Liverpool Thread
-
Theck76
- Ersatzspieler

Beitrag
Zugang
Andrej Voronin (Bayer 04 Leverkusen) ablösefrei
Lucas Gremio Porto Alegre 10.000.000
Fernando Torres (Atletico Madrid) 35.000.000
Yosi Shai Benayoun (West Ham United) 7.300.000
Ryan Babel (Ajax Amsterdam) 17.250.000
Charles-Hubert Itandje (RC Lens) 1.500.000
Summe: 71.050.000
Abgang
Florent Sinama-Pongolle (Recreativo de Huelva) 4.000.000
Luis García (Atletico Madrid) 6.000.000
Mark González (Real Betis Sevilla) 6.000.000
Craig Bellamy (West Ham United) 11.250.000
Djibril Cissé (Olympique Marseille) 9.000.000
Summe: 36.250.000
Zu den Zugängen kommen noch unzählige junge Talente, vor allem Torhüter
Das macht dann laut Transfermarkt.de ein Minus von 34 800 000, aber das ist immernoch deutlich weniger als ManU, Man City, Tottenham und Sunderland ausgegeben haben...
Das Pako Ayesteran geht, sind echt schlechte Nachrichten, ich glaube der hatte einen großen Anteil an den bisherigen Erfolgen und war echt ein wichtig für Liverpool. Auch der Zeitpunkt ist ziemlich ungünstig...
Trotzdem: Good luck Pako!
Andrej Voronin (Bayer 04 Leverkusen) ablösefrei
Lucas Gremio Porto Alegre 10.000.000
Fernando Torres (Atletico Madrid) 35.000.000
Yosi Shai Benayoun (West Ham United) 7.300.000
Ryan Babel (Ajax Amsterdam) 17.250.000
Charles-Hubert Itandje (RC Lens) 1.500.000
Summe: 71.050.000
Abgang
Florent Sinama-Pongolle (Recreativo de Huelva) 4.000.000
Luis García (Atletico Madrid) 6.000.000
Mark González (Real Betis Sevilla) 6.000.000
Craig Bellamy (West Ham United) 11.250.000
Djibril Cissé (Olympique Marseille) 9.000.000
Summe: 36.250.000
Zu den Zugängen kommen noch unzählige junge Talente, vor allem Torhüter
Das macht dann laut Transfermarkt.de ein Minus von 34 800 000, aber das ist immernoch deutlich weniger als ManU, Man City, Tottenham und Sunderland ausgegeben haben...
Das Pako Ayesteran geht, sind echt schlechte Nachrichten, ich glaube der hatte einen großen Anteil an den bisherigen Erfolgen und war echt ein wichtig für Liverpool. Auch der Zeitpunkt ist ziemlich ungünstig...
Trotzdem: Good luck Pako!
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
nunja bis jetzt siehts ja recht gut aus.
Vor allem: Ich bin überzeugt letzte Saison hätten wir vll mit Glück einen 3er im Stadium of Light geholt. Was im Villa Park war wissen wir ja.
Zwei Auswärtspartien, Zwei Siege. Letze Saison ahben wir bis Dezember auf den ersten Auswärtssieg gewartet.
Vor allem: Ich bin überzeugt letzte Saison hätten wir vll mit Glück einen 3er im Stadium of Light geholt. Was im Villa Park war wissen wir ja.
Zwei Auswärtspartien, Zwei Siege. Letze Saison ahben wir bis Dezember auf den ersten Auswärtssieg gewartet.
-
Gunner1886
- Profi

Beitrag
Wird Zeit dass mal wieder ein Engländer in einem Tor der "Big4" - Teams steht. Carson haben sie ja nur ausgeliehen oder doch verkauft an Villa?
Englische auch?Theck76 hat geschrieben:Zu den Zugängen kommen noch unzählige junge Talente, vor allem Torhüter
Wird Zeit dass mal wieder ein Engländer in einem Tor der "Big4" - Teams steht. Carson haben sie ja nur ausgeliehen oder doch verkauft an Villa?
- Schrumpf(i)
- Einwechselspieler

Beitrag
bin neu hier hab euer >Forum zufällig endeckt finde vor allem den Liverpool Thread exorbitant
gut, ich denk mal weil ich Liverpool supporter oder fan bin wie man das auch immer nennen mag.
Joa ansonsten bin ich leidenschaftlicher Pes Zocker (Pro Evolution Soccer) udn hasse FIFA
. Spiele auch so gerne Fussball bin im Vrein vllt sagt euch Hansa Rostock was
Kommentar zur Aufstellugn schade das John Arne draußen is.
Joa ansonsten bin ich leidenschaftlicher Pes Zocker (Pro Evolution Soccer) udn hasse FIFA
Kommentar zur Aufstellugn schade das John Arne draußen is.