Comunio
Beitrag
ok damals war ich nicht aktiv im forum...UgurFB hat geschrieben:Wenn du PD meinst.....Okan abi hatte es im Forum wie du aufgeschriebenHARUNS_KILOT hat geschrieben:wann das denn?? oO kimse bana haber etmiyor![]()
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Ach sry nicht Forum,sondern in ComunioHARUNS_KILOT hat geschrieben:ok damals war ich nicht aktiv im forum...UgurFB hat geschrieben:Wenn du PD meinst.....Okan abi hatte es im Forum wie du aufgeschriebenHARUNS_KILOT hat geschrieben:wann das denn?? oO kimse bana haber etmiyor![]()
Beitrag
;);)
aman s***** et wird zuvielMustafa99 hat geschrieben:macht ihr eigentlich auch Serie A - comunio?
wenn ja dann mach ich auch
