Comunio

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Benutzeravatar
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776972
Registriert: 18.11.2007 20:04

22.06.2009 18:41

ich bin bin nicht so sicher aber ich glaube Joao
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

22.06.2009 18:42

wann das denn?? oO kimse bana haber etmiyor :cry: :cry:
Benutzeravatar
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776972
Registriert: 18.11.2007 20:04

22.06.2009 18:43

haberin olmadigini bilsem söylerdim :)
Benutzeravatar
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777065
Registriert: 14.08.2008 21:16

22.06.2009 18:47

HARUNS_KILOT hat geschrieben:wann das denn?? oO kimse bana haber etmiyor :cry: :cry:
Wenn du PD meinst.....Okan abi hatte es im Forum wie du aufgeschrieben :wink:
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

22.06.2009 18:48

UgurFB hat geschrieben:
HARUNS_KILOT hat geschrieben:wann das denn?? oO kimse bana haber etmiyor :cry: :cry:
Wenn du PD meinst.....Okan abi hatte es im Forum wie du aufgeschrieben :wink:
ok damals war ich nicht aktiv im forum...
Benutzeravatar
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776972
Registriert: 18.11.2007 20:04

22.06.2009 18:51

macht ihr eigentlich auch Serie A - comunio?
wenn ja dann mach ich auch
Benutzeravatar
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777065
Registriert: 14.08.2008 21:16

22.06.2009 18:51

HARUNS_KILOT hat geschrieben:
UgurFB hat geschrieben:
HARUNS_KILOT hat geschrieben:wann das denn?? oO kimse bana haber etmiyor :cry: :cry:
Wenn du PD meinst.....Okan abi hatte es im Forum wie du aufgeschrieben :wink:
ok damals war ich nicht aktiv im forum...
Ach sry nicht Forum,sondern in Comunio :P
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

22.06.2009 18:52

Mustafa99 hat geschrieben:macht ihr eigentlich auch Serie A - comunio?
wenn ja dann mach ich auch
aman s***** et wird zuviel ;););)
Benutzeravatar
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777065
Registriert: 14.08.2008 21:16

22.06.2009 18:52

Mustafa99 hat geschrieben:macht ihr eigentlich auch Serie A - comunio?
wenn ja dann mach ich auch
nein machen wir nicht....es soll Ligue 1 kommen.....mit Servet und Mevlüt :D
Benutzeravatar
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776972
Registriert: 18.11.2007 20:04

22.06.2009 18:53

HARUNS_KILOT hat geschrieben:
Mustafa99 hat geschrieben:macht ihr eigentlich auch Serie A - comunio?
wenn ja dann mach ich auch
aman s***** et wird zuviel ;););)
hhahha :D
Benutzeravatar
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776972
Registriert: 18.11.2007 20:04

22.06.2009 18:53

UgurFB hat geschrieben:
Mustafa99 hat geschrieben:macht ihr eigentlich auch Serie A - comunio?
wenn ja dann mach ich auch
nein machen wir nicht....es soll Ligue 1 kommen.....mit Servet und Mevlüt :D
ja stimmt
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

23.06.2009 17:56

bundesliga comunio: brauche noch einige gute spieler ...

kann maximal 30,5 millionen noch ausgeben
also wer bietet etwas

Zurück zu „Fussball Türkei“