Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

18.04.2008 13:36

back to topic
burak ist vergangenheit

wir schauen nur nach vorne :wink:
Ga
Gast

18.04.2008 14:15

Muri hat geschrieben:hat jemand gesagt dass ihr leichte gegner hatte, mit glück den pokal geholt und all die jahre mit glück weit gekommen seit oder dass fb dieses jahr eine hammer harte gruppe hatte? du redest mit dir selbst burak du redest über dinge die im moment nicht viel mit dem zu tun haben was ich geschrieben habe. ich bin stolz auf euch aber was hat man von gs nach dem uefa-cup sieg gehört. mal kam ne mannschaft namens tromsö mal ne mannschaft namens helsingborg oder was weiß ich was. das sind alte zeiten ihr hattet erfolg was ist jetzt? wir hatten kein erfolg aber so langsam nähern wir uns. alleine das erreichen des achtefilas der cl oder dass man alle spiele zu hause gewinnt egal wer kommt ist ein erfolg. sei mal bisschen ehrlich burak für dich gilt nur gs'ye laf atilmasinda fb nasil olsa bir bok yerine konmuyor... wir sammeln hier die punkte für die türkei während gs wichtige punkte liegen lässt indem sie gegen teams wie helsingborg, bordeaux verlieren auch leverkusen kann man dazuzählen denn das 5:1 war mehr als peinlich. oder was macht bjk? naja egal über die brauchen wir eigentlich nicht reden... yani diyecegim gecen sene az alkmaar la baslayan bu sene chelsea ile sona eren bu yolda seneye yine fb adini duyuracak! simdiden laf atma bekle ve gör! :wink:
Ach... wenn du glaubst dass ihr nächstes Jahr noch einmal ins Viertelfinale kommt dann bist du auf der falschen Schiene. Fener schaffts HÖCHSTENS bis zur Gruppenphase... wenn überhaupt.

Wenn du sagt ein 5:1 gegen Leverkusen ist peinlich... wie ist es dann das erste Team zu sein dass mit "0" Punkten aus der CL ausgeschieden is?
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

18.04.2008 14:17

USi2310 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:hat jemand gesagt dass ihr leichte gegner hatte, mit glück den pokal geholt und all die jahre mit glück weit gekommen seit oder dass fb dieses jahr eine hammer harte gruppe hatte? du redest mit dir selbst burak du redest über dinge die im moment nicht viel mit dem zu tun haben was ich geschrieben habe. ich bin stolz auf euch aber was hat man von gs nach dem uefa-cup sieg gehört. mal kam ne mannschaft namens tromsö mal ne mannschaft namens helsingborg oder was weiß ich was. das sind alte zeiten ihr hattet erfolg was ist jetzt? wir hatten kein erfolg aber so langsam nähern wir uns. alleine das erreichen des achtefilas der cl oder dass man alle spiele zu hause gewinnt egal wer kommt ist ein erfolg. sei mal bisschen ehrlich burak für dich gilt nur gs'ye laf atilmasinda fb nasil olsa bir bok yerine konmuyor... wir sammeln hier die punkte für die türkei während gs wichtige punkte liegen lässt indem sie gegen teams wie helsingborg, bordeaux verlieren auch leverkusen kann man dazuzählen denn das 5:1 war mehr als peinlich. oder was macht bjk? naja egal über die brauchen wir eigentlich nicht reden... yani diyecegim gecen sene az alkmaar la baslayan bu sene chelsea ile sona eren bu yolda seneye yine fb adini duyuracak! simdiden laf atma bekle ve gör! :wink:
Ach... wenn du glaubst dass ihr nächstes Jahr noch einmal ins Viertelfinale kommt dann bist du auf der falschen Schiene. Fener schaffts HÖCHSTENS bis zur Gruppenphase... wenn überhaupt.

Wenn du sagt ein 5:1 gegen Leverkusen ist peinlich... wie ist es dann das erste Team zu sein dass mit "0" Punkten aus der CL ausgeschieden is?
galata und fener hin und her man scheisst mal jetz drauf
Muri
Moderator
Moderator

18.04.2008 14:29

USi2310 hat geschrieben:

Feners Leistung war mehr als peinlich!!!
Und Fener wird es wieder aus der Gruppe schaffen... Dann wenn sie es geschafft haben vergisst du 100% wieder was du hier geschrieben hast :D
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

18.04.2008 17:07

Scheisst wat drauf

nächste Saison werden GS und FB aus der Gruppenphase gemeinsam rauskommen :wink:
Muri
Moderator
Moderator

18.04.2008 17:59

lion86 hat geschrieben:Scheisst wat drauf

nächste Saison werden GS und FB aus der Gruppenphase gemeinsam rauskommen :wink:
Das wäre richtig geil :D
Ga
Gast

18.04.2008 19:44

lion86 hat geschrieben:back to topic
burak ist vergangenheit

sen öyle san ;)
Muri
Moderator
Moderator

18.04.2008 19:46

BJK_ZIKRI hat geschrieben:
burak ist vergangenheit

sen öyle san ;)
hahaha burak hortlak gibisin lan :lol: :lol:
Ga
Gast

18.04.2008 19:47

Muri hat geschrieben:
burak ist vergangenheit

sen öyle san ;)
bana bosuna Don Burak demiyorlar ;)
Mannheimer61
Moderator
Moderator

18.04.2008 20:07

Muri hat geschrieben:
BJK_ZIKRI hat geschrieben: sen öyle san ;)
hahahaha ne geil öyle hahahha kannst du recep ivedik nachmachen haahah :D
burak hast du dich gelöscht lenn?
oder WURDEST du von jmd gelöscht? der nur so tut als ob er nix weiß -> neco abi
:P
SPASS
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

18.04.2008 20:57

als jimnastik nun auch??
neco abi warum sagst du mir nix?
Ga
Gast

19.04.2008 07:53

Mannheimer61 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben: hahaha burak hortlak gibisin lan :lol: :lol:
hahahaha ne geil öyle hahahha kannst du recep ivedik nachmachen haahah :D
burak hast du dich gelöscht lenn?
oder WURDEST du von jmd gelöscht? der nur so tut als ob er nix weiß -> neco abi
:P
SPASS
kes ulaaaan ;) recep ist einfahc nur geil...
neco hat mich bestimmt gelöscht vallah iftra atmayi sevmem belki de yapmamistir aber der wars es glaube ich zu 99 %!
Baska kim geliyo kine bu forume`?

Zurück zu „Fussball Türkei“