderen Fan Festen in Deutschland.
Samstag geht es endlich um die Wurst und ich hoffe, dass wir den ersten und wichtigsten Schritt machen. Danach kommt ein riesiger Brocken, gegen den man kaum enttäuschen kann!
Wir sind Fans und Fans fiebern mit ihrer Mannschaft mit und hoffen auf Sieg. In diesem Fall ist die Mannschaft von uns allen!
Ich verzichte Freitag auf eine exzessive Geburtstagsfeier, um Samstagmorgen früh nach Frankfurt zu fahren, damit ich gute Plätze in der MainArena bekommen kann.
Da wird es proppevoll werden, genau wie bei allen anderen Fan Festen in Deutschland.
Samstag geht es endlich um die Wurst und ich hoffe, dass wir den ersten und wichtigsten Schritt machen. Danach kommt ein riesiger Brocken, gegen den man kaum enttäuschen kann!
- Clara
- Ersatzspieler

Beitrag
boaaah du gehst da morgen hin!!??!!*neid*
ich war bei dem spiel gegen ecuador, auch richtig geil. stimmung war soo gut und die deutschen fans der hammer!!
aba es war ja schon entschieden das sie weiter kommen
da ist ein achterfinale ja viel spannender!!
viel spaß!!!(hoffe mal die gewinnen damit du den auch hast
)
ich war bei dem spiel gegen ecuador, auch richtig geil. stimmung war soo gut und die deutschen fans der hammer!!
aba es war ja schon entschieden das sie weiter kommen
da ist ein achterfinale ja viel spannender!!
viel spaß!!!(hoffe mal die gewinnen damit du den auch hast
-
Buschi
- Einwechselspieler

Beitrag
Warum fährst du nicht auch hin? Keine Zeit?
Ist übrigens übermorgen!
Gegen Polen war die Stimmung nach dem Tor und dem fast gleichzeitigen Schlusspfiff noch geiler!
Aber Samstag geht's um die Wurst und da wird die Stimmung richtig gut sein und ich hoffe dass wir die Schweden knacken können!
Ist übrigens übermorgen!
Gegen Polen war die Stimmung nach dem Tor und dem fast gleichzeitigen Schlusspfiff noch geiler!
Aber Samstag geht's um die Wurst und da wird die Stimmung richtig gut sein und ich hoffe dass wir die Schweden knacken können!
- Clara
- Ersatzspieler

Beitrag
ich weiß schon wann das spiel ist
hm...naja also ich war ja gegen ecuador im olympiastadion.
ich würd ja zur fanmeile gehen, aba da hab ichs schon am spiel gegen polen versucht. viel zu voll!! ich kleiner zwerg geh da voll unter und seh nix.
da guck ich lieber mit freunden zuhause
hm...naja also ich war ja gegen ecuador im olympiastadion.
ich würd ja zur fanmeile gehen, aba da hab ichs schon am spiel gegen polen versucht. viel zu voll!! ich kleiner zwerg geh da voll unter und seh nix.
da guck ich lieber mit freunden zuhause
-
SELECAO
- Platzwart

Beitrag
deutschland und weltmeister,das ist doch ein witz.diese mannschaft ist einfach zu unerfahren.vielleicht könen sie mit viel glück das halbfinale erreichen aber dann ist endstation. wenn sie aber soweit kommen,wird es mit sicherheit der verdienst von jens lehmann sein. ich glaube aber,dass deutschland jetzt schon die koffer packen kann,weil schweden die wegputzen wird.ich finde einfach,dass die nationalmannschaft ein zu großes maul hat.nach den siegen gegen costa rica(schwächste mannschaft der wm 2006),polen und ecuador denkt jeder,dass deutschland weltmeister wird.das geht schief.sie sollen sich mal ein beispiel an argentinien oder spanien nehmen.spanien wie auch argentinien haben beeindruckt,trotzdem denken die an spiel zu spiel und sagen selbst,dass sie nicht die favoriten sind. mir scheint es jedoch,dass deutschland irgendwie mit den gedanken schon im finale ist. und ich finde es peinlich von deutschland,dass sie sagen das die weltmeister werden,nachdem sie sogar 2 tore gegn costa rica kassiert haben. mein entschluss steht fest,deutschland wird nach verlängerung gegen schweden mit 2:1 verlieren. und de frage, wer weltmeister wird bleibt offen,aber auf keinen fall deutschland.ich hoffe,dass brasilien weltmeister wird aber dieses jahr wird es argentinien oder england.
-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland: Weltmeister 2006?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5490 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:55
-
- 0 Antworten
- 5317 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3607 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4502 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4569 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-