liegt sicher an der Einstellung
PS: h t t p : / / l i v e t v . r u / d e /..für die die kein Player haben
und jetzt psssssst....spiel läuft noch
EDIT: der link den ich poste wird nicht korrekt wiedergegeben

Spowi streamt aber nur für die User die freigeschaltet sindGALA54 hat geschrieben:gehe ins Internet nur mit FIREFOX
EDIT:hat jemand einen guten tipp für heute Abend (link) und stremt spowii

AAAHH AAHHHorhan hat geschrieben:Das kannst du sowas von laut sagenlion86 hat geschrieben:einer wird bestimmt funktionieren !Muri hat geschrieben:Ich weiß zwar noch nicht ob deine Streams funktionieren aber danke für deine Mühe Neco abi
also die CL-Konferenz von Spowi ist erste Sahne