Comunio

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

24.06.2009 17:36

Ach ich sag nix :)
Benutzeravatar
AristideBance05
Beiträge: 16777060
Registriert: 17.05.2009 16:03

28.06.2009 10:53

kann einer sage3n ob ich pranjic bekommen habe kann nicht rein
Benutzeravatar
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776972
Registriert: 18.11.2007 20:04

28.06.2009 10:54

passiert bei mir auch oft :lol:
Benutzeravatar
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776972
Registriert: 18.11.2007 20:04

28.06.2009 10:55

Du hast ihn :)
Benutzeravatar
AristideBance05
Beiträge: 16777060
Registriert: 17.05.2009 16:03

28.06.2009 10:56

yaba daba duh
Benutzeravatar
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776972
Registriert: 18.11.2007 20:04

28.06.2009 10:56

kannst du jetzt rein?
Benutzeravatar
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776972
Registriert: 18.11.2007 20:04

28.06.2009 10:58

Kannst du mir bitte Xavi verkaufen?

oder kann auch tauschen wenn du natürlich willst
Benutzeravatar
AristideBance05
Beiträge: 16777060
Registriert: 17.05.2009 16:03

28.06.2009 10:59

nein haha seit 1stunde geht nicht wasn shitt die versuchen auch alles das man plus player sein soll
Benutzeravatar
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776972
Registriert: 18.11.2007 20:04

28.06.2009 11:00

AristideBance05 hat geschrieben:nein haha seit 1stunde geht nicht wasn shitt die versuchen auch alles das man plus player sein soll
ja du hast recht.


kannst du mir xavi verkaufen?
Benutzeravatar
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776972
Registriert: 18.11.2007 20:04

28.06.2009 11:01

oder Villa? und Higuain?
Benutzeravatar
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776972
Registriert: 18.11.2007 20:04

28.06.2009 11:02

ich wäre dir dankbar wenn du einen davon verkaufen würdest :)
Benutzeravatar
AristideBance05
Beiträge: 16777060
Registriert: 17.05.2009 16:03

28.06.2009 11:02

[quote="Mustafa99"]Kannst du mir bitte Xavi verkaufen?

ulan mustafa dövcem seni hahah

was habe ich gesagt bei der Pn ?

Zurück zu „Fussball Türkei“