Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
wir haben einen kleinen vorteil,da wir gegen fb zu hause spielen werden,mal sehen,es wird auf jeden fall spannend
sivas könnte vlt auch noch was reißen...wenn GS gegen fb gewinnt und sivas dann gegen GS
sivas könnte vlt auch noch was reißen...wenn GS gegen fb gewinnt und sivas dann gegen GS
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Utanmaz herifler’
Başkan Aziz Yıldırım’ın, maç sonrası soyunma odası koridorlarında karşılaştığı hakem Halis Özkahya’ya, “Utanmaz herifler. Maçı nasıl 35 saniye fazla oynatırsınız” diye bağırdığı öğrenildi
Fenerbahçe’nin Ankaraspor deplasmanında sergilediği futbol ve aldığı skor Başkan Aziz Yıldırım’ı çileden çıkardı. Karşılaşmanın bitiş düdüğü ile birlikte büyük bir hışımla soyunma odasına giderek tepkisi ortaya koydu.
Yıldırım’ın, kaçan penaltı sonrasında son saniye golüyle gelen beraberlik nedeniyle çok sinirlendiği ve soyunma odasında futbolcuları eleştirerek bir hayli sert çıktığı bildirildi.
Yıldırım’ın gazabından, soyunma odası koridorlarında karşılaştığı hakem Halis Özkahya da nasibini aldı. Yıldırım’ın, Özkahya’ya “Utanmaz herifler. Maçı nasıl 35 saniye fazla oynatırsınız” diye bağırdığı öğrenildi. Hakem Özkahya’nın da yanıt vermeye niyetlendiği ancak daha sonra bundan vazgeçtiği, araya giren güvenlik güçlerinin de Yıldırım’ı sakinleştirdiği ifade edildi. Bu arada federasyon temsilcilerinin Yıldırım’ın sözlerini raporlara yazdığı ve Fenerbahçe başkanına ceza geleceği ifade edildi.
-
GastGa
Beitrag
Wenn man etwas schafft und es nicht wiederholt...
TESADÜF
Hadi bakalim... beweißt mir das Gegenteil....
EDIT:
Ich merk grad das ich das bisschen schlecht formuliert hab...
Ich will nich andeuten das unser UEFA CUP Sieg TESADÜF war und auch nicht euer "Erfolg" in der CL. Ich mach nur einen auf Aziz Yildirim.
Aber jetz hat sich Aziz Yildirim selbst in die -ZENSIERT- geritten. Wenn ihr nächstes Jahr nicht wieder mindestens bis Achtelfinale kommt dann kann er zu eurem eigenen Erfolg auch nur TESADÜF sagen.
Ich glaube aber wirklich nicht das FB was reissen wird. Vor allem weil jetzt viele weggehen (denke ich): Aurelio, Deivid, Kezman...
Deivid kann man ersetzen... Kezman braucht man garnicht zu ersetzen. Ich glaub es wäre schon ein Gewinn wenn er weg ist. Aber Aurelio zu ersetzen wird dann VERDAMMT SCHWER!
Wie Aziz Yildirim schon sagte...Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Ich glaube kaum,dass GS was in der CL reißen könnte...
Im Uefa Kack haben sie gegen Gegner verloren...![]()
Also ich denk wenn jemand es weit schafft von der Türkischen Liga
dann FB!
Wenn man etwas schafft und es nicht wiederholt...
TESADÜF
Hadi bakalim... beweißt mir das Gegenteil....
EDIT:
Ich merk grad das ich das bisschen schlecht formuliert hab...
Ich will nich andeuten das unser UEFA CUP Sieg TESADÜF war und auch nicht euer "Erfolg" in der CL. Ich mach nur einen auf Aziz Yildirim.
Aber jetz hat sich Aziz Yildirim selbst in die -ZENSIERT- geritten. Wenn ihr nächstes Jahr nicht wieder mindestens bis Achtelfinale kommt dann kann er zu eurem eigenen Erfolg auch nur TESADÜF sagen.
Ich glaube aber wirklich nicht das FB was reissen wird. Vor allem weil jetzt viele weggehen (denke ich): Aurelio, Deivid, Kezman...
Deivid kann man ersetzen... Kezman braucht man garnicht zu ersetzen. Ich glaub es wäre schon ein Gewinn wenn er weg ist. Aber Aurelio zu ersetzen wird dann VERDAMMT SCHWER!