LIVE STREAMING

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Benutzeravatar
GALA54
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777212
Registriert: 24.10.2008 14:06

02.11.2008 19:52

soccer 2 läuft einwandfrei und ich schau mir das spiel im Moment an...hin wieder für 5 sec (in der ersten hälfte ca.5 mal) hängt er aber im großen und ganzen gut

liegt sicher an der Einstellung :wink:

PS: h t t p : / / l i v e t v . r u / d e /..für die die kein Player haben

und jetzt psssssst....spiel läuft noch

EDIT: der link den ich poste wird nicht korrekt wiedergegeben :?....dann googlt eben und schreibt livetv (zusammen)
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

03.11.2008 22:06

hast du unter firefox geguckt?
Benutzeravatar
GALA54
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777212
Registriert: 24.10.2008 14:06

05.11.2008 17:18

gehe ins Internet nur mit FIREFOX :wink:



EDIT:hat jemand einen guten tipp für heute Abend (link) und stremt spowii :?:
Ga
Gast

05.11.2008 17:35

GALA54 hat geschrieben:gehe ins Internet nur mit FIREFOX :wink:



EDIT:hat jemand einen guten tipp für heute Abend (link) und stremt spowii :?:
Spowi streamt aber nur für die User die freigeschaltet sind

Du musst ihm per PM eine Bewerbung oder so schreiben ich habs gemacht mich hat er angenommen
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

05.11.2008 18:15

Ich weiß zwar noch nicht ob deine Streams funktionieren aber danke für deine Mühe Neco abi :)
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

05.11.2008 18:20

Muri hat geschrieben:Ich weiß zwar noch nicht ob deine Streams funktionieren aber danke für deine Mühe Neco abi :)
einer wird bestimmt funktionieren !

also die CL-Konferenz von Spowi ist erste Sahne :D
Ga
Gast

05.11.2008 18:25

lion86 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:Ich weiß zwar noch nicht ob deine Streams funktionieren aber danke für deine Mühe Neco abi :)
einer wird bestimmt funktionieren !

also die CL-Konferenz von Spowi ist erste Sahne :D
Das kannst du sowas von laut sagen
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

05.11.2008 18:31

Naja ich hab sowieso nicht vor mir das Spiel anzuschauen von daher ist es mir egal was gut oder schlecht läuft :)
Ga
Gast

05.11.2008 18:41

orhan hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:Ich weiß zwar noch nicht ob deine Streams funktionieren aber danke für deine Mühe Neco abi :)
einer wird bestimmt funktionieren !

also die CL-Konferenz von Spowi ist erste Sahne :D
Das kannst du sowas von laut sagen
AAAHH AAHHH

Wenn ich dieses Spowi bloß verstehen würde :cry:
Warum krieg ich diesen Schrott nicht hin :cry:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

05.11.2008 18:42

Ich habs noch nie probiert. Wie geht das überhaupt?
Ga
Gast

05.11.2008 18:43

Muri hat geschrieben:Ich habs noch nie probiert. Wie geht das überhaupt?
Guckt euch doch diesen Thread an Spowi TV ganz oben im Türkei Forum

Ganz einfach :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu LIVE STREAMING
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“