burak ist vergangenheit
wir schauen nur nach vorne
Ach... wenn du glaubst dass ihr nächstes Jahr noch einmal ins Viertelfinale kommt dann bist du auf der falschen Schiene. Fener schaffts HÖCHSTENS bis zur Gruppenphase... wenn überhaupt.Muri hat geschrieben:hat jemand gesagt dass ihr leichte gegner hatte, mit glück den pokal geholt und all die jahre mit glück weit gekommen seit oder dass fb dieses jahr eine hammer harte gruppe hatte? du redest mit dir selbst burak du redest über dinge die im moment nicht viel mit dem zu tun haben was ich geschrieben habe. ich bin stolz auf euch aber was hat man von gs nach dem uefa-cup sieg gehört. mal kam ne mannschaft namens tromsö mal ne mannschaft namens helsingborg oder was weiß ich was. das sind alte zeiten ihr hattet erfolg was ist jetzt? wir hatten kein erfolg aber so langsam nähern wir uns. alleine das erreichen des achtefilas der cl oder dass man alle spiele zu hause gewinnt egal wer kommt ist ein erfolg. sei mal bisschen ehrlich burak für dich gilt nur gs'ye laf atilmasinda fb nasil olsa bir bok yerine konmuyor... wir sammeln hier die punkte für die türkei während gs wichtige punkte liegen lässt indem sie gegen teams wie helsingborg, bordeaux verlieren auch leverkusen kann man dazuzählen denn das 5:1 war mehr als peinlich. oder was macht bjk? naja egal über die brauchen wir eigentlich nicht reden... yani diyecegim gecen sene az alkmaar la baslayan bu sene chelsea ile sona eren bu yolda seneye yine fb adini duyuracak! simdiden laf atma bekle ve gör!

galata und fener hin und her man scheisst mal jetz draufUSi2310 hat geschrieben:Ach... wenn du glaubst dass ihr nächstes Jahr noch einmal ins Viertelfinale kommt dann bist du auf der falschen Schiene. Fener schaffts HÖCHSTENS bis zur Gruppenphase... wenn überhaupt.Muri hat geschrieben:hat jemand gesagt dass ihr leichte gegner hatte, mit glück den pokal geholt und all die jahre mit glück weit gekommen seit oder dass fb dieses jahr eine hammer harte gruppe hatte? du redest mit dir selbst burak du redest über dinge die im moment nicht viel mit dem zu tun haben was ich geschrieben habe. ich bin stolz auf euch aber was hat man von gs nach dem uefa-cup sieg gehört. mal kam ne mannschaft namens tromsö mal ne mannschaft namens helsingborg oder was weiß ich was. das sind alte zeiten ihr hattet erfolg was ist jetzt? wir hatten kein erfolg aber so langsam nähern wir uns. alleine das erreichen des achtefilas der cl oder dass man alle spiele zu hause gewinnt egal wer kommt ist ein erfolg. sei mal bisschen ehrlich burak für dich gilt nur gs'ye laf atilmasinda fb nasil olsa bir bok yerine konmuyor... wir sammeln hier die punkte für die türkei während gs wichtige punkte liegen lässt indem sie gegen teams wie helsingborg, bordeaux verlieren auch leverkusen kann man dazuzählen denn das 5:1 war mehr als peinlich. oder was macht bjk? naja egal über die brauchen wir eigentlich nicht reden... yani diyecegim gecen sene az alkmaar la baslayan bu sene chelsea ile sona eren bu yolda seneye yine fb adini duyuracak! simdiden laf atma bekle ve gör!
Wenn du sagt ein 5:1 gegen Leverkusen ist peinlich... wie ist es dann das erste Team zu sein dass mit "0" Punkten aus der CL ausgeschieden is?

Feners Leistung war mehr als peinlich!!!USi2310 hat geschrieben:Ach... wenn du glaubst dass ihr nächstes Jahr noch einmal ins Viertelfinale kommt dann bist du auf der falschen Schiene. Fener schaffts HÖCHSTENS bis zur Gruppenphase... wenn überhaupt.Muri hat geschrieben:hat jemand gesagt dass ihr leichte gegner hatte, mit glück den pokal geholt und all die jahre mit glück weit gekommen seit oder dass fb dieses jahr eine hammer harte gruppe hatte? du redest mit dir selbst burak du redest über dinge die im moment nicht viel mit dem zu tun haben was ich geschrieben habe. ich bin stolz auf euch aber was hat man von gs nach dem uefa-cup sieg gehört. mal kam ne mannschaft namens tromsö mal ne mannschaft namens helsingborg oder was weiß ich was. das sind alte zeiten ihr hattet erfolg was ist jetzt? wir hatten kein erfolg aber so langsam nähern wir uns. alleine das erreichen des achtefilas der cl oder dass man alle spiele zu hause gewinnt egal wer kommt ist ein erfolg. sei mal bisschen ehrlich burak für dich gilt nur gs'ye laf atilmasinda fb nasil olsa bir bok yerine konmuyor... wir sammeln hier die punkte für die türkei während gs wichtige punkte liegen lässt indem sie gegen teams wie helsingborg, bordeaux verlieren auch leverkusen kann man dazuzählen denn das 5:1 war mehr als peinlich. oder was macht bjk? naja egal über die brauchen wir eigentlich nicht reden... yani diyecegim gecen sene az alkmaar la baslayan bu sene chelsea ile sona eren bu yolda seneye yine fb adini duyuracak! simdiden laf atma bekle ve gör!
Wenn du sagt ein 5:1 gegen Leverkusen ist peinlich... wie ist es dann das erste Team zu sein dass mit "0" Punkten aus der CL ausgeschieden is?

hahahaha ne geil öyle hahahha kannst du recep ivedik nachmachen haahahBJK_ZIKRI hat geschrieben:bana bosuna Don Burak demiyorlarMuri hat geschrieben:hahaha burak hortlak gibisin lanBJK_ZIKRI hat geschrieben: sen öyle san![]()

kes ulaaaanMannheimer61 hat geschrieben:hahahaha ne geil öyle hahahha kannst du recep ivedik nachmachen haahahBJK_ZIKRI hat geschrieben:bana bosuna Don Burak demiyorlarMuri hat geschrieben: hahaha burak hortlak gibisin lan![]()
burak hast du dich gelöscht lenn?
oder WURDEST du von jmd gelöscht? der nur so tut als ob er nix weiß -> neco abi
SPASS